Arminia - Duisburg

• Zitat

Original von Exteraner
    Das war einfach nur scheiße! :nein:
    Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen. Ab heute bete ich für den Klassenerhalt.

Bißchen spät oder ? Da geht doch jetzt nix mehr. Aber gegen Bremen , Hamburg, Bayern, schalke oder Leverkusen ist sicher was zu holen. :pillepalle:

• Ach, verschwende deine Gebete nicht. Wozu die Klasse erhalten? Um in der nächsten Saison den gleichen Mist zu erleben?
    Ich habe keinen Bock mehr darauf. Der Verein hat es verpaßt, aus den beiden prima Spieljahren unter Rapolder und von Heesen eine Perspektive zu entwickeln. Die beiden letzten Jahren waren doch nur noch Krampf (vom Mittendorpschen "Wunder" einmal abgesehen). Ich wünsche mir einen wirklichen Neuanfang und daß wir hier endlich wieder Spaß am Fußball haben dürfen. Dafür steige ich auch gerne mal wieder ab ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von hotte

Bißchen spät oder ? Da geht doch jetzt nix mehr. Aber gegen Bremen , Hamburg, Bayern, schalke oder Leverkusen ist sicher was zu holen. :pillepalle:

So sieht es leider aus. Das Ding ist so gut wie durch.

• Zitat

Original von Nikl

So sieht es leider aus. Das Ding ist so gut wie durch.

Wer aufgeben will, kann es ja gerne tun. Ich finde es armselig.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Wer aufgeben will, kann es ja gerne tun. Ich finde es armselig.

Bis Mi haben wir jetzt Weltuntergangsstimmung. Ab D wird die Mehrheit sich hier wieder an den letzten Strohhalm hängen und sagen "gegen Hansa müssen wir gewinnen". Naja und so wird es gehen, bis wir rechnerisch abgestiegen sind. Und Wunder soll es ja immer wieder geben. Aber eigentlich war das Ende der letzten Saison unser Wunder. Ob sich sowas wiederholen lässt...
    Es müsste irgendwas passieren, dass die Mannschaft an sich selber glaubt.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von 12freunde
    Die beiden letzten Jahren waren doch nur noch Krampf (vom Mittendorpschen "Wunder" einmal abgesehen). Ich wünsche mir einen wirklichen Neuanfang und daß wir hier endlich wieder Spaß am Fußball haben dürfen. Dafür steige ich auch gerne mal wieder ab ...

Das ist mal ein ganz wichtiger Punkt. Genau deshalb ist die Stimmung momentan doch inerster Linie so vergiftet. Wir bekommen jetzt seit ca. 18 Monaten keinen richtigen Fussball mehr zu sehen (abgesehen von dem kleinen erfolgreichen Schlussspurt letzte Saison). Als Arminia aufgehört hat Fussball zu spielen, war mein erstes von mittlerweile 2 Kindern noch nicht mal geboren. Man will doch mittlerweile einfach mal wieder nur einen vernünftigen Angriff erleben. So bescheiden sind die Ansprüche mittlerweile.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von VFL-OWL
    verstehen! Mein Gott: Not gegen Elend, beiden Mannschaften werden die 2.Liga so im nächsten Jahr nicht verstärken.
    Und die ist ja laut DSF momentan die stärkste zweite Liga aller Zeiten.
    Ich drücke euch die Daumen!

Lila weiße Grüße

VFL-OWL

zunächst einmal vielen dank,
    und ich kann ja verstehen, wenn du als osnabrücker dem dsf
    geschwafel glaubst,aber hast du schon mal an einschaltquoten gedacht???
    jedes jahr ist die 2. liga die beste liga aller zeiten, seit zig jahren,
    sowas von weiterentwicklung,
    wird hart für chelsea,inter,ac oder real,denn da müßte die 2. liga dementsprechend angekommen sein.
    allerdings hast du leider recht.
    arminia ist in der derzeitigen form da leider keine verstärkung.

10.12.2007 darauf ein :saufen:

• Zitat

Original von CrimePays

Das ist mal ein ganz wichtiger Punkt. Genau deshalb ist die Stimmung momentan doch inerster Linie so vergiftet. Wir bekommen jetzt seit ca. 18 Monaten keinen richtigen Fussball mehr zu sehen (abgesehen von dem kleinen erfolgreichen Schlussspurt letzte Saison). Als Arminia aufgehört hat Fussball zu spielen, war mein erstes von mittlerweile 2 Kindern noch nicht mal geboren. Man will doch mittlerweile einfach mal wieder nur einen vernünftigen Angriff erleben. So bescheiden sind die Ansprüche mittlerweile.

Danke ! Endlich sagt's mal einer ... man hat sich von der Euphorie (..und nicht zuletzt auch durch die Imagekampagnen des Vereins..) zum Ende der letzten Saison blenden lassen. Alles andere war davor und danach auch schon katatsrophal. Genau deswegen ist schlussendlich wohl weder Middendorp noch Frontzeck an dem jetzigen Desaster schuld ..! Die Ursachen liegen wohl viel mehr in der kompletten Zusammenstellung der Mannschaft und der Tatsache, dass sich vor allem Herr Saftig maßlos überschätzt hat mit seiner Kompetenz und seiner Einkaufspolitik.

Übrig bleibt wohl letzten Endes nur noch ein Abstieg ..!

Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich wünsche mir mittlerweile entweder einen kompletten Neuaufbau (und zwar ab sofort) oder eben den Abstieg und die daraus hervorgehenden Konsequenzen. Denn - wenn wir mal ganz ehrlich sind ist es doch eine Frechheit den drei anderen Mannschaften (unter uns in der Tabelle) gegenüber, am Ende mit so einer Leistung die Klasse halten zu dürfen..! Außerdem wurde doch auch ein erneutes "Wunder" wie in der abgelaufenen Spielzeit nur dazu beitragen dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen. Statt Neuaufbau geht's dann wohl eher wieder um "Weiterentwicklung" ... :rolleyes: :nein: :nein: :nein:

Seit dem Pferdezüchter und seiner Gefolgschaft hat mich keine Mansnchaft mehr so angekotzt wie das was wir jetzt ertragen müssen ... :wall:

;(

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Zitat

Original von Raju
    hab ich da eben sport-freak in der sportschau am kopf verletzt
    die treppe runtertaumelnd gesehen?! mmh...

Den hast Du gesesehen! Jupp das war er!!
    Er wurde von den "Bullen" an der Eingangstür zum V.I.P, Raum mal eben niedergeknüppelt! Sport-Freak wurde zur Behandlung ins "Klösterchen" gebracht. Nach 3 Stunden Wartezeit wurde seine Kopfwunde endlich behandellt, und er wurde opiert.!
    Er liegt stationär u. a, wegen einer Schädel-Hirn Verletzung!
    Wie ich eben erfahren habe, wurde er nach Bethel zu einer Akutoperation verlegt......

So der Stand der Dinge....

Es geht weiter...., irgendwie.....

3 Mal editiert, zuletzt von Ghostwriter61 ()

• Den Bericht find ich klasse, die Aussage von Saftig bezüglich der Dschungelcampmentalität eine Frechheit.

Kriegst du es in Deinen Kopf rein, Reinhard, dass die überwiegende Mehrheit der Arminenfans nicht so viel Kohle in den Arsch geschoben bekommt wie Du und für diese Scheiße die seit Monaten geboten wird teures Geld bezahlt ?
    Wir haben das Recht was anderes zu erwarten und für mich bist Du der Hauptverantwortliche für die verfehlte Vereinspolitik der letzten Monate !!!
    Aber Hauptsache der eigene Rubel rollt, gell ??

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Ich weiss jetzt endlich, wie Frontzeck auf die gestrige Aufstellung gekommen ist. Der Mann war im Archiv ... und hat exakt die Mannschaft vom 5:1 gegen seine Aachener letzte Saison, natürlich mit Ausnahme Mijatovic für Westermann, aufgeboten :lol: :lol:

Tja Micha, die Mannschaft könnte es also, warum tut sie es nicht?

Geil war auch seine Aussage vor dem Spiel: ""Was wir nicht machen dürfen ist, nach zehn Minuten ausgekontert zu werden."

Nächste mal auch den Spielern das sagen und nicht nur der Presse :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Wenn Bielefeld noch die Klasse hält ist es eine Beleidigung für die Bundesliga!!

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• Der Bericht bringt es auf den Punkt. Und wieder mal ist Herr Saftig für nichts verantwortlich, sondern ein Opfer der böswilligen Hetzjagt der Fans :lol:. Man kann gar nicht so viel saufen, um das noch gelassen zu betrachten.

Seit Reinhard Saftig hier einen Sessel beschwert geht es mit der Mannschaft kontinuierlich bergab. Das ist mal Fakt und lässt sich nachprüfen. Was auch immer er macht, er macht es nicht gut genug. Vor seiner Amtszeit hatten wir hier überwiegend gute Trainer, mit denen langfristig gearbeitet wurde. In seiner Amtszeit haben wir bereits den vierten Trainer und die Tendenz geht Richtung Nummer 5. Das sportlicdhe Ressort stand im letzten Jahr am Rande des Abstiegs und in diesem Jahr wioll er offenbar einen Schritt vorwärts machen. Das ist verdammt noch mal sein Verantwortungsbereich, also ist er auch federführend dafür verantwortlich. In der Politik tritt auch der Minister zurück und nicht das Ministerium. Also sollte er langsam verstehen, dass sein ohnehin kaum vorhandener Stand beim Publikum mittlerweile völlig im Eimer ist.

Michael Frontzeck ist eine arme Sau, schon weil er als Saftigs Wunschkandidat von Anfang an keinen Rückhalt hatte. Nun hat er außerdem keinen Erfolg und ich frage mich ernsthaft, warum der sich dieses Theater überhaupt antut. Das gestern war von vorn bis hinten ein Desaster für ihn. Ich an seiner Stelle hätte die Brocken schon hingeworfen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• An dieser Stelle erstmal mein Beileid und gute Besserung an Sportfreak!!! Es hörte sich schlimm an, aber hoffen wir das er das ganze glimpflich übersteht.

Hat jemand gesehen welcher Bulle ihn niedergeknüppelt hat und warum?

Unglaublich das sowas jetzt auch schon in Bielefeld passiert.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Ich habs nicht genau gesehen, er stand recht weit vorne im Mob, der recht friedlich, aber halt sehr laut war. Dann wurd er plötzlich verletzt rausgebracht und behandelt.

Denke, da hat ein Grüner (manche von denen waren auch schon im modischen Blau gekleidet) mal wieder überreagiert. Hoffe er hat Zeugen und stellt Strafantrag. Aber die Minna hält ja zusammen wie Pest & Schwefel, da wird nicht viel zu machen sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Zitat

Original von Buschtrommler
    An dieser Stelle erstmal mein Beileid und gute Besserung an Sportfreak!!! Es hörte sich schlimm an, aber hoffen wir das er das ganze glimpflich übersteht.

Hat jemand gesehen welcher Bulle ihn niedergeknüppelt hat und warum?

Unglaublich das sowas jetzt auch schon in Bielefeld passiert.

Ich dachte unser Lieblingsbulle Sadist wäre längst im Innendienst?! :D
    Haben sie den extra wieder hervorgekramt um Fans nieder zu knüppeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!