unglaublich das man in dieser saison trotz dieser leistung
noch nie auf einem abstiegsplatz gestanden hat und auch
die unfahigkeit der konkurenten nicht ausnutzen kann...
Arminia - Schlacke
-
-
Zitat
Original von barto
Unser König trifft das leere Tor nicht.....Das ist schon ein Kunststück, den Kopfball aus 30 Zentimetern nicht zu machen...
-
Zitat
Original von King Kneib
Das ist schon ein Kunststück, den Kopfball aus 30 Zentimetern nicht zu machen...
Unvermögen und mangelnder Willen = Abstieg. Diese Mannschaft ist in keinen Belangen bundesligareif.
-
-
Stuttgart - Bremen 6:3
die sind jetzt im 2. Satz -
Wann kommen die Gegner, die unserer Kragenweite entsprechen?
Frühestens nächste Saison befürchte ich.
2 Tore und 1 Punkt in 7 Spielen. Das ist mal ne Bilanz. -
Zitat
Original von CrimePays
2 Tore und 1 Punkt in 7 Spielen. Das ist mal ne Bilanz.Die Mannschaft ist einfach schlecht. Am Trainer liegts am wenigsten. Trotzdem kann man die Bundesliga nicht einfach so wegschenken. Man muss noch mal reagieren, vielleicht kann irgendein Wundertrainer noch sowas wie Lebensgeister wecken.
-
-
Ich muss zugeben, dass ich heute nicht einmal mehr sauer bin. Zumindest nicht so wie in den letzten Wochen. Fühle mich irgendwie einfach nur leer und flau in der Magengegend. Ergebe ich mich etwas dem Schicksal von dieser Truppe?!?
-
Zitat
Original von King Kneib
Das ist schon ein Kunststück, den Kopfball aus 30 Zentimetern nicht zu machen...
Scheisse, dann tu ich mir mal wieder nicht die Sportschau an... sonst wird mir neben der Erkältung auch noch richtig schlecht!!!Außerdem gehts da ja eh nur um die Europa-Wunder-Lieblings-Mannschaft-Püttleute
War das wirklich so dumm mit dem Kopfball? Teufel, muss an den Krüppel-11er in HRO denken - was geht da ab??? -
Und der Witz des Tages:
Cottbus verliert, Duisburg + Hansa spielen 1:1
wir sind immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz -
-
Zitat
Original von CrimePays
2 Tore und 1 Punkt in 7 Spielen. Das ist mal ne Bilanz.Kentsch hält an ihm fest am mann der bilanz, aber die mannschaft ist wirklich scheiße!
-
Frontzeck auf Premiere zu ausbleibenden Pfiffen: "Man hat gegen nen Champions-League-Teilnehmer das Spiel über weite Strecken offen gestalten können und das merken die Zuschauer natürlich auch."
Der redet echt ALLES schön - so viel Realitätssinn wie Haare der Mann... -
Zitat
Original von Delbrücker
Und der Witz des Tages:Cottbus verliert, Duisburg + Hansa spielen 1:1
wir sind immer noch nicht auf einem AbstiegsplatzTja und genau da liegt unsere einzige Chance auf den Klassenerhalt, bei dem was die 3 unter uns abliefern, weniger bei der eigenen Leistung. Heute war es für uns (gemessen an unseren Möglichkeiten und den letzten Spielen und der Saison) ordentlich bis zum 16ner, dann das Grauen bis auf Eigler. Eine Frage hätt ich aber: Was macht eigentlich Zuma die ganze Zeit auf dem Platz ???
Nuja und das mit dem Abseits sollte man dem König nochmal erklären . Tja...weiter geht also in Hannoi nächste Woche.SWB Gruss
-
-
Unfassbar was wieder vorm Mikrofon für ein unsäglicher Haufen Scheisse gelabert wird.
Scheinbar hat man es nötig den ach so dollen Schalker Asospasten auch noch in den Arsch zu kriechen wo es nur geht. Echt peinlich. 60% von Frontzecks Interview haben ausschliesslich mit Schalke zu tun und weder mit der heutigen Superleistung oder der eigenen Mannschaft.
In Hannover kriegen wir auch den Arsch voll.
Ich kann nich mehr.
-
Also fehlende Motivation kann man Arminia heute wohl nicht unterstellen! Ich verstehe nur langsam nicht mehr warum NICHT EINE unserer Chancen mal reingehen kann.
-
Mich kotzem diese Beschwichtigungslabereien langsam echt an. Dass man selbst aus dieser Mannschaft kurzfristig etwas zählbares herausholen kann, hat Dammeier bewiesen.
1 Punkt und 2 Tore in 7 Spielen ist hingegen lächerlich. Das "arme Sau sein" des Trainers sollte nicht als Abo-Erklärung herhalten. -
-
Schalke war heute sichtlich platt und gezeichnet von mittwoch. arminia schaffte es nicht mal einen punkt gegen die im eigenen stadion zu holen!
auch nur 2x ausgewechselt mal wieder alles versucht und nach dem spiel seichtes gelabere in die kamera, nur 0:2 gegen schalke ein erfog, NUR 0:" -
Zitat
Original von Delbrücker
Und der Witz des Tages:Cottbus verliert, Duisburg + Hansa spielen 1:1
wir sind immer noch nicht auf einem AbstiegsplatzIch hab irgendwie das ungute Gefühl, dass der HSV morgen verliert...tja, und dann haut uns der neue Tabellenplatz bestimmt voll aus den Socken, denn damit hat man auf keinen Fall gerechnet
-
Aufbaugegner Bielefeld - Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen
Positiv: Ein neuer Negativrekord in der Bundesliga für 15 Spiele ohne Tor in der ersten Halbzeit. Das ist doch mal 'was, Publicity purKorzynietz faselte im Interview nach dem Spiel schon wieder irgentetwas von "Bock umstoßen"
-
-
Zitat
Original von CrimePays
Mich kotzem diese Beschwichtigungslabereien langsam echt an. Dass man selbst aus dieser Mannschaft kurzfristig etwas zählbares herausholen kann, hat Dammeier bewiesen.
1 Punkt und 2 Tore in 7 Spielen ist hingegen lächerlich. Das "arme Sau sein" des Trainers sollte nicht als Abo-Erklärung herhalten.Diese Mannschaft hat nun schon mehrfach gezeigt, dass sie nach Fanschelte oder Trainerentlassungen in der Lage ist, genau für ein Spiel eine gute Leistung abzurufen. So gesehen gegen Stuttgart und in Rostock. Gegen Schalke haben sie vor allem in der ersten Hälfte keinen Charakter gezeigt.
Erst mit der Einwechslung von Böhme und mit der Halbzeitansprache im Rücken kam mehr Dampf in die Partie. Aber richtig gegrätscht haben nur Rau und Kauf.
Insgesamt waren da einige glasklare Torchancen. Aber wenn man selbst aus 100%igen keine Buden macht, dann gewinnt man eben nicht. Egal ob der Trainer Frontzeck oder Hitzfeld heisst.
Auffällig ist, dass nun schon schon xten Mal der erste Torschuss gleich ein Treffer war. Der erste echte Schuss in der ersten Hälfte und die einzige Chance in der zweiten Hälfte waren direkt drin. Das kann man mit Pech schon nicht mehr erklären, das muss Unvermögen sein!
-
Wir sollten uns vielleicht damit abfinden, dass imo unsere Truppe einfach überfordert ist! Egal ob gegen Mitabstiegskandiaten oder Mannschaften wie Schlacke(zuletzt 3 Niederlagen) mal einen 3er zu holen. Gute Ansätze sind ja zu erkennen, aber das allein reicht eben nicht. Also richten wir uns langsam auf eine Abschiedstournee in der BL ein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!