ZitatOriginal von Bulldozer
Er hat gesagt: "Wir hatten 18 Punkte nach der Halbserie, trotzdem galt das als schlecht." Er hat nicht gesagt, dass er die ganz alleine geholt hat. Wobei ich glaube, gegen derart desolate, ersatzgeschwächte Stuttgarter, hätten wir auch mit Ernst gewonnen!
Als Jahrhunderttrainer ist er übrigens auch automatisch schon Jahrtausendtrainer (1001-2000). Den Titel wird er 3001 bei der entsprechenden Wahl locker verteidigen!
Dass du das glaubst, überrascht mich nicht wirklich. Da ich davon ausgehe, dass in diesem Spiel eine bessere defensive Ordnung, das Aufatmen nach der Ernst-Entlassung und ein nicht so starker Gegner zusammen kam, gehe ich davon aus, dass dieses Spiel mit Ernst vermutlich nicht gewonnen worden wäre. Aber hiermit bewegt man sich Land der Spekulationen. Fakt ist, dass mit Ernst in 6 von 8 Auswärtsspielen miserabel gespielt wurde. In Wolfsburg hat man gut gespielt. In Karlsruhe hat man ungefähr so gespielt wie jetzt in Berlin (defensiv kompakt, vorne nicht stattfindend), wobei der KSC etwas mehr Torchancen hatte als jetzt die Hertha. Nur hatte man da das Glück, dass kein Ball rein gegangen ist. Also kann man sagen, man hatte in der Rückrunde noch kein Spiel wie in Wolfsburg. Hertha kann man, wie gesagt mit dem KSC-Spiel vergleichen. Das Frankfurt-Spiel war sicherlich besser als die 6 Auswärtsspiele, die man in der Hinrunde verloren hat.
Sind jetzt 38 % neuerdings die schweigende Mehrheit?