ZitatOriginal von HomeFan
Junge ich kann verstehen wenn du den Glauben bereits verloren hast. Nach den letzten Ergebnissen tippe ich auch eher auf ein 2:0 für H96, dennoch müssen wir die Söldner auf dem Platz supporten und den Bock umstoßen. All together now
Selbstredend muss der Support stimmen! Die Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt, keimt jedes WE um 15.30h auch wieder ein wenig auf! Zumeist wird man dann binnen der nächsten 30 Minuten eines Besseren belehrt.
Ich mag zwar nicht so recht aufgeben, dennoch will ich andererseits nicht die Augen vor der Wahrheit verschließen: Wir haben es derzeit einfach nicht drauf!!! Wir sind am Limit und schlichtweg nicht besser!!!
Ich wiederhole mich gern: Das heißt nicht, dass wir durchweg nur Niederlagen sehen werden. Wenn in Spielen wie Hertha oder wie gestern gegen Schalke ein Führungstor erzielt werden kann, gehen wir u.U. auch mal als Sieger vom Feld. So zuletzt gegen Stuttgart geschehen. In Hannover dürfte meines Erachtens ein 0:0 das höchste der Gefühle sein!!!
Ob wir absteigen vermag auch ich nicht vorherzusehen - allerdings hab´ ich mich innerlich bereits darauf eingestellt. Nicht bewusst, aber jede neuerliche Niederlage tangiert mich weniger, als die davor. Mir gehen die Emotionen allmählich abhanden. Das ist in über 25 Jahren Arminia nicht oft vorgekommen. Ich glaube es bedarf schleunigst mindestens zwei Siege am Stück, um nochmal ein richtiges Feuer zu verspüren.
Was erschwerend hinzu kommen wird: In 3-5 Wochen liebäugeln die ersten unserer Blauen mit einem Wechsel zu einem anderen Club, sofern es denn Anfragen gibt. Das heißt, sollten wir nicht in den kommenden 2-3 Spielen was Zählbares reißen, erwarte ich nach hinten raus auch nichts mehr. Das wird dann zum Schluss wie damals bei Benno...