Alle Neuigkeiten vom Trainingsgelände hier rein.
Vom Trainingsgelände...
-
-
Ein eigener Thread für das arminiaverrückte Weibsvolk, wunderbar!
Ich war in Rostock und habe nach dem Spiel ein wenig geschwankt, ob ich mich jetzt über einen Auswärtspunkt freuen oder über den entgangenen Auswärtssieg ärgern soll. Die Freude hat gesiegt! Ich habe eine Mannschaftsleistung gesehen, die natürlich noch Schwächen aufwies, die mir aber klar gezeigt hat, dass man noch nicht alles schwarz malen muss.
Doch was hört man?Nürnberg wird auf alle Fälle da unten raus kommen, die ziehen an uns vorbei.
Davon sehe ich derzeit nichts.Vergiss nicht, dass das Cottbusspiel noch nachgeholt wird.
Und wer sagt eigentlich, dass die gegen Stuttgart gewinnen?Ich habe diese Jammerei echt satt und freue mich darauf, mich hier in diesem Thread mit anderen Damen in ruhiger, sachlicher Form über Arminia auszutauschen. Danke, Almania!
-
...
-
-
hehe.. die threads werden immer besser. Erst der "arminisch-hochdeutsch" thread und nun dieser
Almi, ich stimme dir da voll und ganz zu. Auf der einen Seite mag ich die verzweifelten Stimmen verstehen, auf der anderen Seite bringt dieser Stunk niemanden weiter. Aber da habe ich ja schon einige Male erwähnt.
Noch stehen wir über dem Strich und gegen Rostock hat man wille und geist gesehen. Auch gegen Hertha, wenn auch unglücklich noch verloren. Gut Ding will weile haben. Gut in dem Fall nicht ganz passend, aber sehen wir es doch mal so: Schalke steht auf dem Spielplan und bei Schalke läuft es auch nicht ganz rund. Hinzu kommt, dass sie Mittwoch antreten müssen, während sich Arminia in ruhe vorbereiten kann.
Das wird kein leichtes Spiel für Schalke. Ich sehe es schon in meinen Augen wie Slomka fliegt
-
Ich gehöre zwar nicht dem Weibsvolk an, aber ich stimme dennoch zu, was hier der Tenor sein soll. Ich habe das letzte Woche schon mit meinem Thread "Alles auf Anfang - Alles für Arminia" zum Ausdruck bringen wollen. Ich kann es daher nur unterstützen, dass sich weitere Menschen einer "wir sind nicht gut, aber derzeit besser als drei andere und das mag am Ende reichen, glauben wir daran und tun alles dafür"- Stimmung anschließen, bzw. sie neu befeuern.
Ich hoffe, liebe Almania, du steinigst mich jetzt nicht (ist Mannsvolk anwesend., Nein, nein), dass ich hier in den matriarchalischen Thread vordringe, aber ich werde mich jetzt auch gerne wieder schweigend zurück ziehen, wollte das aber noch loswerden.
Also auf gehts ihr weiblichen Fans, kippt die Stimmung in die richtige Richtung und tragt sie aus diesem Thread hinaus in die Arminiawelt. Auf drei Punkte gegen Schalke.
-
Bei so viel charmanter Weiblichkeit kann auch ich nicht anders und oute mich hier ganz öffentlich als "Frauenversteher".
Vielleicht ist es gar an der Zeit für den ersten weiblichen Sportdirektor bei der Arminia... . Gut, das Experiment mit der Präsidentin damals ging zwar total in die Hose, aber das war ja noch eine ganz andere Zeit.
Ich stimme daher ab sofort für Nia Künzer als neue Sportdirektorin, die zusammen mit unserem Micha doch ein echt töftes Team abgeben würde. ... Nia, Du hast genug Verletzungspech erlitten. Als Fußballexpertin in der ARD hast Du schon oft gezeigt, was Du fachlich und rhetorisch drauf hast. Komm nach Bielefeld, ganz Ostwestfalen läge Dir zu Füßen.
... hm... dieser Beitrag war schon irgendwie ironisch gemeint... aber je mehr ich darüber nachdenke... WARUM NICHT???
-
...
-
Beantrage hiermit Asyl bei den Weibern!
-
...
-
Naja, nicht alle Männer sind Heulsusen!
Es kann überhaupt keinen Zweifel geben, dass Arminia noch in dieser Saison aus genug Gegnern Pflaumenmuß machen wird.
Dennoch muss ich Almania Recht geben. Einige hier sind so pessimistisch, dass man glaubt, sie wollten sich vor größeren Enttäuschungen schützen.
Schade auch, dass von Arminias Funktionären niemand in der Lage ist, Optimismus auf Knopfdruck zu verbreiten (immer nur diese halbherzigen Kommentare á la "Wir hoffen"/"Wir glauben"/"Wir möchten").
Darum übernehme ich das jetzt, denn zwischen den Zeilen lese ich, dass die Damen sich Entschlossenheit und weniger Fatalismus wünschen:
"WIR MÜSSEN GEWINNEN, WIR WOLLEN GEWINNEN UND WIR WERDEN GEWINNEN" - am liebsten schon gegen Schalke.
Wir bleiben drin, mit westfälischen (Fußball-)Tugenden wie Kampfgeist und Bauernschläue.
-
...
-
Die wahre Kunst liegt aber doch auch darin, selbst im Abstiegsfalle nicht rumzuheulen.
Es ist wohl doch so, wie Suomi es immer sagt: Wir sind eben irgendwie ein ANDERER Club. Und JA, man kann es auch verdammt nochmal auch ein kleines bißchen stolz darauf, dass wir mit unserer gelebten Provinzialität aus der Masse hervorstechen.
Man muss es halt nur auch mal positiv sehen.
-
...
-
Frauen sind leidensfähiger als Männer... es mag schon sein, dass da was dran ist. Immerhin bringen die Mädels die Kinder zur Welt. Ich habe das zweimal live miterlebt und muss sagen: Das ist verdammt tough. Wer das schafft, der kann auch sicher die launische Arminia leichter ertragen.
-
Zitat
Original von Almania
Weißt du, auf was du dich da einlässt?
Bist du bereit, den Gesetzen dieses Threads, die ich am kommenden Wochenende ausarbeiten werde, zu folgen?
Wirst du der Häme der Leute deines Geschlechts standhalten können?
Nein!
Ja!
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt. -
-
Versteckt den Thread vor Bulldozer, sonst habt ihr bald den ersten "Was-halten-Frauen-von-Ernst-Thread"
Ansonsten wünsch ich viel Spass.
-
Zitat
Original von Anturios
Nein!
Ja!
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt.loriot4ever: wenn du durchhaeltst bekommst du bestimmt auch ein jodeldiplom - mit schwarz weiss blauem rand...:D
-
Zitat
Original von Almania
Guck dir doch das Schalke-Spiel an.
Nur 50 Typen à MatrixNRW und dieser andere Heini mit mk können durch ihre Pfeiferei eine Stimmung zum Kippen bringen.
Dabei ist die Losung für Samstag doch so einfach: Die Schalker wollen Slomka mehr loswerden als manche hier Frontzeck. Also sollten die Arminen sowohl auf dem Platz als auch auf den billigen Plätzen alles geben und abwarten, nicht aber für schlechte Stimmung sorgen. Aber wie will man das den Hirnis beibringen?
Noch nie kam Schalke so angeschlagen zur Alm. Schreien sie Schalke nach vorn, gewinnen die womöglich und Mirko hat Ruhe. Pfeifen sie gegen Slomka, so muss die Südtribüne darauf reagieren. Das gilt es auszunutzen.
Man muss die Anti-Fans ausschalten, die sich das Recht auf Auspfeiferei durch ihr Eintrittsgeld zu erkaufen geglaubt haben.Dann gehen wir doch mal ganz optimistisch und sachlich das anstehende Spiel an:
Schalke ist nervös, da es auch nach einem halben Jahrhundert wieder nix mit der Meisterschaft wird. Sie haben am Mittwoch das Spiel gegen Porto, das ihnen hoffentlich am Samstag noch in den Knochen stecken wird. Dazu sind Ernst und Rafinha mit jeweils der fünften gelben Karte gesperrt.
Wieso sollten wir da keine Chance haben, wenn die Jungs auf dem Platz kämpfen und auch WIR auf den Rängen alles geben?
Außerdem darf man nicht vergessen, dass für so manchen Trainer, dessen Stuhl wackelte, das Auswärtsspiel in Bielefeld sein letztes war... -
Das Mittel für Samstag:
Spätestens wenn es nach 30 Minuten noch nich 1:0 für Schalke steht einfach mal auch von Bielefelder Seiete "Slomka raus!" rufen.
Dann können die, die umbeding wollen iergendwen rausbrüllen und unterstützen noch Arminia -
Zitat
Original von Anturios
Nein! Ehrlich isser ja,
Ja! vorauseilend gehorsam,
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt. und juckreizresistent.Hoffen wir für Antorius, dass Almania das Asylrecht für Frauenversteher im Grundgesetz ihres Threads/Matriarchats so weit fasst, dass auch selbsternannte, 'deutsche Eichen' dort Zuflucht finden lönnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!