Arminia - Duisburg

  • MF sehr angefressen. Würde mich nicht wundern, wenn morgen der Rücktritt käme. Hain resigniert. Meint, die Fans hätten Recht mit dem Sarkasmus. Kann sich die Leblosigkeit nicht erklären. MF macht gute Arbeit, gute Ansprache, aber erfolglos.

  • Wahnsinn - immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr schlechter, beweisen die uns das Gegenteil. Wie wird denn die "Ich sehe Fortschritte"-Rede von MF dieses Mal aussehen?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    MF sehr angefressen. Würde mich nicht wundern, wenn morgen der Rücktritt käme. Hain resigniert. Meint, die Fans hätten Recht mit dem Sarkasmus. Kann sich die Leblosigkeit nicht erklären. MF macht gute Arbeit, gute Ansprache, aber erfolglos.


    endlich mal kein schöngerede!
    ich weiß nur nicht gegen wen arminia überhaupt noch gewinnen kann?
    selbst in liga 2 müßte man länger suchen um eine truppe zu finden die schlechter ist

  • Zitat

    Original von DSC-Addict
    Wie wird denn die "Ich sehe Fortschritte"-Rede von MF dieses Mal aussehen?


    Nö, Frontzeck heute mehr als ehrlich. Schonungslos offen. Vielleicht beweisst er Charakter und tritt zurück. Wäre ein Verlust, im Gegensatz zu dem einen oder anderen Spieler.

  • Traumhaft unsere Leistung einfach Traumhaft. Aber ist schön, dass wir nur 0:2 verloren haben und es zum Glück nicht geschafft haben, ein eigenes Tor zu schießen.


    Zum Glück spielen wir nächstes Jahr endlich wieder gegen vermeintlich "schwache" Gegner in der 2.Liga und wie schön dass wir dann auch wieder Sonntags spielen und den direkten Aufstieg schaffen.



    Solch einer "Mannschaft" kann kein Trainer mehr helfen.


    PRO Frontzeck (und ich war bis jetzt nie ein Freund von ihm)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • wieso meint ihr alle Frontzeck trete zurück? warum sollte er das tun?
    verstehe ich nicht. nur weil er dies einmal in Aachen getan hat.


    haha, noch mal was zu den Kritikern meiner Signatur, die meinen man könnte ja das nicht ausrechnen und mit letzter Saison vergleichen, wegen wegen der Absteiger und Aufsteiger.


    Aber da Duisburg die Ergebnisse von Mönchengladbach von letzter Saison übernommen hat, ist alles beim alten geblieben. Da gab es auch ein 0:2. Also 31 Punkte ich bleibe dabei..:)

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    wieso meint ihr alle Frontzeck trete zurück? warum sollte er das tun?
    verstehe ich nicht. nur weil er dies einmal in Aachen getan hat.


    Weil ich es an seiner Stelle machen würde.


    bloß weg von diesem Misthaufen...

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • So, zurück von der Alm. Ich konnte heute zum ersten Mal in diesem Jahr live dabei sein und muß sagen, ich bin entsetzt.
    Wir können ja noch dankbar sein, das es nicht 0:5 (drei Klasseparaden von Matze) ausgegangen ist. Ein Klassenunterschied gegen den Tabellenletzten ... das sagt doch schon alles.


    So etwas von leblos und unmotiviert wie diese Truppe!
    Die einzigen Arminengefühle gab es vorm Spiel beim Gedenken an Kitti Hellweg, mit dem was danach kam, hat das Team - mal ganz pathetisch gesagt - sein Andenken in den Schmutz getreten.


    Vom Ablauf so wie immer, ein kompletter Abwehr-Blackout (samt Torwartfehler? - aus meiner Warte hatte Matze den Ball doch eigentlich sicher, kann mich aber irren) zum 0:1, ein katastrophaler individueller Fehler zum 0:2, nach vorn rein gar nichts.


    Es ist einfach nur traurig.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Tja, mit dieser Arbeitsverweigerung geht es gleich durch in die Neue 3.Profiliga.Oder glaubt einer von euch das das in der 2 Liga besser wird.Ich bleibe dabei,die Herren Saftig und Kentsch sind mit der 1.Liga überfordert.

  • Zitat

    Original von jögi
    Was hat Frontzeck denn gesagt?


    Er kann sich die Leistung nicht erklären, besonders in Halbzeit eins. Hat sie in der Halbzeit nach 10 Minuten raus geschickt, damit sie sich warm machen können. Der war restlos bedient und Schönrederei gab es überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original von Arminenpit
    Tja, mit dieser Arbeitsverweigerung geht es gleich durch in die Neue 3.Profiliga.Oder glaubt einer von euch das das in der 2 Liga besser wird.Ich bleibe dabei,die Herren Saftig und Kentsch sind mit der 1.Liga überfordert.


    Würde mich sowieso mal interessieren, ist die 2. Liga (Abstieg ist eh Fakt, wer gegenwetten will, PM an mich) überhaupt sicher? Ich habe mal Gerüchte gehört, dass ähnlich wie in Kaiserslautern, die Lizenz für die 2. Liga gar nicht abgesichert werden kann ("dank" dem Stadionneubau der arschteuer war und mit dem paar Zweitligapenunzen nicht mehr auszugleichen wäre). *SCHLUCK* weiß da einer was drüber?


    Achso und: DAS HEUTE HÄTTE HERR M. AUCH HINBEKOMMEN!


    Oh, verzeihung, jede Woche der gleiche Satz. Aber ihr habt ja recht, SO EINEN VOLLROTZ HÄTTEN WIR NICHT MAL MIT HERRN M. HINBEKOMMMEN!


    *lol*

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Er kann sich die Leistung nicht erklären, besonders in Halbzeit eins. Hat sie in der Halbzeit nach 10 Minuten raus geschickt, damit sie sich warm machen können. Der war restlos bedient und Schönrederei gab es überhaupt nicht.


    Scheint so als sei auch Frontzeck endlich in der bitteren Bielefelder Realität angekommen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!