Arminia - Schlacke

  • Einfach herrlich!


    Da komme ich grad nach Hause, mache den Fernseher an und die zahnlosen sind in der Verlängerung.


    Perfekt! Auch wenn ich den Schlackern heute ausnahmsweise mal die Daumen drücke dass sie das Ding doch noch schaffen, freue ich mich umso mehr dass sie mit 120 Minuten in den Beinen am Samstag auf die Alm kommen.


    Jetzt zähle man noch den Fakt hinzu dass Schalke in dieser Saison die meisten Treffer in den ersten 30 Minuten erzielt hat und meist nach einer Stunde mit ziemlich müden Beinen auf dem Platz stand, sollte uns das doch gut in die Karten spielen. Also in der ersten Halbzeit gepflegten Bielefelder Beton anrühren und ab Halbzeit 2 mit einem frischen Halfar und Kamper gegen die müden zahnlosen Beine.


    Hab diesmal ausnahmsweise ein gutes Gefühl dass es mit dem 3er klappen könnte.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Schalke war wirklich offensiv unglaublich schwach und ist auch unverdient weitergekommen. Porto war selbst mit 10 Mann wesentlich aktiver als die Schalker. Wie auch immer, die 120 Minuten werden uns auf keinen Fall zum Nachteil gereichen. Gerade der alten IV wird das Spiel in den Knochen stecken.


    Ich glaube aber nicht, dass wir zu vielen Chancen kommen werden mit unserer schwachen Offensive.

  • Das Spiel ist doch heute super für uns gelaufen. Schalke musste 120 Minuten gehen und nach so einem Spiel braucht man erstmal eine ganze Zeit um runterzukommen. Die kommen nicht gerade ausgeruht zu uns.
    Aber der Erfolg wird ihnen moralisch Auftrieb geben. Wir müsse gegen die die erste Halbzeit überstehen, dann geht was.
    Schalke lässte in der zweiten Hälfte eh immer federn und nach so einem Spiel, läuft die Uhr für uns! Wie gesagt Freistöße um den Strafraum vermeiden und den Ball möglichst weit vom eigenen Tor weg halten. Wir dürfen die nicht zum Flanken kommen lassen, sonst wird es schwer!. Wenn wir das beherzigen und unsere wenigen Chancen nutzen, geht da was!
    Ich sehe uns nicht chancenlos

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Schalke war wirklich offensiv unglaublich schwach und ist auch unverdient weitergekommen. Porto war selbst mit 10 Mann wesentlich aktiver als die Schalker. Wie auch immer, die 120 Minuten werden uns auf keinen Fall zum Nachteil gereichen. Gerade der alten IV wird das Spiel in den Knochen stecken.


    Ich glaube aber nicht, dass wir zu vielen Chancen kommen werden mit unserer schwachen Offensive.


    Dann wollen wir mal hoffen, dass uns nicht gerade die alte Nr.: 4 einen einschenkt. Der wird mit Sicherheit bei jeder Ecke seine Birne hinhalten. ;)

  • Zitat

    Original von Almania
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Kuh Ranyi am Samstag nicht auflaufen wird.
    Es wird wohl zum letzten Machtspiel kommen.
    Die Kuh hat ja mit ihrem Verhalten demonstriert, dass sie mehr weiß als andere. Oder verhält man sich so respektlos gegenüber einem Trainer, der noch die nächsten zwei Jahre der Trainer sein könnte?
    Mein Tipp: Samstag ohne die Kuh und danach ohne Slomka.


    Slomka hat vorhin im Interview Verständnis für sein Verhalten gezeigt. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Entweder will er sich auf keinen Machtkampf einlassen oder er ist echt zu weich für die Truppe. Kein Wunder, dass ihm alle auf der Nase rumtanzen. Die Aktion von Kuranyi war schon sehr provokant. Er wirft Slomka ja auch noch direkt die Wasserpulle vor die Füße, die er sich zwei Meter vorher erst genommen hat.


    Ich hoffe wirklich, dass die Schalker fix und foxi sind und wir vielleicht mal wie zu Saisonbeginn eine unserer ersten Torchancen nutzen und danach endlich mal ein Spiel ruhig gestalten können. Wenn wir in Führung gehen, gewinnen wir auch. Schalke hat einfach die größten Probleme, wenn sie selber das Spiel machen müssen.

  • Mensch, auch Jürgen Klinsmann hat mal in 'ne Werbetrommel getreten, ohne dass er große Sanktionen bekam. Jetzt interpretier da mal nicht so viel rein. Es war ein emotionales Spiel, er war ein bisschen sauer über seine Auswechslung. Klar ist das nicht o.k., aber auch kein Weltuntergang für den Trainer.

  • Zitat

    Original von jögi
    Mensch, auch Jürgen Klinsmann hat mal in 'ne Werbetrommel getreten, ohne dass er große Sanktionen bekam. Jetzt interpretier da mal nicht so viel rein. Es war ein emotionales Spiel, er war ein bisschen sauer über seine Auswechslung. Klar ist das nicht o.k., aber auch kein Weltuntergang für den Trainer.


    Ok, prinzipiell ja schon, aber Slomka steht bei Schalke sehr unter Druck und ihm wird eh ein Autoritätsproblem nachgesagt.


    Was mich überrascht ist, dass noch mehr als 1000 Tickets für die Ost zu haben sind..

  • Als ich heute in der S-Bahn saß, fuhr im Bahnhof Spandau grade der ICE "Bielefeld" ein...ob das ein gutes Omen ist für Samstag? :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • ich glaube einfach das es spiele gibt, die muss arminia nicht spielen, da wird mit garantie verloren! so ein spiel, ist ein spiel gegen schalke! bis auf wenige ausnahmen immer lack!
    dortmund ist wieder ganau die andere kategorie, das 6:1 mal ausgenommen.
    schalke hätte morgen noch ein spiel haben können, da ist sa nichts drin!
    ich hasse die schalker, aber so ist es leider :(

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ich glaube einfach das es spiele gibt, die muss arminia nicht spielen, da wird mit garantie verloren! so ein spiel, ist ein spiel gegen schalke! bis auf wenige ausnahmen immer lack!(


    Das hat man letzte Saison vor dem Spiel in Wolfsburg auch gedacht.

  • Mir wumpe, von allen Traditionsvereinen seid ihr so grau wie der Vfl Wolfsburg.
    Ihr Fans seid... ach lassen wir das... Einzig allein euer Stadion hat einen gewissen Charme für alle Gastfans.
    Naja, die Westfalensolidarität steckt bis zum Anschlag in euern Arsch.
    Ihr gehört dazu, weil man immer sichere 6 Punkte hat und weil man gerne euer Stadion rockt, trotz allem ...ob nun Cottbus,Rostock oder Bielefeld,ist alles dasselbe. Der Osten halt, doof wie Schifferscheisse. Von daher. Vlt. schafft ihr es ja, vlt. auch nicht... wird auch niemand
    in diesem ... "Ostwestfalen" genannt interessieren.(ich lebe hier xD) Sind ja eh mehr BxB oder S04 Fans hier und wenn ich Fans schreibe,dann meine ich Fans.


    In Liebe bis Samstag
    "KNIET NIEDER IHR BAUERN DIE SCHALKER SIND ZU GAST"

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    Einmal editiert, zuletzt von Eidgenosse19xx ()

  • @eidgenosse: das gefühl, dass einem die ganze bundesliga hasst, man ein geiles stadion - selbstfinanziert, ob erste oder zweite liga - mit diesem verein mehr gelitten hat, als es ein popeliger eufa cup jemals sein kann, dass man immer kurz vor dem abgrund steht, da schon öfters mal abgestürzt war, nicht einer von 70000 schalker, dortmunder oder bayern lemminge ist, sondern etwas besonderes, weil man zu seinem verein in guten und in schlechten zeiten, sogar vor 500 zuschauern auf der alm, steht...dieses gefühl ist größer, als es je eine meisterschaft, ein uefacup, ein dfb pokal oder ein champions league gewinn sein kann. das ist nämlich kein mainstream, das ist herz statt komerz, das ist arminia. trotzdem schönes spiel, wünscht ein armine

  • Habe ich nichts gegen einzuwenden. Die gleiche Mentalität vertrete ich auch ... ebenfalls schon genug gelitten,aber auf hohen Niveau. Und... ich bin Fan geworden da wurde noch nicht der Uefa Cup geholt und natürlich ist man dann stolz auf seinen Verein.
    Indem Fall ist es nichts besonderes, weil jeder Verein Fans hat die das so sehen. Und... ihr werdet auch nicht von der ganzen Liage gehasst, auch nicht von mir... aber Westfalensolidarität, drauf geschissen.

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

  • für 80% der schalker fans die da sein werden samstag wird das auch das einzigste schalke spiel in diesen jahr sein wo se hin fahren ( außer der so4 kommt dieses jahr nochmal nach BI ) weil das alles umlandfans sind und nur ma eben vorbei schaun weil ihr verein einmal im jahr inne nähe spielt... naja egal beim nen sieg wirds für uns umso geiler


    ich habe das verdammt gute gefühl das die 3 punkte im schönen ostwestfalen bleiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!