Man konnte ja nicht erwarten, dass die Mannschaft über Nacht das Fußballspielen wieder erlernt, aber das gestern war mehr als grausam. Der (ehemalige) Tabellenletzte hat uns souverän(!) im eigenen Stadion geschlagen. Und unsere Mannschaft hat bis auf wenige Ausnahmen so gespielt, als ob sie das alles nichts angeht.
Artur hat sich reingehängt, mit Abstrichen noch Kauf und Kamper (aber da reicht es eigentlich immer noch nur zum Joker) und Matze hat noch ein paar Tore verhindert. Aber das war es auch schon, null Einsatz von der Valium-Truppe. Besonders was "Leistungsträger" Böhme gezeigt hat war eine Frechheit, viel zu spät ausgewechselt.
Die Fans fand ich eigentlich während der 90 Minuten noch recht gnädig, bis auf die Pfiffe in der Halbzeit haben sie eigentlich recht lange die Mannschaft unterstützt. Erst danach kamen Sachen wie "Saftig auf den Zaun". Das war auch noch ein wenig amüsant und nicht ganz so plump. Zu den Umständen nach dem Spiel kann ich allerdings nichts sagen.
Frontzeck tut mir zwar auch irgendwie ein wenig leid, aber er hat sich wohl schon bei der Vertragsunterschrift deutlich verschätzt. Ohne Verstärkungen hätte ein Trainer mit mehr Angeboten / einer längeren Laufbahn die Position wohl gar nicht erst angetreten.