Bis jetzt stehen da aber ziemlich wenig Geräte. Ich hoffe mal das da noch bisschen was kommt
Vom Trainingsgelände...
-
-
Bis jetzt stehen da aber ziemlich wenig Geräte. Ich hoffe mal das da noch bisschen was kommt
Der "Folterkeller" befindet sich in Tiefpaterre.
In diesen unterbaulichen Räumlichkeiten durfte aus taktischen Gründen nicht fotografiert werden.
-
Ich muss mich da mal anmelden und durch laufen. Das ist ja richtig gut geworden
-
Der "Folterkeller" befindet sich in Tiefpaterre.
In diesen unterbaulichen Räumlichkeiten durfte aus taktischen Gründen nicht fotografiert werden.
Raus kommt man da auch nur wenn man den Magath-Gedächtnisberg im Sprint hochläuft.
Jetzt mal im Ernst. Das Gebäude ist wirklich top geworden. Natürlich fehlen da bestimmt noch einige Dinge wie Geräte und Individualisierung vom Verein an den Wänden, aber der wichtigste Meilenstein war erstmal das Gebäude bezugsfertig zu bekommen und das wir es nutzen können. Die Container waren einfach über.
Alles weitere wird kommen.
Und da wir das Bündnis auch oft kritisiert haben, hier hat man wirklich eine tolle Lösung gefunden und etwas „handfestes“ hingestellt was unserem Verein auf Jahrzehnte enorm helfen wird.
-
Und da wir das Bündnis auch oft kritisiert haben, hier hat man wirklich eine tolle Lösung gefunden und etwas „handfestes“ hingestellt was unserem Verein auf Jahrzehnte enorm helfen wird.
Hingestellt ja, mit allen Kummeleien, ääh Synergieeffekten, die unter den Bündnispartnern möglich waren. Sehe ich aber durchaus positiv und rechtlich OK. Die Nutzungsmodalitäten sind vielversprechend, aber wir gehen immerhin auch eine langfristige Mietverpflichtung ein. Erstmal abwarten, ob und ab wann sich das tatsächlich auszahlt. Details zum Mietzins gibt es natürlich mal wieder nicht, außer dass er ligaabhängig angepasst wird.
-
Wenn Jemand am Feiertag noch nichts vor hat und seine Ansichten mal dem Trainerteam nahebringen möchte:
Öffentliche Führungen im neuen TrainingszentrumDer DSC Arminia Bielefeld hat zu Saisonbeginn das neue Trainingszentrum an der Friedrich-Hagemann-Straße bezogen. Hier finden Profis und Akademinia ein…www.arminia.de -
Wenn Jemand am Feiertag noch nichts vor hat und seine Ansichten mal dem Trainerteam nahebringen möchte:
Alle Plätze weg
-
Alle Plätze weg
Bestimmt auch an einige Leute von hier, die dann hoffentlich einen kurzen Bericht geben. Geht natürlich auch ohne die Verantwortlichen mal richtig zur Rede gestellt zu haben, obwohl…
-
Bestimmt auch an einige Leute von hier, die dann hoffentlich einen kurzen Bericht geben. Geht natürlich auch ohne die Verantwortlichen mal richtig zur Rede gestellt zu haben, obwohl…
Da ich Mitch und Daniel schon bei drei Veranstaltungen kennenlernen durfte, habe ich mich dieses Mal für den Treff mit Corboz und Lannert entschieden;)
Glaube nicht dass ich da wahnsinnig spannendes erfahren werde, aber falls ja werde ich davon berichten
-
-
Wer an dem verregneten Feiertag noch nichts vor hat:
Öffentliches Training am Mittwoch und DonnerstagIn der laufenden Woche trainiert unsere Mannschaft am Mittwoch und Donnerstag öffentlich. Start ist jeweils um 11 Uhr. Bitte berücksichtigt bei Eurem Besuch,…www.arminia.de -
Eigentlich soll das Wetter morgen gut werden 😉
-
Eigentlich soll das Wetter morgen gut werden 😉
Hat sich bestätigt, geht von Euch Jemand hin?
-
-
Zu weit.
-
Zum Training gehe ich nicht hin. Bin aber nachmittags da wo Spieler dann uns das neue NLZ zeigen. Laut Mail hatte man mit ca 150 Anmeldungen gerechnet für die 3 Termine, es haben sich aber über 500 angemeldet.
Nun gibt es noch mehrere Spieler die Gruppen übernehmen. Freue mich schon drauf mal das Innere des NLZ zu sehen, von außen sieht es ja schon gut aus.
-
Ich bin da und auch ansprechbar. Schwarze Kappe, grüne Jacke und graue Hose und ich weiß das das fürchterlich aussieht.
-
-
Ich bin da und auch ansprechbar. Schwarze Kappe, grüne Jacke und graue Hose und ich weiß das das fürchterlich aussieht.
habe leider Rufebereitschaft. Es kann aber sicherlich keiner sagen das du nicht zu erkennen bist.
-
Corboz hat als Einziger individuell trainiert und nach 20 Min. abgebrochen. Auf Nachfrage wie es war kam nur ein knappes „nicht gut.“
-
Hilterman ist gar nicht dabei. Das dauert anscheinend noch...
-
Werden wohl immer mehr, die nicht so schnell wieder voll einsatzfähig sind.
-
Werden wohl immer mehr, die nicht so schnell wieder voll einsatzfähig sind.
Das gehört dazu im Profifußball. Deshalb hat man ja eine medizinische Abteilung... 🙄
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!