Jetzt wird es Zeit mal langsam den Ausgleich zu erzielen; Chancen sind doch da!
Arminia - Schlacke
-
-
So, Kamper wird wohl gleich kommen - wird wieder Zeit für ein Joker-Tor
-
Zuma spielt unterirdisch bleibt aber auf dem platz
2:0
Frontzeck geh nach Hause!!!!!!!!!!!!!das kotzt mich an! -
Na, bitte
0:2 -
jo det wars dann mal wieder
-
A B S T E i G E R !!!!!!
-
die spielen 120min champ liga und dann sowas
-
Pfffft, wie kann der den da überhaupt an den Ball kommen. Da kann man gar nichts mehr zu sagen.
Unglaublich. -
Es bleibt dabei: Das Tore schießen gegen uns ist zu einfach. Eine einfache Flanke reicht und wir sind im eigenen Strafraum in Unterzahl. Erbärmlich und nicht Bundesligareif.
-
so gehts richtung 2.liga.....
man sind die scheisse!!!!!!!!!!!!!! -
Wir gehen auch alle von falschen Grundvorraussetzungen aus. Scheisse ist nicht unsere Kragenweite.
Was mir aber aufgefallen ist, Kamper kommt immer kurz vor dem spielentscheidenden Tor. Super irgendwie, macht dann noch so viel Sinn.
-
Da konnten unsere im Gegensatz zu den Schalkern nicht mehr nachsetzen. Wahrscheinlich sind die platt, oder gedanklich schon bei der Ausredensuche.
-
-
Funktioniert bei einem das Webradio von Radio Bielefeld? Ich würde ganz gern die Stimmen nach dem Spiel hören! Das ist echt krank: es hört sich an, als baue Arminia ordentlich Druck auf - und zack! Todesstoß! Mann, wie ärgerlich!
-
Unser König trifft das leere Tor nicht.....
-
Zitat
Original von GÖ-Armine
Funktioniert bei einem das Webradio von Radio Bielefeld? Ich würde ganz gern die Stimmen nach dem Spiel hören! Das ist echt krank: es hört sich an, als baue Arminia ordentlich Druck auf - und zack! Todesstoß! Mann, wie ärgerlich!Webradio funktioniert absolut super.
Zumindest bei mir ... -
-
Also bei mir funktioniert das Webradio ohne Probleme. Bin aber auch gerade erst nach Hause gekommen.
Und dann hört man das Ergebnis... -
Es ist traurig, was aus unserer Arminia geworden ist. Ein lebloser Haufen, der sich willig in sein Schicksal ergibt, und das gegen weiß Gott nicht tolle Schlacker.
-
Ich glaube, die Schalker nehmen unsere Mannschaft bereits 10 Minuten vor Ende nicht mehr ernst.
Die haben diese Saison mit Sicherheit kein Auswärtsspiel mit weniger Gegenwehr bestritten. Es ist eine Schande... -
ich dachte wir bekommen irgendwann mal wieder die kurve....so kann man sich irren!
gegen gaaaanz schlechte schalke heute zu verlieren,ne ne
ich höre schon wieder matze:
"unglücklich verloren,gut gekämpft,das ist der richtige trainer,blablabla -
Schalke schafft es mit minimalen Mitteln in Bielefeld zu gewinnen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!