Hannover 96 - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Das letzte mal wo wir Auswärts mehr als 2 Tore geschossen haben, war gegen Wolfsburg.



    Ich glaubs nicht. Die arroganten Bayern bekommen nen Arschvoll :D :D :D :D :D


    Ich find das weniger zum grinsen, wenn unser direkter konkurrent um den abstieg gegen den topmeisterschaftsfavoriten gewinnen sollte.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Raju
    oh man, arminia bringt mich nochmal ins grab :nein: ;) :lol: ;(


    Das ist mir schon seit 20 Jahren klar, dass mich der Verein ein langes, gesundes, schönes Leben kosten wird. :D

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Ich find das weniger zum grinsen, wenn unser direkter konkurrent um den abstieg gegen den topmeisterschaftsfavoriten gewinnen sollte.


    Wir gewinnen doch heute auch. Doch doch. Das wird heute :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das ist mir schon seit 20 Jahren klar, dass mich der Verein ein langes, gesundes, schönes Leben kosten wird. :D


    puuuuh, halbzeit - das sind gefühlte 5 jahre weniger jetzt... :rolleyes:


    naja, ein teil tut uli zwetz auch dazu :P

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Das muss ja ein Wahnsinnsspiel sein.
    Hoffentlich klappts heute mit dem 3er :arminia:
    Und jetzt ist der Schaafzüchter im Tor - solche Geschichten kann nur der Fussball schreiben :D
    Hatte ich irgendwie immer im Gefühl, dass der noch mal für uns zum Einsatz kommen würde - zumindest bis vor seiner Abreise.

  • lach, ich möchte mal wissen, was in Heinen vor sich geht...
    der hätte doch nie im Leben noch mal damit gerechnet Bundesliga zu spielen....auf der anderen Seite kann dem ja alles egal sein und er freut sich einfach noch mal die Athmosphäre zu schnuppern, Spaß zu haben, glaube mal, dass das seine Motivation ausmacht.... :D


    zumindest ist er der einzige ohne Abstiegsangst, weil er anschließend wieder in Rente geht...und nicht mit Vertragsverhandlungen für die nächste Saison beschäftigt ist...

  • So, weiter geht´s - auf den gaaaanz wichtigen 3er.
    Doppelwechsel bei H96, keine weiteren Wechsel wohl bei uns (warum auch)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von barto
    Unfassbar wie unsere Königs18 den nicht rein machen kann.....normal steht das schon 4 oder 5:1 für uns, wenn er den einfach rein schiebt, Der Winkmann nicht so schwul wäre und die mal die Konter zuende spielen würden und nicht bei 4 gegen 3 aus 40 Metern abziehen.....


    Ruhig bleiben. Der König macht noch einen. Ganz sicher!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Jetzt heißt es, die ersten10 Minuten zu überstehen, um dann den (hoffentlich) entscheidenden Konter zu setzen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Traumpass von Wichniarek, der sich geschickt um Ismael dreht, in den freien Raum auf den mitgelaufenen Eigler spielt, doch Zuraw schaltet gedankenschnell und geht erfolgreich dazwischen. Sonst wäre Eigler einmal mehr durch gewesen.


    sieht weiterhin gut aus!!!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!