Arminierisch <-> Hochdeutsch
-
-
Zitat
Original von Fichte
Dammeier-Syndrom = BetriebsblindheitBerufsblind
also Leute die sich blinder machen als sie sind. Obs bei Dammi noch blinder geht ist natürlich ne andere FrageZitatOriginal von Speedfish
Nicht unsere Kragenweite <-> Wir planen einen Neuaufbau eine Liga tieferSpeedfisch = Hellseher
-
Es haben alle Spieler gültige Verträge <=> Mit Glück haben wir zu Saisonbeginn 11 Spieler
-
der Zaun ist nur hüfthoch, man kann die Spieler sogar anfassen
-> unbequeme Fragen sind unerwünschtDammeier hat unser vollstes Vertrauen
-> die Abfindung wurde neu ausgehandeltIch will dazu hier nichts sagen(rübe)
-> ich halt besser das maul, sonst gibts noch ne geldstrafe -
Der Verein ist intakt. <-> Bei Meinungsverschiedenheiten sind immerhin keine Toten oder Schwerverletzten zu erwarten.
-
Wir wollten durch den Trainerwechsel die Mannschaft noch mehr in die Pflicht nehmen--> Wir haben keinen Plan was wir machen, aber der Fussballgott hilft bestimmt
-
"Ich kann versprechen, wir werden mit einem neuen Trainer in die Saison gehen" -> ??? Bitte um Vorschläge
-
Wir haben uns ausgesprochen (Schwick und DD) --> wir habe keine Kohle für ne erneute Abfindung
-
Zitat
Original von Fichte Westfalen Blatt / Neue Westfälische = Arbeitsbeginn nach dem 34. Spieltag
Zitat
Zaun am Trainingsgelände = Das Tor zur heilen Welt
Der neue Pressesprecher = Hüter des Streichelzoos
Dammeier-Syndrom = Betriebsblindheit
Roland Kentsch = Silvio Berlusconi de Alemagna
Vorstand = RückstandLärmschutzmaßnahmen = Scheiß Stehplatzschnorrer
Fehlendes Engagement der Stadt Bielefeld = Wir kriegen es alleine nicht geschissen
Hans-Hermann Schwick = Helmut Kohl (oder Fidel Castro Ruz... oder Erich Honecker)
Roland Kentsch = Kim Yong-II
Was der Spielermarkt hergibt = Halbinvalide kaufen
(Unterm Strich) zu wenig Punkte geholt = Trainer am 33. Spieltag entlassen
Jörg Berger = Strohhalm -
-
Wir haben den Ruhepuls = ich steige ab mit dem Verein, mir doch egal!
Wir haben überragend gegen den Ball gearbeitet = ich lüge ohne rot zu werden
es ist kein stürmer auf dem markt = habe keinen bock richtig zu suchenunser kader hat qualität = hoffentlich glaubt einer den mist den ich erzähle
-
Es tut mir Leid wenn mein Einsatz für Arminia missverstanden worden ist.
=
Warum seid ihr eigentlich alle so saudumm?Rücktritt des Vorstandes = The show must go on
-
Der neue Trainer wird demnächst vorgestellt - In wenigen Monaten geben wir die Notlösung bekannt
-
-
Detlev Dammeier hatte das beste Konzept - Ich habe kurze Beine und kann das Telefon nicht bedienen
-
Jögi «» MF
Bei uns muss ein Rädchen ins andere passen «» Ich weiß nicht, was ich der Mannschaft im Training beibringen soll
Standards «» Der Ball muss in die Mauer
Windhund «» Ein Stürmer mit Cheats (unendlich Medipacks)
Wir haben gut gegen den Ball gearbeitet «» Ich weiß nicht, was Laufwege sind
3 Tore «» Paradoxon -
Eckball = Konter
-
-
Stürmer = Mittelfeldspieler
Mittelfeldsüieler = Verteidiger -
Zitat
Original von Felipe
Der neue Trainer wird demnächst vorgestellt - In wenigen Monaten geben wir die Notlösung bekanntDen find ich sehr gut
-
Emotionen vor der JHV rausnehmen--> Hoffentlich brechen sie uns nur die Nase und bringen uns nicht gleich um...
oder
Neuanfang-->Bischen Dreck unter den Teppich und alles sieht aus wie neu!
-
-
ArminiaFans «» Pöbel
-
sich für Transparenz und Offenheit im Verein einsetzen => heimlich und durch die Hintertür eigene persönliche Interessen durchsetzen
gegen Seilschaften im Verein kämpfen => eigene Seilschaften unterbringen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!