Congstar Freundschaftswerbung

Vom Trainingsgelände...

• Auf der Arminia-Website stehen aktuell (Mo, 13.25h) noch die Trainingszeiten der letzten Woche. In der kurzen Woche vor dem Freitagsspiel in Sandhausen gab es zwar kein öffentliches Training. Das kann aber auch dem kurzen Zeitraum zwischen dem Essen- und dem Sandhausen-Spiel geschuldet gewesen sein.

Wie die Trainingszeiten in dieser Woche sind, ist indes jedenfalls der Website noch nicht zu entnehmen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich halte mich nur an die Wochenübersicht die auf Instagram veröffentlicht wurde. Da stehen eigentlich immer alle Trainings drauf, wenn sie denn öffentlich sind. Und für diese Woche gibt es da keine Ankündigung eines öffentlichen Trainings. Wäre dann schon die zweite Woche hintereinander ohne öffentlichen Trainings. Na ja kann man machen nix ^^

• Von mir aus können sie immer Geheimtraining machen!

Es soll bestimmt kein Zuschauer sehen das ein Spieler einem seiner Kameraden einen Vogel zeigt oder den Scheibenwischer macht, zum Beispiel beim Torschußtraining!

Dann würde man ja vermuten dass die Mannschaft völlig zerstritten und man gar kein eingeschworener Haufen ist! 😉😂

Spaß beiseite, wenn es denn hilft, was gibt es bei uns schon im Training zu spionieren?😉

• Von mir aus können sie immer Geheimtraining machen!

Es soll bestimmt kein Zuschauer sehen das ein Spieler einem seiner Kameraden einen Vogel zeigt oder den Scheibenwischer macht, zum Beispiel beim Torschußtraining!

Dann würde man ja vermuten dass die Mannschaft völlig zerstritten und man gar kein eingeschworener Haufen ist! 😉😂

Spaß beiseite, wenn es denn hilft, was gibt es bei uns schon im Training zu spionieren?😉

Standards???

• Wenn man nichts mehr dazu lernt und die Standards im Spiel auch nicht besser werden, braucht man auch nicht viel zu trainieren.

Die Truppe braucht nur mal wieder einen Glückstag, damit der Ball die richtige Birne trifft.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• "Hütte voll machen" Humor haben sie ja :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!