Arminia - Duisburg
-
-
Zitat
Original von VFL-OWL
Hallo,
ich war heute auf Grund einer Einladung beim Spiel DSC-MSV.Zugegeben: ich habe noch nie ein DSC-Match besucht, wo der Gegner nicht VFL Osnabrück hieß! Also eine Premiere. Ihr habt ein schönes Stadion, vor allem wenn die neue Tribüne fertig ist. Das VIP-Zelt war auch voll ok, gutes Essen, top Service, gute Leistung!
Nun zum Spiel, langsam kann ich die vorhergehenden Kommentare verstehen! Mein Gott: Not gegen Elend, beiden Mannschaften werden die 2.Liga so im nächsten Jahr nicht verstärken.
Und die ist ja laut DSF momentan die stärkste zweite Liga aller Zeiten. Beide Teams schienen Blei in den Beinen zu haben, wobei die Spieler vom DSC wohl einige Kilo mehr im Gepäck hatten. Allerdings gab es einen entscheidenden Unterschied: der MSV hatte augenscheinlich das gemeinschaftliche Kämpfen nicht verlernt. Dem DSC fehlt momentan das Herzblut und natürlich auch etwas das Glück. Das hatten die Duisburger bei ihren Torschüssen. An Hain hat es nicht gelegen, die beiden Dinger waren unhaltbar. Die Duisburger haben ihre bescheidenen Mittel besser genutzt. So wird es in der Tat dann doch sehr schwer, hoffen wir, dass euer Trainer die Leistungen entsprechend sacken lässt und richtig analysiert. Ich verstehe allerdings nicht, dass der das Auswechselkontingent nicht komplett ausschöpft. Spätestens ab der 75. Minute muss doch die Offensivabteilung komplett aufs Feld. Dann muss man doch hinten alles auf machen…!
Ich drücke euch die Daumen!Lila weiße Grüße
VFL-OWL
So, Leute, jetzt haben wir den Salat. Beileidsbekundungen aus Osnasenhausen. Wenn DAS nicht das ganze Elend wiederspiegelt, weiß ich auch nicht. Ich hab sogar schon gehört, dass man in Paderborn das 0:6 besser verarbeitet hat mit den Worten "Okay, 0:6 aber immerhin nicht kampflos ergeben wie die Bielefelder..." *deprimiert ist*@Tumulte nach dem Spiel - was seid ihr eigentlich für Idioten? Klar, ich könnte auch die Arena kaputtbeißen aber das mache ich doch nicht. Wenn schon Proteste gegen einen unfähigen Vorstand, korrumpierte Spieler usw., dann MACHT EUER MAUL DOCH MAL AUF DER JHV AUF!!! Aber da wird der Vorstand doch eh wieder einstimmig wiedergewählt, haha, wie immer. Ignoriert diese Leute halt, ist viel schmerzhafter als Rumgeprügel.
-
Zitat
Original von Sprotte
... Selbst nach dem 0:1 wurde die Mannschaft noch unterstützt.Echt?
Das ist ja der Wahnsinn pur.
Und das bei den besten Fans der Welt.
Ich bin gerührt und weine gerade, denn bei einem 0:1 noch die eigene Mannschaft anzufeuern ist ja wie als wenn man Fan wäre von der zurückliegenden Mannschft. -
-
also das mit der Sorge um den Zaun falls Saftig drauf steigt....
...wenn wir schon sonst nichts zu lachen haben
-
Zitat
Original von SupporterDSC
falls Du es nicht schnallsts, es geht um die SÖLDNERMENTALITÄT !! aber das ist für die Event-Zuschauer wohl egal. wenn ich schon sehe, daß Leute hier, nach einem solchen Spiel, noch fröhlich nach Hause gehen, könnte ich kotzen. solche Affen sollen gleich zu Hause bleiben und dort SO EIN SPIEL geniessen.
so darauf muss man jetzt wohl doch noch eingehen. Erstmal Arminia ist nicht mein Leben. ich war nach dem Spiel zwar entsetzt aber lachen konnte ich an dem Abend trotzdem noch. Bundesliga und Arminia ist die zweitschönste Sache der Welt!! Mehr aber nicht.
Zweitens wie definierst Du Söldnermetaliät? Und bei wem siehst du ggf. ein solches Verhaltensmuster?
Zitatich will ja keine Gewalt verherrlichen, aber hier in Bi ist noch ein zu vorbildliches Publikum, vor Jahren wären wahrscheinlich noch Sitzschalen auf den Platz geflogen, wenn es welche gegeben hätte. allerdings hat man zu der Zeit auch nicht solche Leistungen gesehen.
drittens ich habe selten einen solchen geistigen Dünnpfiff gelesen! Es gab auch damals so schlechte Leistungen. Da bin ich mir zu 100% sicher. Hättest Du es eigentlich toll gefunden wenn Sitzschalen geflogen wären?? Hört sich fast so an.
Außerdem wenn Arminia soo wichtig in Deinem Leben ist und Du nicht nur wegen guter Unterhaltung auf die Alm gehst, solltest Du vielleicht mal überlegen was die Zuschauerreaktionen der letzten Zeit Dem Verein bringt!
-
Das kann nicht wahr sein. Wieder war ich in der stadt unterwegs und erhalte eine SMS aus der Heimat. Bielefeld 0 sah ich ja, aber dann Duisburg 1. Kurze Zeit spaeter, ich hab mir grade Fish & Chips reingezogen, dann 0:2.
Mittlerweile kann man nur froh sein, sich dieses Gestampfe nicht angucken und leiden zu muessen.
Gruesse aus Schottland and alle Bielefelder-Fans. Wir steigen ab, wenn sich nicht bald was aendert. Wobei die anderen mannschaften auch wieder so ein wenig fuer Arminia gepsielt haben. Nur wie wuerde Matze oder wer auch immer sagen.
Ein Unentschieden oder gar Sieg haetten uns nicht weiter gebracht. Doch mal all Ironie bei Seite. Lieber mit Furore absteigen als am langen Arm sterben.
-
Da ich in letzter Zeit Prüfungen, viel Stress und zudem keine Kohle hatte, war ich lange nicht auf der Alm und Samstag seit langer Zeit dann endlich mal wieder da. Ich muss sagen, dass ich selten eine so schwache Leistung gesehen habe. Vorne ging nichts, weil aus dem Mittelfeld nichts kam, hinten schwamm die Abwehr und bekam genau so wenig auf die Kette. Der einzige, der einigermaßen Normalform hatte, war Matze. Ansonsten war eine unglaublich große Unsicherheit zu spüren, die ich zuletzt unter Hermann Gerland (99/00) so gesehen hatte. Auch da funktionierte es spielerisch überhaupt nicht und auch da jagte zeitweise ein Fehlpass den nächsten und auch da war die Mannschaft so verunsichert und so wenig selbstbewusst, dass man den Gegner quasi zum Siegen einlud.
Ich bin tatsächlich erschüttert, weil ich mir, trotz der letzten Ergebnisse, die Leistung nicht soo grausam vorgestellt habe. Aber Samstag konnte ich mir ein Bild davon machen, wie sich anno 1912 wohl die Besatzung auf der sinkenden Titanic gefühlt haben muss. Die Blauen haben keinen Biss, keine Kampf und keinen Siegeswillen gezeigt, sie haben wirklich so gespielt, als hätten wir schon den 32. Spieltag und der Abstieg stünde bereits fest. Ich fand es einfach unglaublich und weiß nicht, wer jetzt im Verein in der Lage sein soll, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Schwick sich schon so schnell wieder vom Trainer trennen wird - das wäre ja strikt gegen seine sonstigen Gepflogenheiten.
Fronzeck selbst ist nicht zu beneiden, denn er muss jetzt quasi die Brocken auslöffeln, die Saftig und Middendorp dem Verein eingebrockt haben. Ich drücke MF wirklich alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und hoffe, dass er es gemeinsam mit den Spielern schafft, das sinkende Schiff noch zu retten. Im Moment fehlt mir nach der Leistung am Samstag allerdings ein wenig der Glaube.
-
Hertha spielt Duisburg mal eben locker an die Wand, zur Halbzeit 2:0, daran kann man leider erkennen wie schlecht wir wirklich sind
-
Oder wie schlecht Duisburg ist!! Wir haben doch unsere beste Leistung unter MF in Berlin gebracht und erst in der 92. Minute das Ding selber versenkt.
Da sieht man mal, was letzte Woche für eine Riesenchance verschenkt hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!