Arminia - Schlacke

  • King Kneib? was zum Teufel hat das eine mit dem anderen zu tun? Schalke hat schwarze Zahlen geschrieben, eine Lücke im Lizensierungsverfahren ist sinnvoll aber nicht notwendig.Ich weiß..... die fehlenden Argumente kommen noch.


    Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".


    Nicht argumentativ,nicht originell ...einfach nur schlecht und das mit 38 Jahren. :nein:


    Die Eidgenossenschaft steht für die Schweiz, überrascht?


    Ähm ja, wie schon gesagt ich selbst habe eine DK für die Arena,aber meine damalige Freundin hatte diese nicht. Nun, ich kann auch nichts dafür das bei uns Kartenmangel herrscht und man sie für eure Spiele hinterhergeschmissen bekommt. :D :lol:

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    Einmal editiert, zuletzt von Eidgenosse19xx ()

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    King Kneib? was zum Teufel hat das eine mit dem anderen zu tun? Schalke hat schwarze Zahlen geschrieben, eine Lücke im Lizensierungsverfahren ist sinnvoll aber nicht notwendig.Ich weiß..... die fehlenden Argumente kommen noch.


    Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".


    Und genau an den Kollegen Nuhr solltest du dich halten, wenn du als angeblicher Schalke nicht mal weißt, das Schalke mit der überbewerteten Parkstadion-Ruine versucht hat, die Bilanz zu schönen. Als dass dan raus kam, und der Wert nicht mit 13, sondern unter einer Millionen taxiert wurde, brannte der Baum und die "schwarzen Zahlen" waren wie immer rot.


    Du willst Schalker sein und weißt die einfachsten Dinge über Deinen eigenen Verein nicht?
    Euer Trainer heißt übrigens (noch) Slomka... :lol: Nur, falls die Frage gleich kommt... :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich muss auf Toilette und hab kein Papier, dann nehm ich die Fahne von Schalke 04 :D
    ein Gesang der in den 70ern auf der Alm sehr gern genommen wurde, die guten 70er

  • MOD: @ alle - Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr erstens zumindest ein gewisses Nveau halten könntet und euch zweitens wieder mehr dem eigentlichen Thema "Arminia-Schalke" widmen könntet. Das ist hier nicht "Eidgenosse gegen alle".


    Im übrigen wäre ich auch dem Herrn Eidgenossen sehr verbunden, wenn er zumindest in einem Teil seiner Beiträge die Netiquette wahren und auf ständige Provokationen verzichten könnte. Das wird auf Dauer langweilig ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • King Kneib? Völlig unrelevant das wir dies gemacht haben. Fakt ist...wir haben einen Gegenwert. Und wenn das Finanzkonzeot nicht aufgeht, was ich nicht denke. Gehört uns der Verein,das Stadion, Grundstücke etc.


    Schonmal was von einer Bilanz gehört, Pfosten? Ich bezweifele dies ... also stell nicht so dämlich Thesen auf. Aber nen Tipp nebenbei googlen hilft und ...wenn du Fakten hast, trage sie vor. Mit deinen Behauptungen kann ich gar nichts anfangen.
    Es ging um Eigentum/Verbindlichkeiten und Spiellizenz du hast den ganzen Käse völlig in die länge gezogen, ich habe dir hingegen Fakten genannt.


    Aber letztendlich zählt doch eins "wichtig is im Block und aufm Platz" und da holen wir Punkte, die brauchen wir um Bademeister zu werden. :D :rolleyes:

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    2 Mal editiert, zuletzt von Eidgenosse19xx ()

  • Es wird interessant werden, zu sehen, ob das Erreichen des CL Viertelfinales die Schalker eher beflügelt oder ermüdet hat.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Beine werden sicherlich noch schwer sein,der Kopf hoffentlich überheblich.Das ist die einzige Chance für uns die Schlacker mal wieder zu schlagen.

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    King Kneib? Völlig unrelevant das wir dies gemacht haben. Fakt ist...wir haben einen Gegenwert. Und wenn das Finanzkonzeot nicht aufgeht, was ich nicht denke. Gehört uns der Verein,das Stadion, Grundstücke etc.


    Schonmal was von einer Bilanz gehört, Pfosten? Ich bezweifele dies ... also stell nicht so dämlich Thesen auf. Aber nen Tipp nebenbei googlen hilft und ...wenn du Fakten hast, trage sie vor. Mit deinen Behauptungen kann ich gar nichts anfangen.
    Es ging um Eigentum/Verbindlichkeiten und Spiellizenz du hast den ganzen Käse völlig in die länge gezogen, ich habe dir hingegen Fakten genannt.


    Aber letztendlich zählt doch eins "wichtig is im Block und aufm Platz" und da holen wir Punkte, die brauchen wir um Bademeister zu werden. :D :rolleyes:


    Du hast Fakten genannt? In einem anderen Forum vielleicht. Hier nicht. :nein:
    Du willst Fakten? Dann guck mal hier:


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,415539,00.html


    Und entschuldige Bitte, dass ich in meinen vorherigen Postings etwas untertrieben habe. Sie haben die olle Schrottkiste Parkstadion nicht mit 13 Millionen angegeben, sondern mit 15,6 Millionen. :lol:
    Lügen, Schummeln, Betrügen - und trotzdem wieder nicht Meister. Eigentlich tragisch, wenns nicht so lustig wäre... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Diskutiert doch nicht mit Schalkern ...
    Ich setze mich doch auch nicht mit der Wühlmaus in meinem Tulpenbeet auseinander.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Diskutiert doch nicht mit Schalkern ...
    Ich setze mich doch auch nicht mit der Wühlmaus in meinem Tulpenbeet auseinander.


    Doch, aber nur mt ner Plattschippe... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Ich muss mich doch nicht immer anpöblen lassen oder? :rolleyes:


    Doch, liegt an deinem Lieblingsverein.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Doch, liegt an deinem Lieblingsverein.


    :lol:


    Spud, gestern war doch ein schöner Abend für dich oder? Konntest die Rangers wenigstens live verfolgen?

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    :lol:


    Spud, gestern war doch ein schöner Abend für dich oder? Konntest die Rangers wenigstens live verfolgen?


    Was heisst schön, bin kein glühender Verehrer, dazu bin ich zuweit weg, schliesslich bin ich ja auch geborener Armine und das ist auch gut so. :D


    Habe es lediglich im Videotext verfolgt. Fand es sehr schade, dass nix zu sehen war, weil die Stimmung im Ibrox-Park einfach unglaublich ist, obwohl es gestern obgleich der Darbietungen wohl zumindest in der ersten HZ ziemlich still gewesen sein soll.


    Finde es generell bewundernswert mit wieviel Herzblut in Schottland die Clubs unterstützt werden.


    Die Dauerkarten dort werden vererbt! Man erhält dann auf seinem Sitz eine Gravur mit Namen!!! Fordere auch mal bei Schwick und Co, eine Plakette für mich auf Block 3! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • wenn ich schon wieder im forum lese, dass sich ein paar schalker doch tatsächlich inne süd trauen, könnt ich kotzen. naja, bisher hat es ja geklappt, dass die gegner freundlich der tribüne verwiesen wurden. schaun wir mal...

  • Auch morgen liegt die Wahrheit wieder auf dem Platz! Kann Arminia wirklich eine weitere Leistungssteigerung vorweisen? Kämpfen sie Schlacke nieder? Ist langsam ein Konzept von MF erkennbar? Wollen wir es hoffen! Da davon auszugehen ist dass Schlacke im Gegensatz zu Bayern(Rotation) die meisten Spieler von Mittwoch auch morgen unter den ersten 11 hat, müßte Arminia in Punkto Fitness schon leicht im Vorteil sein! Wollen wir hoffen dass Rostock keine Eintagsfliege war, sondern ein neuer Anfang für erfolgreichere Spiele! Dann sollten wir auch ALLE MF 100% lautstark unterstützen! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    wenn ich schon wieder im forum lese, dass sich ein paar schalker doch tatsächlich inne süd trauen, könnt ich kotzen. naja, bisher hat es ja geklappt, dass die gegner freundlich der tribüne verwiesen wurden. schaun wir mal...


    Ach was, viel Wind um nix. Ausserdem werden die doch wohl am Mundgeruch erkannt....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Ach was, viel Wind um nix. Ausserdem werden die doch wohl am Mundgeruch erkannt....



    Ich würde mich freunen wenn es einige wagen würden !!! :devil:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Vor Müdigkeit und Ausgelaugtheit lahmende Schalker erwarte ich ehrlich gesagt nicht. Im Gegenteil. Ich rechne mit einer ganz kniffeligen Partie, die nur über 100% Kampf und Einsatz gewonnen werden kann - und dann allerhöchstens um Haaresbreite.
    Ich gebe es höchst ungern zu, aber Schalke ist schon sowas wie ein richtiger Angstgegner - leider auch daheim auf der Alm. Insbesondere bei Standards dürfte es morgen lichterloh im eigenen Strafraum brennen.
    Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als dass die drei Punkte morgen auf unser Konto wandern, befürchte allerdings leider ein 0:2. Hoffentlich irre ich mich...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • das spiel wird schwierig, denn schalke hat jetzt trotz des schwachen spiels in porto aufgrund des weiterkommens oberwasser.


    die chance besteht aber trotzdem darin, dass einige spieler platt sind und sich evtl auch überschätzen. wie gesagt, das spiel an sich war nicht das gelbe vom ei, das weiterkommen doch sehr glücklich.


    das problem dabei: das ist den schalkern egal, sie sind weiter und haben so trotz des schwachen spiels selbstvertrauen getankt.


    ich tippe mal auf 1-1 unentschieden.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich habe mal wieder ein gutes Gefühl. Immerhin hat Schalke seit 3,5 Spielen kein Tor mehr geschossen (0:1, 0:1, 0:1, 1:2). Also Angst machen diese letzten Ergebnisse nicht wirklich, auch wenn es starke Gegner waren.


    Trotz Weiner tippe ich auf einen 2:1 Schummelsieg.


    Wie tief das Stimmungsbarometer bei Arminia gesunken ist, sieht man daran, dass es laut Homepage immer noch knapp 1.000 Karten zu kaufen gibt. Ich befürchte deshalb, dass die neue Tribüne von vielen Gästefans eingeweiht wird. Also Arminen, rafft Euch auf, auch wenn es schwer fällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!