Arminia - Schlacke

  • YES!! Und wieder nen historischen Rekord gebrochen: Für 15 Spiele in Folge ist in der Geschichte der Bundesliga noch nie ein Team ohne Torerfolg geblieben...
    Und ich hab das Gefühl, das Ding bauen wir noch aus im Laufe der nächsten Monate!

  • Bin mal gespannt, ob in der Pause gewechselt wird.


    Wahrscheinlich wieder nicht - und in der 48. Minute fällt dann das 0:2

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Ich würde Kirch für Korzynietz bringen, wenigstens etwas Stabilität und Spielkultur auf rechts hinten.
    Aber wahrscheinlich wird Frontzeck seinen Gladbacher Kumpel weitermachen lassen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • man resigniert langsam, ich kann mich nichtmal mehr aufregen, ist mir langsam alles egal, die wurschteln sich da einen zusammen und der garschte ist der fan

  • Schalke bricht ab der 70. ein, im Gefühl des sicheren Sieges und wir gewinnen noch mit 2:1.


    Am Ende wird alles gut.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • weiß nicht....hat nichts mehr mit der alten arminia zutun....
    die alm war mal unser zuhause...z.Z. spielen wir nur wie ne auswärtsmannschaft und das kann nichts werden!soviel respekt vor scheisse zu haben,verstehe ich nicht....

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Schalke bricht ab der 70. ein, im Gefühl des sicheren Sieges und wir gewinnen noch mit 2:1.


    Am Ende wird alles gut.


    Dann müssen wir ja nur noch 25 Minuten überstehen - das sollte machbar sein. :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Schalke bricht ab der 70. ein, im Gefühl des sicheren Sieges und wir gewinnen noch mit 2:1.


    Am Ende wird alles gut.


    ich hoffe inständnig das du recht hast. 1 Punkt würde doch schon reichen, gegen Schalke wäre das wie ein Sieg. Und Zuma gehört dauerhauft raus

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Sagt mal, haben die schalker auch noch den linken teil der neuen ost eingenommen??? oder sind das bielefelder die nen neuen fanblock aufbauen wollen ( so wie in bayern..) :D

  • Tesche war der einzige, der so etwas wie Selbstvertrauen ausgestrahlt hat. Der musste natürlich raus, passt nicht ins Bild :nein:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Schalke bricht ab der 70. ein, im Gefühl des sicheren Sieges und wir gewinnen noch mit 2:1.


    Am Ende wird alles gut.


    Dann fang schon mal an zu Beten, damit das klappt! Ohne Hilfe von "Oben" wird das nix.... :(

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Und jetzt Böhme für Tesche. Das soll mal einer verstehen. Mal sehen, ob das was bringt...


    bitte? Tesche war einer der guten!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Auch Uli Zweetz kann die Auswechslung nicht nachvollziehen.


    P.S. Hängt bei euch der Arminen-Ticker auch fest?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Meine Güte, diese Ballverluste. Zuma fällt über den Ball, Eigler lässt ihn sich fast kampflos abnehmen. Ich bin der Verzweiflung nahe...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    bitte? Tesche war einer der guten!


    so ist es unbegreiflich!
    im moment jagd ein fehlpass den anderen


    MARX EIN TOTALAUSFALL!!!ERSPIELT ABER WEITER

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Auch Uli Zweetz kann die Auswechslung nicht nachvollziehen.


    P.S. Hängt bei euch der Arminen-Ticker auch fest?


    JA, hier auch! Entweder die sind schon weinen gegangen oder müssen den neuen Arminia-Schriftzug nachmalen und lernen...

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!