ZitatOriginal von freakypit
denseinVadder: Du gehst bestimmt von der Benotungsskala im Eiskunstlaufen aus...
Ich sehe das anders. Als die Stimmung umkippte, hätten wir das Stadion verlassen können, wie man nachträglich sieht. Die Schmährufe und das Gepfeife bringen nullkommanichts. Bisher habe ich nur auswärts erlebt, dass die eigenen Fans z.T. schon nach kurzer Zeit gegen ihre Mannschaft maulen. Meinen Bekannten habe ish immer stolz erzählt, dass es so etwas bei Arminia nicht gäbe. Da würde bis zum Schluss supportet. Na ja, wohl nicht ganz zutreffend. Und dann noch die Chaoten im TV. Na super. Frei nach Ingolf: Endlich mal im Fernsehen. Tolle Problemlösungsstrategen.
Protest und Unmutsäußerungen ja, aber möglichst nicht während des Spiels und schon gar nicht im Zusammenspiel mit Gewalt.
sollen die Söldner etwa noch gefeiert werden oder erst nach dem Spiel ausgepfiffen werden ? kommt mal klar ! ich will ja keine Gewalt verherrlichen, aber hier in Bi ist noch ein zu vorbildliches Publikum, vor Jahren wären wahrscheinlich noch Sitzschalen auf den Platz geflogen, wenn es welche gegeben hätte. allerdings hat man zu der Zeit auch nicht solche Leistungen gesehen.
sch.... Söldner !
WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT