Arminia - Schlacke

  • Ja,klar. Ihr Arminen die Schalker aufmischen. Aber natürlich, das ist es doch wahrscheinlicher das die Fans vom TSG Hoffenheim euch aufmischen. Haben eh wieder ein Heimspiel bei euch, immer wieder gerne...nun gut Zuhause ist die Luf raus, aber Auswärts läuft es alles noch sehr gut. Zumindest Support Technisch. Fest steht, ich habe nicht das GEringste GEfühl zu verlieren, ähnlich wie bei Wolfsburg. Hinkommen, feiern-supporten und punkten und wieder nach Hause ins wunderschöne Owl fahren.

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

  • Typ, dir fehlt einiges an Kontext. Man muss schon mehr als den Schlacke-Thread durchkauen um auf der Höhe zu sein.
    Und Punkte gibt es am Sa auch nicht für euch, maximal noch mehr Karies.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ahja auf der Höhe. Sowie letztes jahre, wie vorletztes Jahre und davor und davor. Eure Fans werden immer geboren,gemessen und für nicht gut genug empfunden.
    Mir wumpe, Samstags gibts wieder nen Arschvoll ob nun vom Support oder Spielergebnis.

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    Einmal editiert, zuletzt von Eidgenosse19xx ()

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Eure Fans werden immer geboren,gemessen und für nicht gut genug empfunden..


    Von euch?Danke,dann bin ich ja beruhigt das wir noch nicht am Ende der Fankultur angelangt sind.

  • Wollen wir mal hoffen, dass die Schlacker heute über 120 Min. gehen. Und auch das Elfmeterschießen sollten sie mitnehmen. Arminia muß dann wirklich Gras fressen und Vollgas geben, dann können wir die auch putzen. Bei unserem letzten Heimsieg gegen S04 gehörte noch ein gewisser Momo Diabang zu den Torschützen!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Ahja auf der Höhe. Sowie letztes jahre, wie vorletztes Jahre und davor und davor. Eure Fans werden immer geboren,gemessen und für nicht gut genug empfunden.
    Mir wumpe, Samstags gibts wieder nen Arschvoll ob nun vom Support oder Spielergebnis.


    Na, immer noch nicht den letzten Spieltag der vergangenen Saison verdaut ? Bist schon ne arme Sau; wünsche baldige Genesung !

  • Schön wäre heute Abend auch das Schlacker Aus in der 122. Minute,durch einen eklanten Torwartfehler,nach einer Kerze von Heiko Westermann.
    Wichtig ist aber eigentlich nur das sie heute rausfliegen und Samstag bei uns verlieren.
    Wetten würde ich darauf aber nicht,besonders auf den 2. Teil nicht.

  • Also meinetwegen können die heute ruhig gewinnen! Schalke hat doch schon oft genug bewiesen das sie in der CL dann mal was geschafft haben um garantiert im nächsten BULI Spiel wieder zu verkacken! Das hatten wir mit Sicherheit schon desöfteren in dieser Saison. Also von daher sollen sie mal gewinnen, dann meinen sie wieder sie sind die größten und fahren mal eben nach Bielefeld!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Außerdem sollte ja wenigstens ein Deutscher weiterhin in der Königsklasse mitspielen dürfen ;)

  • Deutsch ist Schalke aber nicht. Ich verbitte mir das man einen Schalker als deutschen bezeichnet :lol: Sagt lieber "Dauer-besoffen-Land" oder "Hab-nur-einen-Zahn-Land" ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Ahja auf der Höhe. Sowie letztes jahre, wie vorletztes Jahre und davor und davor. Eure Fans werden immer geboren,gemessen und für nicht gut genug empfunden.
    Mir wumpe, Samstags gibts wieder nen Arschvoll ob nun vom Support oder Spielergebnis.


    Eure Fans??? Haben wir Fans also auch noch Fans??? Geil! Ist ja wie mit Stoibers Kompetenz-Kompetenz!


    Man was bist du durcheinander! Dich erkennt man bestimmt am Eckschädel


    Russen ausm Pott kommen nach OWL! Herzlich willkommen im goldenen Westen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Ahja auf der Höhe. Sowie letztes jahre, wie vorletztes Jahre und davor und davor. Eure Fans werden immer geboren,gemessen und für nicht gut genug empfunden.
    Mir wumpe, Samstags gibts wieder nen Arschvoll ob nun vom Support oder Spielergebnis.


    Du hast dochn Loch inner Pipeline!

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Ahja auf der Höhe. Sowie letztes jahre, wie vorletztes Jahre und davor und davor. Eure Fans werden immer geboren,gemessen und für nicht gut genug empfunden.
    Mir wumpe, Samstags gibts wieder nen Arschvoll ob nun vom Support oder Spielergebnis.


    Hast Du nicht letztes Jahr noch wegen Karten rumgeschleimt? Bereite Dich mal lieber auf Eure 50jahr Feier vor!! :lol:


    [Blockierte Grafik: http://www.barop.net/bolzen/img/schalker.jpg]

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Wenn man die Schalker heute in der CL so sieht, dann muss man sie in der Defensive wirklich bewundern. Aber vorn muss man sie auch nicht wirklich fürchten. Wenn mann Freistöße so weit wie möglich vermeidet und so die kopfballstarken(Abwehr) - Spieler aus dem 16er heraus hält, dann sind sie im Augenblick sicherlich keine Übermannschaft. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass Slomka Rakitic und Asamoah schont.


    Porto stört sehr früh und ist agressiv. Das reicht scheinbar schon. Wären die im letzten Pass etwas konsequenter, dann hätte Schalke ganz schöne Probleme. Seit wann ist der Neuer bei Fernschüssen eigentlich so anfällig? Der klatscht ja alles nach vorn ab :pillepalle:.


    Mit der Arminen-Form der letzten Jahre hätten wir eine gute Chance. Die Frage ist, wie sich die Blauen einsatzmäßig gegen Schalke präsentieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • chroniken einer gescheiterten beziehung...



    29.04.2007


    Zitat

    Hallo Bielefelder,auch wenn ich weiß das diese Glueckwuensche wiederholt nicht freudig entgegengenommen werden,aber... ich versuche euch trotzdem das klar zu machen was ich fühle.Ich bedanke mich von ganzen Herzen,bei diesem geilen,charackterstarken und kämpfenden Team aus Ostwestfealen-bei diesen tollen Support der Wellen schlägt.Ich bin Schalker und deshalb nicht gleich als schlecht zu beurteilen,ihr habt gewonnen...und falls mein Kindheitstraum dadurch erfüllt wird,werde ich euch das niemals vergessen...nicht der Mannschaft,nicht den Verein und erst recht nicht euch Fans.Es wird keine Momentaufnahme sein,den erstens hat kaum ein Schalker was gegen euch und zweitens...vergessen wir sowas nicht,keiner von uns.Ich danke euch vom ganzen Herzen,seid stolz auf dieses Team,seid stolz auf euch! Schade,das sicherlich wieder genug gibt die das von euch anders sehen,aber wenn die Stunde X schlägt,dann helfen wir euch...dann werden wir (so sehr uns auch manche "hassen"?!) da sein.Wer meint dieser Beitrag hatte nur den Sinn gehabt zu schleimen,der hat sich geschnitten...es ist einfach eine Art "Danke" zu sagen,an einen Verein und an Fans denen ich noch nie gewuenscht habe das sie absteigen.Bielefeld gehoert in die erste Liga,so wie sie sind.Ich hoffe das wir am letzten Spieltag (wie sehr das auch manche anwiedert) zusammen feiern koennen und werden und sicherlich das ein oder andere Herforder trinken werden...und nein...ich habe nicht von Fanfreundschaft gesprochen,aber eine verwirklichung von Zielen die in diesem Moment beide Fangruppen erreicht haben...
    Dank von Schalkern aus ganz Deutschland,hoffe die Glueckwunsche werden diesmal angenommen,man kann normal komunizieren...denn sie sind ohne Hintergedanken.
    Noch 3 Punkte und die Mission Klassenerhalt ist geglueckt,viel Glueck...ihr schafft das.


    Grüße Eidgenosse19xx



    12.05.2007


    Zitat

    Hallo liebe Armienen,nachdem wir uns heute selber die Meisterschaft versaut haben,koennen wir..."so denke ich" die Saison zusammen ausklingen lassen.Klar sind wir enttäuscht,leider gehts jetzt nur noch um die goldene Ananas aber trotz allem...wir können ja zusammen ein oder zwei Bierchen süppeln.Ihr aus Freude wir aus Frust...



    19.05.2007


    Zitat

    Ein Forum,eine Mutter DSC!

  • Also so doll finde ich Schalkes Defensive auch nicht. Für unsere Offensivleute wird es allerdings reichen. Nach vorn ist Schalke allerdings eine einzige Katasptrophe. Nur Fehlpässe, fast so schlimm wie bei uns..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!