Arminia - Schlacke

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Und wie sich der Premiere-Reporter über das Schlaker-Tor freut. Ekelhaft...


    Der Kommentator geht mal garnicht...... :nein:


    Aber Premiere halt!! Die reden Bielefeld ja eh immer schlecht!!


    Finde Korrze macht da kein guten Eindruck heute auf der rechten seite....der ist irgendwie nur am hin und hertaumeln und macht den anschein als wenn er nicht wüsste wo vorne und hinten ist...!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()


  • Hansi Küpper ist das der den fast Flugzeugabsturz beim Sturm Emma überlebt hat, er war in der Maschine

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Hansi Küpper ist das der den fast Flugzeugabsturz beim Sturm Emma überlebt hat, er war in der Maschine



    Nein, den Gag mache ich jetzt nicht... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Hansi Küpper ist das der den fast Flugzeugabsturz beim Sturm Emma überlebt hat, er war in der Maschine


    Hansi Küpper hat doch schon mal so einseitig von einem Spiel unserer Blauen berichtet, dass sich sogar der Verein beschwert hat, wenn ich mich recht erinnere.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • machen wir uns nichts von, schalke hat 120min vom mi in den knochen und kontrolliert arminia nach belieben.
    arminia hat bis auf das eine ding von eigler nicht, aber auch gar nichts zu bieten.
    die stimmung im stadion ist auch verhalten
    was soll noch passieren?

  • Ich habe diese Scheisse langsam echt satt! Hinten die regelmässigen Lücken, und das Spiel nach vorne ist so lahm und uninspiriert, dass es einem schon fast peinlich ist. Wann wollte Frontzeck das nochmal optimieren? Noch diese Saison? Rostock war leider nur ein kleiner bedeutungsloser Hoffnungsschimmer.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!