Arminia - Schlacke

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    wenn ich schon wieder im forum lese, dass sich ein paar schalker doch tatsächlich inne süd trauen, könnt ich kotzen. naja, bisher hat es ja geklappt, dass die gegner freundlich der tribüne verwiesen wurden. schaun wir mal...


    besonders gut hat das ja in der letzten Saison IN Schlacke geklappt.... ;(
    Aber wir spielen ja zum Glück zu Hause.

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Also ich komm auch gerade vom Training:


    Folgendes Team hat im Leibchen gespielt:
    Neuer
    Westermann-Bordon-Krstajic-Pander
    Streit Großmüller Kobi
    Asamoah Halil Sanchez


    Meiner Meinung nach war Halil hammer gut drauf gut harmoniert mit Albert.
    Kobi solide trainiert.
    Sanchez sehr gute aktionen.
    Pander war gut ausgepowert nach dem training aber nichts besonderes.
    Großmüller war glaub ich noch leicht müde, aber dennoch gute ansätze gezeigt.
    Westerman Ok. Bordon Probleme gehabt mit den Muskeln. Krstajic OK.


    Kuranyi hat mit Jones in der anderen Mannschaft gespielt.
    Sören hat ganz ok trainiert mit Pete beide nach dem Training mit Albert Streit, Schober und Oli Reck paar flanken geübt waren alle ziemlich lustig drauf Dafür Sören hat total rum gekaspert ent cool drauf der typ.


    Im allgemeinen: Ne Stunde trainert und nur spielchen auf 4tore Torschuss das wars!


    Gruß Volli


    Das habe gerade aus einem Schlacke Forum, die Truppe am Anfang mit den Leibchen soll wohl bei uns anspielen!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Na super Asa, Pander und Weiner was für ein Trio. Wir müssen Freistöße vermeiden!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Na super Asa, Pander und Weiner was für ein Trio. Wir müssen Freistöße vermeiden!


    Warum Weiner?
    Nur weil beim 0:1 gegen Bayern die Pfeife war?
    Habe mal gerade die letzten Spiele recherchiert.
    Fankfurt - DSC 0:3 11/2206
    DSC - HSV 1:1 1/2007
    DSC - Bremen 3:2 4/2007


    Nur Scheiße sieht anders aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Auf Statisticken gebe ich nicht viel. Aer es ist bekannt, dass Weiner jeden Furz pfeift. Dazu fällt Asa bei jedem Furz und Panders Freistöße sind brandgefährlich. Naja und wie wir uns bei Standarts verhalten ist bekannt. Ich finde, dass das ne ziemlich explosive Mischung ist.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Tendenz: Steigend. :arminia:
    Ich hab ein gutes Gefühl für morgen. Unabhängig vom Schiri


  • Puh, habe mich gerade schon gewundert, ob du nicht ein Schlacker bist, Johnny!


    Hast es aber nochmal gerettet...


    Der Typ beim Training hätte auch Flugsaurier gesehen, so high vom Mittwoch scheint der mir noch zu sein. Aber lassen wir die Trolle mal! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er Jones rauslässt... Aber Egal, wir müssen was draus machen, egal mit welcher Aufstellung die Schlacker spielen
    Edit: Hab grad gesehen "Gruß Volli" Ob der Volli wohl immer volli ist? :lol: :baeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von PS1492 ()

  • eS IsT DAs eRSte mAL sEit LANgeM, dASS icH MiCh wiEDer SO rIChtIG aUf eIN SPiEL unSERer ARMiNIA FrEUe. UNd wENN's bEI mIR KRibBelT, DaNN isT DaS EigENtlICH eIN GuTEs ZEicHEn! :)


    mEIN TiPP:


    RIChtIG BLaU vs. KÖniGSblAU 3:1


    1:0 WIchNIaREK (10)


    1:1 ALtinTOP (65)


    2:1 EIgLEr (77)


    3:1 hALfAr (89.)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @ Hitchcock


    :lol:
    SeHe icH ähnLIch, AbER waRum SolLtE SCHlacKe eIn ToR sCHißEn??
    wiRd ZeiT, DAsS wIr maL wIedER zU NUlL spiELen!!

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • nEin. EInEN fAnGEn wIR UNs. iCH fiNDe mEInEN tiPP AUch wEgEN dER DraMaTUrgIE rECHt sPaNNeNd... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von almordner
    aBEr iM tiPpsPieL HabE iCH doCh 2:0 GEsaGt...


    eS STeHt jA jEDeM FrEi, daSs zU TiPPen, wAS eR WiLL. meIN TiPP haT abER haLT daS beSSeRE STorYBoARd. :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    eS STeHt jA jEDeM FrEi, daSs zU TiPPen, wAS eR WiLL. meIN TiPP haT abER haLT daS beSSeRE STorYBoARd. :D


    2.= isT dAd RicHTiGe ERgEbnIs! glAuB MIr...

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Zitat

    Original von almordner


    2.= isT dAd RicHTiGe ERgEbnIs! glAuB MIr...


    wÄR MIr nATürLIcH auCH REchT... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    wÄR MIr nATürLIcH auCH REchT... .


    oK, dAnN eiNIgEn WiR uNs aUF ".0 !

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin heute leicht optimistisch. Wunder mich schon über mich selbst! Freue mich jedenfalls auf das Spiel. Das Wetter in Bielefeld scheint ja genauso schön zu sein wie in Paderborn. Das ist schon mal klasse!


    Also ich tippe dann mal auf ein 1:0. :arminia: Der König rächt sich für den verschossenen Elfer!

  • Minimalziel: Zumindest gut mitspielen.
    Normalziel: Gewinnen.
    Optimalziel: Scheisse 04 zertrümmern und Gonzo Slomka im Klo runterspülen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!