Ich höre da vorallem raus, es war Geld vorhanden aber Kentsch wollte es nicht ausgeben. Als Vereinspräsident sollte man schon so viel Macht besitzen um den GF selbst bestimmen zu können..
Sollte Schwick endlich mal zur Verantwortung gezogen werden?!
-
-
Schwickse, verpiss Dich! *konstruktiver kommentar sei*
-
Bitte bringt mich nicht in die beschissene Lage Schwick oder gar Kentsch verteidigen zu müssen. Aber was mich wirklich wundert: Warum kommt von Dammi keinerlei Gegenwehr zu den Schwickschen Aussagen, das Geld da war und er bzw. Frontzeck sich nicht mal erkundigt haben wie viele Euronen da herum liegen... ???
Da hätte selbst der Saftmann aufgemuckt -
-
Zitat
Original von Bluebird
Bitte bringt mich nicht in die beschissene Lage Schwick oder gar Kentsch verteidigen zu müssen. Aber was mich wirklich wundert: Warum kommt von Dammi keinerlei Gegenwehr zu den Schwickschen Aussagen, das Geld da war und er bzw. Frontzeck sich nicht mal erkundigt haben wie viele Euronen da herum liegen... ???
Da hätte selbst der Saftmann aufgemucktEr hat seine sicht der Dinge in Radio Bielefeld geschildert und klar gesagt, dass er mit dem zur Verfügung stehenden Geld nichts anderes holen konnte. Hör mal in den Podcast rein.
Die wollen Dammi jetzt auch noch verheizen, um den eigenen Arsch zu retten!
-
Zitat
Original von Richie
Er hat seine sicht der Dinge in Radio Bielefeld geschildert und klar gesagt, dass er mit dem zur Verfügung stehenden Geld nichts anderes holen konnte. Hör mal in den Podcast rein.
Die wollen Dammi jetzt auch noch verheizen, um den eigenen Arsch zu retten!
Das ist ja richtig. Allerdings kamen die Äusserungen von Schwick erst danach. Da muss Dammi doch den Arsch haben und reagieren ! Zum Abschuss steht der doch eh bereit. Also was hat er zu verlieren, wenn er das Maul auf macht ?
Da hier Aussage gegen Aussage steht werden wir die Wahrheit wohl nicht erfahren.
Ich kann nur soviel sagen , dass ich Frontzecks Interview zu der besagten Zeit gesehen habe und er darin betonte, das der Kader in Abstimmung mit der sportlichen Leitung für ausreichend befunden wurde und keinerlei Verstärkung bedarf -
Wäre die Frage, um wie viel Geld es geht? Wer glaubt denn, dass da eine Million in der Ecke verstaubt und aufs ausgeben wartet? Ich nicht! Wie schon an anderer Stelle gesagt, konnte man um Klimowicz finanziell nicht mitbieten. Somit relativiert sich das in meinen Augen.
-
Mich würden mal konkrete Zahlen interessieren. Um welche Beträge geht es denn, die in der Winterpause angeblich zur Verfügung standen? Um einen richtig guten Stürmer zu holen, hätten wir schon ein paar Millönchen anlegen müssen. Da wage ich aber mal zu bezweifeln, ob das machbar war. Das wäre ja ganz was Neues.
Richie: Da warst Du schneller
-
Schwick macht seinen Job gut. Er lag nur zweimal falsch: bei der Einstellung des Sportdirektors, dessen Namen ich nicht nennen will und bei der Einstellung von MF. Ansonsten hat er einen krisenanfälligen Verein wie Arminia ziemlich gut in schwierigsten Jahren auf Kus gehalten. Bevor man jemanden, der nicht derartiges vorzuweisen kann, zum Präsidenten macht oder den bisherigen demontiert, sollte man lieber ein paar Tage ins Land gehen lassen.
-
Wenn soviel Kohle da ist, dann bin ich ja mal gespannt, wie hoch der Etat für die 2. Liga ausfällt bzw. welche Kracher geholt werden für den direkten Wiederaufstieg
-
@ Tinnef
Wenn ich mich recht erinnere war zu Saisonbeginn davon die Rede, das man die Eigler Ablöse investieren will , unabhängig vom Katongo-Transfer. Was haben wir von Nürnberg für Eigler bekommen ? Diese Summe sollte der geheimnisvolle Betrag sein. -
Schwick ist der Boss. Wenn Frontzeck meint (laut Schwick) er braucht keinen neuen Stürmer, hätte er ja mal auf den Tisch hauen können, gar müssen und ihm seine Meinung verdeutlichen.
Hinterher Jammern ist leicht, Arsch in der Hose ist das Stichwort! -
Gesetzt den Fall, es war wirklich Geld da. Wahrscheinlich waren DD und MF nicht in der Lage, entsprechende Spieler aufzutun. Den einzigen Kontakt den DD in seinem Notizbuch stehen hat ist wohl der unaussprechliche Fuckley.
Aber: Mir fehlt der Glaube, dass Geld da war.
-
-
Zitat
Original von Bluebird
@ Tinnef
Wenn ich mich recht erinnere war zu Saisonbeginn davon die Rede, das man die Eigler Ablöse investieren will , unabhängig vom Katongo-Transfer. Was haben wir von Nürnberg für Eigler bekommen ? Diese Summe sollte der geheimnisvolle Betrag sein.Für Eigler haben wir laut transfermarkt.de 1,2 Mio bekommen. Selbst wenn man davon die Saftig - Abfindung und die Ablöse für Munteanu (400.000,00) nicht abzieht, bezweifle ich, dass man mit dem Betrag in der Winterpause jemanden hätte verpflichten können, der uns wirklich weiter gebracht hätte.
-
Zitat
Original von denseinVadder
Schwick ist der Boss. Wenn Frontzeck meint (laut Schwick) er braucht keinen neuen Stürmer, hätte er ja mal auf den Tisch hauen können, gar müssen und ihm seine Meinung verdeutlichen.
Hinterher Jammern ist leicht, Arsch in der Hose ist das Stichwort!Das ist richtig.
-
Zitat
Original von TINNEFF
Für Eigler haben wir laut transfermarkt.de 1,2 Mio bekommen. Selbst wenn man davon die Saftig - Abfindung und die Ablöse für Munteanu (400.000,00) nicht abzieht, bezweifle ich, dass man mit dem Betrag in der Winterpause jemanden hätte verpflichten können, der uns wirklich weiter gebracht hätte.
Stimmt ! Und deshalb braucht man es auch gar nicht erst versuchen...
-
Zitat
Original von Bluebird
Stimmt ! Und deshalb braucht man es auch gar nicht erst versuchen...
Das habe ich nicht gesagt, ich finde es nur arm, jetzt Dammeier und Frontzeck den schwarzen Peter allein zuzuschieben.
-
Zitat
Original von TINNEFF
Das habe ich nicht gesagt, ich finde es nur arm, jetzt Dammeier und Frontzeck den schwarzen Peter allein zuzuschieben.
Es wird auch wieder einmal funktionieren. Außer Dammi selbst hatte jeder begriffen, dass er die linientreue Billiglösung war. Ich glaube nicht, dass man Janjic, Kerr und Co zu Profis gemacht hat, weil noch so viel Kohle unverbraucht in irgendeiner Schublade gelegen hat.
-
Zitat
Original von TINNEFF
Das ist richtig. Das ist schon armselig im Quadrat !
Das habe ich aber auch nicht für gut befunden.
Lies nochmal von vorne. Ich hatte mich lediglich über Dammis Zurückhaltung gewundert.
Im übrigen hatte ich doch deutlich geschrieben, dass ich Schwick nicht verteidigen will- Jetzt hab ich die Kacke hier am Dampfen -
@ Bluebird:
-
Zitat
Original von Die goldenen 80er
Gesetzt den Fall, es war wirklich Geld da. Wahrscheinlich waren DD und MF nicht in der Lage, entsprechende Spieler aufzutun. Den einzigen Kontakt den DD in seinem Notizbuch stehen hat ist wohl der unaussprechliche Fuckley.Aber: Mir fehlt der Glaube, dass Geld da war.
Natürlich war kein Geld da.
Es gibt so massenhaft obskure Spielerberater, die keine Stars als Kunden haben, sondern nur mit der Billigware aus dem Ostblock handeln. Die sind fürs eigene Überleben auf jeden Transfer angewiesen, den sie vermitteln können. Denen scheißegal ist, welche Pappnase sie zu welcher Trümmertruppe vermitteln. Hauptsache, die Provision fließt.
Als Sportgeschäftsführer brauchst Du keine Kontakte, sondern Du musst eigentlich nur eine passende Pressemeldung unfallfrei schreiben können, zur Not reicht auch ein Interview.
Lass da publik werden, dass Du 500 Riesen Transferbudget hast, um einen Stürmer in der Winterpause nachzuverpflichten, und Dein Telefon steht wochenlang nicht mehr still, weil alle 10 Minuten so ein Spielerberater anruft, um sich seine 75 Riesen Provision an dem Deal zu verdienen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!