Vom Trainingsgelände...

  • Der "Folterkeller" befindet sich in Tiefpaterre. :schrei:

    In diesen unterbaulichen Räumlichkeiten durfte aus taktischen Gründen nicht fotografiert werden. :saufen:

    Raus kommt man da auch nur wenn man den Magath-Gedächtnisberg im Sprint hochläuft.


    Jetzt mal im Ernst. Das Gebäude ist wirklich top geworden. Natürlich fehlen da bestimmt noch einige Dinge wie Geräte und Individualisierung vom Verein an den Wänden, aber der wichtigste Meilenstein war erstmal das Gebäude bezugsfertig zu bekommen und das wir es nutzen können. Die Container waren einfach über.

    Alles weitere wird kommen.

    Und da wir das Bündnis auch oft kritisiert haben, hier hat man wirklich eine tolle Lösung gefunden und etwas „handfestes“ hingestellt was unserem Verein auf Jahrzehnte enorm helfen wird. :yes:

  • Und da wir das Bündnis auch oft kritisiert haben, hier hat man wirklich eine tolle Lösung gefunden und etwas „handfestes“ hingestellt was unserem Verein auf Jahrzehnte enorm helfen wird. :yes:

    Hingestellt ja, mit allen Kummeleien, ääh Synergieeffekten, die unter den Bündnispartnern möglich waren. Sehe ich aber durchaus positiv und rechtlich OK. Die Nutzungsmodalitäten sind vielversprechend, aber wir gehen immerhin auch eine langfristige Mietverpflichtung ein. Erstmal abwarten, ob und ab wann sich das tatsächlich auszahlt. Details zum Mietzins gibt es natürlich mal wieder nicht, außer dass er ligaabhängig angepasst wird.

  • Alle Plätze weg

    Bestimmt auch an einige Leute von hier, die dann hoffentlich einen kurzen Bericht geben. Geht natürlich auch ohne die Verantwortlichen mal richtig zur Rede gestellt zu haben, obwohl…

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bestimmt auch an einige Leute von hier, die dann hoffentlich einen kurzen Bericht geben. Geht natürlich auch ohne die Verantwortlichen mal richtig zur Rede gestellt zu haben, obwohl…

    Da ich Mitch und Daniel schon bei drei Veranstaltungen kennenlernen durfte, habe ich mich dieses Mal für den Treff mit Corboz und Lannert entschieden;)

    Glaube nicht dass ich da wahnsinnig spannendes erfahren werde, aber falls ja werde ich davon berichten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!