Arminia - Schlacke

  • Ich tippe ein 1:1! Ich hoffe, dass Arminia an dem Rostock-Spiel anknüpfen kann und dass die Schlacker noch ein bisserl müde sind. :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Selbst gegen Schalke wird das Stadion vielleicht gerade so voll.


    Ausverkauft werden wir nächste Saison selbst in der 1. Liga wohl nur sehr selten melden können...

  • Zitat

    Original von Bohne
    Ausverkauft werden wir nächste Saison selbst in der 1. Liga wohl nur sehr selten melden können...


    Wie kommst du auf diese These?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So, dann werden wir uns mal in unsere Kluft schwingen und - naja so innner Stunde aufm Weg machen :)
    Auf gehts Leute , ARMiNIA zum Sieg schreien und wenn sich das wirklich andeuten sollte will ich vom gesamten Fanbereich (mind. Süd u. I, J ) Slomka Raus hören ! :D :lol: :lol: :lol: ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    So, dann werden wir uns mal in unsere Kluft schwingen und - naja so innner Stunde aufm Weg machen :)
    Auf gehts Leute , ARMiNIA zum Sieg schreien und wenn sich das wirklich andeuten sollte will ich vom gesamten Fanbereich (mind. Süd u. I, J ) Slomka Raus hören ! :D :lol: :lol: :lol: ;)


    Hoffentlich schreist du auch FRONTZEK RAUS, sollten wir wieder wie gegen
    Duisburg vorgeführt werden!

  • Zitat

    Original von Anturios
    Minimalziel: Zumindest gut mitspielen. Jop!
    Normalziel: Gewinnen. Würde erwartungen auf Unentschieden zurückschrauben
    Optimalziel: Scheisse 04 zertrümmern und Gonzo Slomka im Klo runterspülen ;D Gerne ,aber ein 1:0 reicht schon^^


    meine meinung dazu ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Gleich gehts los. Kann mich schon jetzt nich mehr ordentlich konzentrieren... ich hoffe inständig, dass wir die Kacke bei Scheisse04 (ja ne restringiert oder wat) so richtig zum dampfen bringen können. Sprich, Schalke richtig den Arsch vollhauen.


    Tippe (hoffe) auf ein 3:0!


    Hatte mein alter Herr heute morgen beim betrachten der Halbvier so gesagt, er hätte das im Urin, dass wir 3:0 gewinnen. Normalerweise hat der bei sowas zu 70-80% Recht, ansonsten wär ich nicht so optimistisch.

  • Mmmh, dank Grippe mal wieder (diese Saison is der Wurm drin...ä, nicht wörtlich :P ) Spiel vorm TV verfolgen...eben Abmarsch der Schlacker Nachbarn verfolgt...hüstel....(eigentlich nette Leute aber...).


    Bin auch schon sehr gespannt wie es läuft, allerdings erwarte ich bei Schlacke nich so einen Einbruch wie bei Nürnberg hier damals, nach der 60.min beim Gegener nach dem UEFA Cup. Ausserdem is eigentlich die Zeit der auf Fehler/Schwächen anderer hoffen vorbei, endlich mal selber Leistung zeigen und darum siegen, das will ich sehen.


    In 45min gehts los, also dann mal los :arminia:



    SWB Gruss

  • Krass, wie viele hier krank sind...
    ...mich hat der Wind von Rostock ebenfalls direkt ins Bett geschleudert!


    Also, VIEL GLÜCK, JUNGS!!! :arminia:


    Die Aktion gestern in Lautern fand ich ganz cool: keine Pfiffe nach dem Spiel trotz sumpfiger Krisensituation.
    Ich erwisch mich seit den letzten Spielen selber immer, wie ich schnell die Geduld verlier'...aber heute schreie ich uns nur nach vorn - auch wenn ich dabei nur meinen Monitor anhuste!


    Grüße von der Förde

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL


  • Aber nicht, dass du deinem PC ´nen Virus verpasst :D


    Duisburg macht das 1:0

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Puhh, Schwein gehabt, dass der Schiri die Bude nicht gegeben hat.
    Ich konnte da kein Foul von Kuranyi erkennen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Uli Zweetz hat sich schon auf Zuma eingeschossen


    Aaaaargh


    0:1 durch Varela, nachdem Eigler vorne die dicke Chance vertan hat

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Uli Zweetz hat sich schon auf Zuma eingeschossen


    Zu Recht, Zuma steht wieder mal völlig neben sich. Das Tore schießen gegen uns ist und bleibt viel zu einfach.

  • die schalker können sich ohne gegenwehr den ball zuspielen! ich fasse es nicht!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    brechen wieder alle dämme?
    wann wird mal gegrätscht gekämpft? man wartet

  • Mist, und das wars dann wohl schon, oder?
    Aber den musste Eigler eigentlich machen. Anstatt voll drauf zu ziehen, hätte er ihn einfach an Neuer vorbei legen können.


    Und wie sich der Premiere-Reporter über das Schlaker-Tor freut. Ekelhaft...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • So jetzt aber bis 17.15h oder 17.19h kratzen und beißen - selbst wenn´s ein 0:3 oder so wird...
    Ich will Kampf sehen - bis zum Umfallen und Erbrechen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!