Arminia - Duisburg

  • So, einmal über die Katastrophe von gestern geschlafen.


    Meine Benotung:


    Mannschaft insgesamt 5-.


    Fans ne glatte 6.


    Die Mannschaft ist überaltert und es wird (hoffentlich) ab in die 2. Liga gehen. Die alten Herren aussortieren und mit jungen hungrigen Leuten wieder angreifen.


    Was hier seitens der Fans abgeht spottet allerdings jeder Beschreibung. Einfach nur peinlich. Auch wir Fans sind nicht erstligatauglich, dass hat die gestrige zweite Halbzeit gezeigt. Beschämend. Ich dachte so etwas wäre nach dem "Goran Curko" endgültig nicht mehr möglich. Ich schäme mich ein Arminenfan zu sein. Ich bin froh, wenn diese Saison vorbei ist und freu mich auf eine Zweitligasaison mit einer neuen Mannschaft in der Saison 2008/2009.


    P.S.: Artur hat sich gestern unter der Südtribüne den Fans gestellt (Hut ab!) und sinngemäß folgendes gesagt:"Was bringt es einen Krieg anzufangen. Wir können nur zusammen was reissen. Nach dem letzten Spieltag können wir uns immer noch gegenseitig die Fresse polieren."


    Hart ausgedrückt, aber da hat er mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Gehe schon Jahrzehnte zur Arminia, aber dermaßen mies war die Stimmung noch nie.


    Und übrigens: Frontzeck und Saftig können leider keine Tore verhindern und schiessen leider auch nicht.


    Frontzeck tut mir aus ganzem Herzen leid. Arminia hatte gute Zeiten, aber derzeit sind wir der mieseste Arschlochverein unter der Sonne.

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk



    P.S.: Artur hat sich gestern unter der Südtribüne den Fans gestellt (Hut ab!) und sinngemäß folgendes gesagt:"Was bringt es einen Krieg anzufangen. Wir können nur zusammen was reissen. Nach dem letzten Spieltag können wir uns immer noch gegenseitig die Fresse polieren."


    Er hat im gegensatz zu anderen im Kader auch noch Eier.
    Das es ihn dann immer wieder trifft (siehe Frankfurt) ist echt schade.
    Er reisst sich für Arminia den Arsch vorne auf.


    Kann man Artur eigentlich clonen?
    Wäre schön, dann bitte 11 mal Artur auf den Platz stellen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hallo von Duisburg nach Bielefeld.


    Ich will hier nicht großartig zum Spiel etwas sagen, obwohl ich mich über unseren Sieg riesig freue.


    Ich wollte euch eigentlich nur ein Bild eurer Transpas zu eurem Verstorbenen Ex-Spieler (?) von der Gegenseite zeigen.


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080224/temp/qfzpa4ne.jpg]


    Ich fand es gut das bei der Schweigeminute wirklich geschwiegen wurde, auch auf unserer Seite.
    Das wurde ja hier in dem ein oder anderen Beitrag auch schon gewürdigt.


    Das soll es auch gewesen sein.


    Weiß-Blauer Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von saugrohr ()


  • Vielen Dank an Euch! Danke auch, dass Ihr Euch während der Zeremonie wirklich vorbildlich verhalten habt. Das ist (leider) nicht selbstverständlich.


    :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • vielleicht sollte man mal eifach 3 a jugendliche und 3 aus der zweiten mannschaft isn kalte wasser bl werfen. kann sein das es ein erneutes debakel gibt, oder eben das gegenteil!
    schlimmer und vor allem lebloser als jetzt kann es nicht werden!


  • In diesem Beitrag steckt leider sehr viel Wahrheit drin. Leider! Warum hat man sich nicht einfach selber gefeiert??? Nach 40 Minuten in so einem Spiel Saftig-Raus zu schreien ist echt peinlich.
    Arminiafans feiern halt nur wenn sie gewinnen. Sonst zerfleischen sie sich selber bis eh alles verloren ist. Diese Verhaltensmuster war schon oft zu sehen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Unter dem Aspekt der Dauer dieses Niedergangs kann ich so einiges verstehen. Die Stimmung ist nicht mehr auf dem Nullpunkt sondern ganz dick im Minusbereich. Und das hat seine Gründe. Aber hackt mal ruhig weiter auf dem Publikum rum, so ein Schwachsinn :nein:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Sich selber feiern während die Manschaft sich gerade in Liga 2 spielt? :nein:
    Da habe ich keinen Bock drauf, da ist mir nicht zum feiern zumute.
    Da muss du wohl nach Mainz gehen...
    Ich denke die meisten Arminiafans können schon ne Menge an schlechtem Fussball ab.
    Nur wie sich die Manschaft momentan präsentiert und das seit Wochen - das geht einfach nicht.

  • Zitat

    Original von Kai
    In diesem Beitrag steckt leider sehr viel Wahrheit drin. Leider! Warum hat man sich nicht einfach selber gefeiert??? Nach 40 Minuten in so einem Spiel Saftig-Raus zu schreien ist echt peinlich.
    Arminiafans feiern halt nur wenn sie gewinnen. Sonst zerfleischen sie sich selber bis eh alles verloren ist. Diese Verhaltensmuster war schon oft zu sehen.


    Hier aus der bajuwarischen Ferne kann ich die Umstände mit Sicherheit nicht so gut beurteilen wie die, die gestern im Stadon waren. Aber das, was ich gestern auf Premiere etc. gesehen habe war das, was man in jedem Stadion der Welt unter den gleichen Umständen sehen würde. Ich kann da nichts böses seitens der Fans feststellen. Die Mannschaft spielt seit Monaten grottig, es ist keinerlei Kampf zu sehen - von spielerischer Klasse rede ich lieber gar nicht erst, der neue Trainer ist mut- und ratlos, der Sportdirektor leugnet jede Verantwortlichkeit für das Desaster .... was sollen die Fans denn Deiner Ansicht nach tun? Eine Mannschaft bedingungslos nach vorne schreien, die bis auf ganz wenige Ausnahmen überhaupt kein Interesse am Spiel geschweige denn den Punkten hat? Da verlangst Du zu viel, irgendwann ist jeder Geduldsfaden gerissen. Der Faden der Fans im Stadion gestern war sowieso schon bewundernswert lang. Meiner ist da erheblich kürzer.

  • So, Nacht drüber geschlafen und gestern bewusst nix mehr geschrieben. Zum Spiel braucht man nicht viel zu sagen. Duisburg gings um alles, wir hatten ja auch nach dem Spiel noch genug Zeit. Duisburg hat verdient gewonnen und so gespielt, wie man es da unten tun muss.


    Aber was gestern abgelaufen ist, war gar nicht mal so falsch! Auch die Verhöhnung von den Rängen. Denn ich glaube, jetzt haben auch die Spieler erkannt, was Sache ist. Denn das ist das Resultat von 4 Spielen grauenhaftem Fußball und hinter behaupten, man hätte super gespielt. Den Tabellenletzten zu Hause, keine Alibis mehr und trotzdem dieselbe grauenhafte Leistung. Standfußball, keiner hilft dem anderen und dann die Verhöhnung von draußen. Ich glaube, jetzt haben sie endlich geschnallt, dass es so nicht weiter gehen kann und das die letzten Spiele ein schlechter Witz waren. Man ist auf dem Boden der Tatsachen angekommen, was man die letzten Wochen immer geleugnet hat und jedes Spiel Fortschritte sah.


    Vielleicht setzt jetzt ja endlich mal das Nachdenken ein und man sieht demnächst Feuer von Anfang an. Denn wer so die Anfangsphasen jeder Spiele und Halbzeiten verpennt (Immer noch kein Tor in den ersten 30 Minuten), der muss sich nicht wundern, dass es so ausgeht.


    Frontzeck (Der weiß glaube ich selbst nicht, was er hier macht), Saftig (Stammel, Stammel, ich bin nicht alleine schuld), Böhme (der erste Freistoß Richtung Schlosshof gab die Richtung vor), Schuler (der Fehlerteufel hat sich jetzt beim ihm eingeschlichen) und der ganze unentschlossene Rest ohne Worte. Am Ende hat Mijatovic Mittelstürmer gespielt, bezeichnend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich war letzte Woche schon entsetzt. Seit gestern habe ich nur noch Panik.
    Die Leistung war das Letzte. Schlimmer geht es absolut nicht mehr. Kein Leben, keiner der sich gegen die Niederlage aufbäumt. Garnichts. Spieler wie Kucera, Schuler und Böhme sind vollkommen außer Form. Die anderen passen sich dem Niveau an. So werden wir mit den bisher erreichten Punkten absteigen. Als letzter und vollkommen zurecht.
    Die Stimmung im Block war am Anfang gar nicht so schlecht. Nach dem zweiten Tor ist sie dann allerdings gekippt. Dafür muss man Verständnis haben. Kein Verständnis habe ich allerdings für die Aktion gegen Frontzeck. Der kann da am wenigsten für. Der hat sich leider vom Spiel gegen den VfB Stuttgart blenden lassen. Sonst hätte er sich das nie und nimmer angetan. Der Trainerwechsel ist allerdings vollends in die Hose gegangen. Die Wirkung ist überhaupt nicht eingetreten. Mittlerweile bin ich auch dafür noch mal den Trainer zu wechseln. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Aber hier wird sowieso wieder bis nach dem Rostock Spiel gewartet. Vielleicht auch erst bis nach dem Spiel gegen Schalke. Wie immer halt. :nein: :nein:

  • Fans 6????? Das war ne glatte 1!!!! gestern!
    Vielleicht merken die Stehgeiger jetzt das sie das mit dem gro der Fans nicht abziehen können!.
    Man darf sich nicht alles bieten lassen

  • Mir tut Frontzeck leid. Aber auch er wirkt ratlos. 90 Minuten ohne eine Regung... das geht natürlich auch nicht.


    Geht Frontzeck, so wäre auch Saftig mit fällig. Darum hält der natürlich weiter zu ihm. Mein Vorschlag: Saftig und Frontzeck beide raus - und Dammi an die Front. Ob das noch helfen wird, vermag ich nicht zu sagen, aber es wäre ein erstes Zeichen für einen sportlichen Neuanfang, auch wenn wir absteigen sollten.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Der Trainer muss dir keines wegs leid tun.Eine Mannschaft die so ohne Herz im Abstiegskampf auftritt hat es nicht besser verdient.Ich finde auch das Middendorp nie hätte entlassen werden dürfen.Der hätte das schon wieder hingekriegt.aber so......... :wall:

  • denseinVadder: Du gehst bestimmt von der Benotungsskala im Eiskunstlaufen aus...
    Ich sehe das anders. Als die Stimmung umkippte, hätten wir das Stadion verlassen können, wie man nachträglich sieht. Die Schmährufe und das Gepfeife bringen nullkommanichts. Bisher habe ich nur auswärts erlebt, dass die eigenen Fans z.T. schon nach kurzer Zeit gegen ihre Mannschaft maulen. Meinen Bekannten habe ish immer stolz erzählt, dass es so etwas bei Arminia nicht gäbe. Da würde bis zum Schluss supportet. Na ja, wohl nicht ganz zutreffend. Und dann noch die Chaoten im TV. Na super. Frei nach Ingolf: Endlich mal im Fernsehen. Tolle Problemlösungsstrategen.
    Protest und Unmutsäußerungen ja, aber möglichst nicht während des Spiels und schon gar nicht im Zusammenspiel mit Gewalt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von freakypit ()

  • ich finde es einfach mal angebracht sich auch als fan luft zu verschaffen und dann auch mal in ironie zu verfallen.
    ja und amen wird vom vorstand ja schon lange genug gepredigt.
    viva la revulotion ;)
    Frontzeck(e) ;) tut mir auch nicht leid, leid tut mir jemand der für 6€ die stunde malochen muss um seine familie zu ernähren. er bekommt ja sehr gutes schmerzensgeld, für seine null emotionsnummer am spielfeldrand

  • Ich gucke seit 5 Jahren Arminia Spiele live im fernsehen oder im Stadion


    aber so eine scheisssseeeeeeeeeeeee habe ich noch nie gesehen


    duisburg hat gespielt wie ne heimmannschaft von der 1-90 min



    so eine scheiss rentnertruppe,denen nix einfält


    man kriegt 10 ecken alle werden beschissen geschossen


    freistösse landen auf der tribüne,wir haben die wenigsten standarttore und das als als abstiegskandidat ,wir sollen wir sonst tore schiessen


    kein flanken spiel


    keine kombinationen


    böhme warum spielt der eigentlich noch von anfang an ,der ist höchstens noch joker für 25-30 minuten


    kucera einen 33 jährigen gibt man einen rentenvertrag (3 jahre)klar das er nicht mehr 100 % gibt


    schuler könnte mal auch auf die bank gesetzt werden ,rau ne chance geben


    hain war gestern ausnahmsweise der beste arminia respekt




    zuma ,so was von uneffektiv in drei jahren bei uns nur 5 tore und max.5 tor vorlagen,der nimmt den ball von links dann geht er nach rechts und weg ist der ball


    er soll sich mal isshiku angucken,der mann hat konditionen,kraft und schusstechnik alles was ein stürmer braucht


    wir haben nur 3 stürmer,leonidas nicht mal im kader,unglaublich so was



    also wenn wir dieses jahr noch drinne bleiben wär das die sensation des Jahrhunderts

    Einmal editiert, zuletzt von MatrixNRW ()

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    wir haben nur 3 stürmer,leonidas nicht mal im kader,unglaublich so was


    Zumindest hat MF gemerkt, dass Leonidas bestenfalls für die Oberliga taugt. So einen haben RS und EM geholt... das alleine disqualifiziert die beiden komplett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!