Arminia - Schlacke

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Kann mir jemand behilflich sein und mir sagen welche Hintergrundmusik bei der "moBiel- Straßenbahn" Werbung verwendet wird. Echtn schönes Ding, gefällt mir.


    Wie bitte soll ein Vereinslogo peinlich sein? ...das sollte mir mal jemand genauer erklären. :rolleyes:


    du meinst das hier?! - habe ich auch schon mal gefragt,
    wusste leider weder in4media noch MoBiel...


    es geht nicht ums vereinslogo, sondern das "CI/CD"

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Also ich mache der Manschaft in der 2. Halbzeit keinen Vorwurf.
    (...)
    Gegen Duisburg z.B. war die Leistung unter aller Sau aber heute habe ich keine schlechte Arminia gesehen.


    Und wenn man dieser Mannschaft in 80 Minuten keinen Vorwurf machen könnte, sind die anderen 10 Minuten in Anbetracht der Situation und der bisherigen Saison immer noch eine Unzumutbarkeit. Wo sind wir denn? Sicher gab es schon weitaus schlechtere Spiele diese Saison, ist ja auch keine Kunst, aber deswegen bin ich auch mit wenig, wenn dann am Ende mal wieder eine Niederlage steht, nicht zufrieden.


    Ach ja, ob und warum ich nicht im Stadion bin und mich im Internet ärgere, kannst du ruhig mein und das Problem der Mituser sein lassen. Da wird es schon den einen oder anderen Grund geben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Richie


    Die Konsequenzen aus dieser sportlichen Misere müssen eigentlich woanders gezogen werden. Da sind Leute im Vorstand, die sich mal hinterfragen müssen. Zum Beispiel muss sich der gute Roland mal fragen, wohin uns seine ständigen Einmischungen in die sportlichen Belange gebracht haben. Männer mit Ahnung aber Hang zum Widerspruch hat er abgesägt und durch weichgespülte Jammerlappen ersetzt. Das hier ist die Bilanz, die er sportlich ziehen kann! Der soll sich auf seine Finanzen konzentrieren.


    Sportlich ist da jetzt nichts mehr zu retten. Im Moment kann man nur davon leben, dass die anderen offenbar unbedingt absteigen wollen.


    Jo, wenn wir gegen Cottbus und Nürnberg punkten reicht das *lol*


    Ansonsten sehe ich es ebenso, Kentsc soll die Finanzen führen und die Fresse halten. Kleiner Möchtegern-Schnusenberg, brauchen wir nicht, braucht der Verein nicht. Ein erbärmlicher Vorstand.


    Spielerisch konnte das nix werden, aber zweite Halbzeit wurde immerhin der Kampf angenommen. Und wenn Eigler gegen diesen Irren das 1:0 macht möchte ich mal sehen wie's dann gelaufen wäre. Trotzdem hoff ich, dass es so weitergeht, werden irgendwann auch Punkte bei rauskommen. Wir haben noch Bayern, Bremen, HSV und Leverkusen. Also who cares, machen wir alle platt, stimmt, Duisburg ist nicht unsere Kragenweite, AN DENEN MÜSSEN WIR UNS ORIENTEREN! *bitterlol*

  • Also ich hab das heute gar nicht soo schlecht gesehen. Klar war das spielerisch nicht das Gelbe vom Ei. Aber das kann man zur Zeit ja wohl nicht erwarten. Ich habe heute zwei spielerisch eher schlechte Mannschaften gesehen, wovon eine einfach reifer war und ihre Chancen relativ gut genutzt hat. Dazu haben die einen Torwart, der wieder einen gehalten hat, den wohl nicht jeder hält. Übrigens bei einem Freistoß von Böhme von halb-rechts (der erste gute der Saison) hat man den Unterschied von Neuer und Hain gesehen. Neuer geht raus und klärt, Hain wäre zu 100% auf der Linie geblieben.
    Mit der Einstellung, die die Mannschaft jetzt endlich an den Tag legt, hätten wir gegen Duisburg und Wob sicher gewinnen können. Gegen Mannschaften wie Schalke muss dann halt alles passen und man muss die Chancen nutzen, die man bekommt! Heute kann man meiner Meinung der Mannschaft keinen Vorwurf machen.


    Tobi Rau ist mir übrigens heute sehr positiv aufgefallen. Der spielt zwei Klassen besser als Schuler!!! Böhme fand ich nach seiner Einwechslung in der Offensive auch ganz gut. Nach hinten kann man den eh knicken. Das wird der auch nicht mehr lernen!
    Artur wird für mich von spiel zu spiel schlechter. Der spielt nur noch für sich. Selten so etwas eigensinniges gesehen. Und der Tesche gehört nicht in den Kader. Es tut mir ja wirklich leid für den Jungen, aber der ist gedanklich für die Bundesliga einfach zu schlecht.


    Rumheulen ringt uns jetzt nicht weiter. Wir müssen bei 96 genau mit der selber Einstellung wie heute ins Spiel gehen und das Glück erzwingen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ach kommt schon! Nen Punkt gegen Nürnberg und Cottbus, dazu noch ein jämmerlicher Heimsieg aus 5 Spielen! Die anderen verlieren sonst alles und wir halten mit 24 Punkten die Klasse! Muss reichen! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ach kommt schon! Nen Punkt gegen Nürnberg und Cottbus, dazu noch ein jämmerlicher Heimsieg aus 5 Spielen! Die anderen verlieren sonst alles und wir halten mit 24 Punkten die Klasse! Muss reichen! :lol:


    :rolleyes: :rolleyes: ja , könnte klappen .
    Ich rechne mal flott nach........... Japp, passt schon :D
    :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird


    :rolleyes: :rolleyes: ja , könnte klappen .
    Ich rechne mal flott nach........... Japp, passt schon :D
    :lol:


    Ich wusste, ich bin ein Genie! Prost! :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • der bericht im sportstudio grad war eine absolute frechheit. sinnlose anmerkung, aber das muss auch einfach mal gesagt werden.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich fand´ vor allem die Bilder scheiße. Überwiegend Bilder der Kameras, die sonst für Wiederholungen von Szenen herhalten müssen... :nein:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Hätte wäre wenn und aber.


    Wir haben wieder mal verloren. Verkackt. Zum x-ten Mal. Ich weiss schon gar nicht mehr wie das sich bei einem Sieg anfühlt...


    Egal wer spielt, es ist immer die selbe Scheisse. Ob gekämpft wurde oder nicht, der Rest an Unvermögen bleibt. Ein oder zwei Dummheiten reichen in jedem Spiel, um nicht zu gewinnen.


    Und man kann auch nicht erwarten, dass Eigler jedes Ding so eiskalt rein macht. Und diese kack Manuel-Euphorie find ich auch selten dämlich. Mann der wird doch immer nur angeschossen, was soll er da machen ausser im Weg stehen? Graupe.


    Das mit Arthur sieht mir nach einer nötigen Pause aus. Erst der verschossene 11m und nu dieses noch dickere Ding... :nein:


    Naja wenigstens is die Konkurrenz im Arsch:)

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Ok. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Im Support habt ih reuch dezent rurückgehalten und uns Schalkern die Bühne überlassen.
    Unser Spiel war Durchschnitt, aber ein gutes Pferd springt nicht höher als was es muss. ...wir hatten 120 min. CL hinte runs, dafür war das ok.
    Das annulierte Tor,kann man eigentlich auch geben. Also,trotz durchschnitt stark überlegen.


    Wir sehen uns übernächste Saison wieder, ... wäre aber toll wenn ihr drin bleiben würdet.Wie oben beschrieben = Geiles Auswärtsspiel! :D


    Kniet nieder ihr Bauern... :hi:


    Hoffentlich verpißt Du Dich mal bald hier Du Russenkopp !

  • Das Abwehrverhalten bei den beiden Toren war unter aller Sau, soviel Platz und soweit wegstehende Gegenspieler zum in aller Ruhe einnicken gibs ja nichmal in der RL!!!
    In der zweiten Hälfte gabs dann wenigstens sowas wie Kampf, und man staune sowas wie ein Powerplay, das habe ich von unseren Jungs ewig nich gesehen!


    Man hätte sich in den letzten Spielen meilenweit von den Abstiegsrängen entfernen können, aber...


    ach ich hör lieber auf! :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Leider wieder keine Punkte. Die Schalker haben clever die Punkte eingefahren. Aber wenigstens spielen sich unsere Jungs mal wieder ein paar Chancen heraus. Nur irgendwann muss auch mal wieder ein Ball beim Gegner reingehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von hotte


    Hoffentlich verpißt Du Dich mal bald hier Du Russenkopp !


    und du bist auch noch so blöd das du auf seinen
    kommentar einen noch dämlicheren kommentar abgibst...


    wolltest du nicht auch schon längst weg sein?! - lass auf
    deine ansagen endlich mal taten folgen... - jede woche
    das selbe gesabbel von dir...

    ⚫⚪🔵



  • Dito Raju !


    Schreib doch mal was zu dem tollen Spiel heute, anstatt ständig andere User zu kritisieren.


    Und wenn Du schon mein Gesabbel ansprichst, sag mir doch mal per Pin, was Du gerne hören möchtest.

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Hansi Küpper hat doch schon mal so einseitig von einem Spiel unserer Blauen berichtet, dass sich sogar der Verein beschwert hat, wenn ich mich recht erinnere.


    Ich glaube du meinst Thomas Wark und das Halbfinale im DFB-Pokal.


    Hansi Küpper war der Mensch, der den Schlackern vor Jahren zur Deutschen Meisterschaft gratuliert hat und schon die ersten Meisterinterviews eingeholt hat. :D Von daher muss er bei den Schalkern noch ein paar Bonuspunkte gutmachen.


    Zum Spiel braucht man ja mal wieder nicht viel zu sagen. Wir spielen einfach viel zu langsam nach vorne. Wenn man mal den Ball erobert, wird est 2-3 Mal quergespielt, bis sich die Abwehr wieder neu formiert hat. Als man in HZ 2 dann mal schnell gespielt hat und dank Böhme auch mal den Flügel gewechselt hat, lief es gleich viel besser. Chancen für 1-2 Tore waren eigentlich da, aber wenn man diese dann eben nicht nutzt.. :(


    Stark fand ich heute Eigler, Kauf und natürlich Böhme, der auffälligste Bielefelder in den 90 Minuten. Die Pause hat ihm gut getan und er brannte nur so vor Tatendrang. Ein Totalausfall war mal wieder Kucera, der seit seiner Vertragsverlängerung jegliche Regionalligatauglichkeit eingebüßt hat. Marx ist einfach zu langsam für den bezahlten Fußball. Zuma war bemüht, aber unglücklich. Korzze auch ziemlich unsicher, Artur völlig abgemeldet.


    Der Eidgenosse hat es schon ganz treffend gesagt. Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. Allerdings halte ich die Schalker nicht für ein gutes Pferd. Dass sie einfach schwach sind, haben sie heute die meiste Zeit offenbart. Eigentlich unbegreiflich wie so ein Team unter die letzten 8 der CL vorstoßen konnte. Nach vorne spielen tun sie fast gar nicht, hinten wird stumpf rausgebolzt. Das traurige ist aber, dass eine solche Leistung gegen Arminia locker reicht.


    Bei allen Fortschritten wie z.B. erhöhten Torchancen etc: Ich sehe eine maßgebliche Schuld beim Trainer. MF will das Spiel beruhigen und die Defensive stabilisieren. Das mag ja alles richtig sein, aber wenn man nur quer passt und so ein behäbiges Spieltempe an den Tag legt, kann man gegen eine defensiv gut organisierte Mannschaft wie Scheiße 04 kaum ein Tor erzielen. Unsere ganze Spielanlage, so man sie denn so nennen kann, ist einfach viel zu langsam angelegt. Und das ist ein Verschulden des Trainers. Davon mal abgesehen kennt Marx nicht einen Laufweg unserer Stürmer. Das ist schon beängstigend, wo da manche Pässe in den vermeintlichen Raum gespielt werden.


    Klasse auch, dass so ein Spiel gegen grottige Schalker wieder schön geredet wird. Dann kann man sich ja ausmalen, mit was für Ergebnissen unsere Herren in den nächsten Spielen rechnen und zufrieden sind. Gute Nacht Arminia.

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    .....
    Ok. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Im Support habt ih reuch dezent rurückgehalten und uns Schalkern die Bühne überlassen.
    .....


    Habe ich da gestern was verpasst oder sehen das andere Leute genauso ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Es war wohl nie so leicht die Schalker zu schlagen. Ab der 60. Minute waren die Orangenen doch stehend k.o. Beide Innenverteidiger sind mehr über den Platz gehumpelt, als dass sie gelaufen sind. Aber anstatt mit Halfar einen schnellen, wendigen Stürmer einzuwechseln, versucht Arminia es mit hohen Flanken.


    Natürlich wäre ein Sieg gegen S04 eine dicke Überraschung gewesen, aber die brauchst du auch im Abstiegskampf, gerade wenn du so viele Punkte gegen direkte Konkurrenten hast liegen lassen.


    Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass Leidenschaft und Einsatz nicht noch extra beklatscht und gehuldigt werden sollten. Das muss selbstverständlich sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!