Arminia - Schlacke

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Kozze ist bei Radio Bielefeld ja mal richtig angefressen.


    Dann soll er mal Freoistöße und Flanken üben. Ach ja, und das eine oder andere Mal dürfte er sich weniger anfängerhaft düpieren oder tunneln lassen. Dann muss er auch nicht angefressen sein :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Verstehe auch nicht warum Zuma die ganze Zeit auf dem Platz rumstolpern durfte!? Warum hat MF nicht auch noch Halfar für z.B. Zuma gebracht! Das sind so Sachen, die ich als Laie einfach nicht verstehe! ?(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Verstehe auch nicht warum Zuma die ganze Zeit auf dem Platz rumstolpern durfte!? Warum hat MF nicht auch noch Halfar für z.B. Zuma gebracht!


    Weil MF ihn nicht so schlecht gesehen hat.
    So sagte er eben auf Radio Bielefeld.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • ich hab ein für arminias verhältnisse ordentliches spiel gesehen. einzig das letzte anspiel bzw mehrfach der abschluss haben gefehlt. geht die erste chance rein gewinnt man das ding. wäre es schlecht gewesen, die zuschauer hätten das schon dementsprechend quittiert.


    man kann alles schönreden, man kann aber auch alles schlechtreden. arminia ist diese saison nun mal der letzte dreck, und dafür war das spiel ok.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Der Gegner kommt nach 120 Min. Champians League ziemlich matt hier an und hat absolut keine Mühe dieses Spiel nach Hause zu fahren. Die erste Halbzeit wieder komplett verpennt. Standardsituationen der Arminen nur lächerlich. Unsere Stürmer ebenfalls. Früher oder später klappt das mit dem Abstiegsplatz und da kommt man dann auch nicht mehr weg.

  • Ich habe hier seit Jahren nicht mehr so schlechte Schlacker gesehen! Gott sei Dank haben die nicht über 90 MInuten Ernst gemacht, sondern pro Halbzeit nur je ca. 1 Minute lang. Das reicht um hier ganz locker 0:2 zu gewinnen.


    Ansonsten wieder reichlich Arminia-Alibi-Gähnfussball. Es soll bloss keiner hier auf die Idee kommen, einfach mal den Gegner niederzukämpfen.


    Alles bestens !! Wir haben doch in Rostock einen Punkt geholt :lol:


    So kanns doch weitergehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Ja Bulldozer, die Ansprüche sind in Bielefeld erhelbich runtergeschraubt worden! Das siehst Du ja an der schon jetzt von Kentsch ausgesprochenen Jobgarantie für MF bis zum Saisonende! ?(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Alles bestens !! Wir haben doch in Rostock einen Punkt geholt :lol:


    So kanns doch weitergehen ;)


    Genau, holen wir uns die Punkte halt auswärts, das läuft ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Kämpfen kann diese Mannschaft allenfalls in einem Spiel. Danach denken die wieder, es ginge mit spielerischen Mitteln ganz von allein. Aber für mich ist das Charaktersache.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Kozze ist bei Radio Bielefeld ja mal richtig angefressen.


    Jetzt haben wir wenigstens wieder einen Bockumstoßer :D
    Böhme war heute gut drauf, Arminia hätte so wie in der zweiten Hälfte von Beginn an spielen müssen. Mit Druck. Von Schalke war in der ersten Phase ja gar nichts mehr zu sehen

  • Lethargie passt... die Mannschaft hat das heute prima aufs Publikum übertragen.... macht auch keinen Sinn mehr sich aufzuregen, zu supporten oder sonstwas. Das Volk steht dem ohnmächtig & teilnahmslos gegenüber.


    @ JH47: Jepp, der Persilschein für eine etwaige sieglose Rückrunde ist schon geil. ABER: Ich denke, die haben einfach keinen Bock auf wöchentliche Trainerdiskussionen, meinen damit Ruhe reinzubringen. Was gelingt, auch in der Mannschaft ist ne Menge Ruhe zu finden :lol:
    Frontzeck wird schon noch fliegen. Möglicherweise ists dann aber endgültig zu spät.


    Es besteht weiterhin die Möglichkeit, die verantwortlichen Leute im April derbe abzustrafen.

  • Es wird alles immer nur schöngeredet!!!!Fakt ist aber 0 Punkte und wer seine Heimspiele nicht gewinnt steigt ab!!!!!! :wall:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Für Arminia Verhältnisse war das Spiel heute passabel.Ansatzweise lief der Ball mal über 2 Stationen,es gab sogar rausgespielte Chancen.Kämpferisch war es auch ok.
    Aber so richtig brennt die Truppe nicht und spielerisch hat die Truppe einfach nicht mehr drauf.Ich behaupte mal,egal wer aus dem Kader aufgestellt wird,egal wer Trainer ist,die 1. Liga ist nur durch ein Wunder zu retten.

  • Stimmen zum Spiel: (von der DSC Homepage)


    "Roland Kentsch
    Wir haben gegen einen Gegner, der am Mittwoch unter die besten Acht von Europa eingezogen ist, zumindest alles versucht. Nach dem 0:1 war klar, dass es verdammt schwer werden würde. Wir müssen unsere Punkte woanders holen, das Auftreten der Mannschaft war aber in Ordnung.


    Hans Hermann Schwick
    Wir hatten zwei riesige Chancen, von denen mindestens eine hätte sitzen müssen. Dennoch habe ich heute eine weitere Verbesserung gesehen. Ich bin absolut überzeugt, dass der Knoten bald platzen wird."


    Das ist ja wohl auch das mindeste, was man erwarten kann - dass man alles versucht, um ein BuLi-Spiel zu gewinnen

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Stimmen zum Spiel: (von der DSC Homepage)


    "Roland Kentsch
    Wir haben gegen einen Gegner, der am Mittwoch unter die besten Acht von Europa eingezogen ist, zumindest alles versucht. Nach dem 0:1 war klar, dass es verdammt schwer werden würde. Wir müssen unsere Punkte woanders holen,


    Aber wo Roland, wo? Verrat es uns!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Aber wo Roland, wo? Verrat es uns!


    Die Konsequenzen aus dieser sportlichen Misere müssen eigentlich woanders gezogen werden. Da sind Leute im Vorstand, die sich mal hinterfragen müssen. Zum Beispiel muss sich der gute Roland mal fragen, wohin uns seine ständigen Einmischungen in die sportlichen Belange gebracht haben. Männer mit Ahnung aber Hang zum Widerspruch hat er abgesägt und durch weichgespülte Jammerlappen ersetzt. Das hier ist die Bilanz, die er sportlich ziehen kann! Der soll sich auf seine Finanzen konzentrieren.


    Sportlich ist da jetzt nichts mehr zu retten. Im Moment kann man nur davon leben, dass die anderen offenbar unbedingt absteigen wollen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zum Kotzen der ARD Bericht.


    Aus Tesche machen die einen "Jungen, den Frontzeck entdeckt hat". Stimmt nicht, den hat jemand anders hervorgeholt. MF ist zu sowas offenbar nicht in der Lage, ungeschliffene Diamanten im Kader zu finden und nach vorne zu bringen.


    "26100 Zuschauer, so viele wie nie zuvor in der Bundesliga". Auch falsch, 26100 gabs zuletzt schon des öfteren. Ja wenns heute ausverkauft gewesen wäre...


    Ob wir in naher Zukunft überhaupt mal ne ausverkaufte Alm sehen werden? Hmm.. vielleicht bekommen wir nächste Saison Bayern im Pokal! ;)


    Aber Kentsch äussert sich ja grad lieber wieder zum Trainer! Neuer Persilschein!


    Du Roland! An Kameras kann man auch schon mal vorbeigehen, vor allem wenn man nur der Finanzmann hier ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!