Tja, das war's dann mal wieder. Wie oft haben wir diese Abläufe auswärts jetzt schon miterleben dürfen ...
Und dieser Stajner macht ein gutes Spiel pro Saison, immer gegen uns
Hannover 96 - Arminia Bielefeld
-
-
Oh Mann, was für Statisten fristen Ihr Dasein in unserer Abwehr ! Leider nicht Bundesligatauglich und genau deswegen werden wir wieder mal verlieren.
Heute passt aber mal der Spruch was vorne aufgebaut wird wurde hinten mit dem Arsch umgehauen !!! Ganz toll. Egal wie diese Saison augeht, hinten haben wir mehr als Handlungsbedarf ! -
Wir können einfach keine Standardsituationen - weder bei Ernst, noch bei Mischael...
-
-
Man kann nicht alles gewinnen...
-
Zitat
Original von dsc_boy
wenn man sich mal wieder nach einer führung hintenreinstellt kann das auch nichts werdenwie schon gesagt: unser Trainer ist ein vorsichtiger Mann!
-
Was will der denn jetzt mit dem Bollmann?!
-
-
Zitat
Original von makatus
wie schon gesagt: unser Trainer ist ein vorsichtiger Mann!
Ja, ich bin mir sicher, Frontzeck hat zur Halbzeit befohlen, die erfolgreiche Taktik zu vergessen und sich ab sofort um den eigenen Strafraum aufzustellen, um das Ding über die Zeit zu retten.
-
jetzt macht sich bollmann bereit was soll das den?? absicherrung in der 65 minute
-
kamper sollte eher rein wie schonmal geschrieben, ich denke der würde nochmal dampf machen
-
-
Zitat
Original von Renne
Was will der denn jetzt mit dem Bollmann?!Frage ich mich auch... - man, wir müssen dass Ding gewinnen!!!
-
Einwechslung von der Bundesligauntauglichkeit in Person... pfiffige Idee
-
Frontzeck....wenn du bollmann einwechselst, dann kriegst du ein Problem.
Aber is eh wurstegal, wir verlieren sowieso, man sieht und weiss es doch jetzt schon, so beschissen wie die wieder spielen.
-
-
Naja .. Korzynietz WAR schlecht. Aber...
-
diese verfu**ten Schiris pfeiffen gegen uns
-
Hat dem Frontzeck mal einer verraten, wie es in Cotzbus steht???
-
-
Wo is eigenltich Kamper? Achso, wir liegen noch nicht zurück, na dann...
-
Zitat
Original von Renne
Naja .. Korzynietz WAR schlecht. Aber...Eine Reaktion auf die Unsicherheit bei hohen Flanken. Aber klar, Bollmann ist absolut Bundesligauntauglich.
-
Zitat
Original von makatus
[quote]Original von dsc_boy
wenn man sich mal wieder nach einer führung hintenreinstellt kann das auch nichts werdenwie schon gesagt: unser Trainer eben ist ein vorsichtiger Mann!
Und spätestens in der Halbzeitpause überträgt sich dies Hasenfüssige dann offenbar auch auf die Mannschaft. -
-
Zitat
Original von makatus
wie schon gesagt: unser Trainer eben ist ein vorsichtiger Mann!
Und spätestens in der Halbzeitpause überträgt sich dies Hasenfüssige dann offenbar auch auf die Mannschaft.Tolle Theorie. Ich würde sagen, es ist eher anders rum.
-
ich finde unseren trainer richtig zum lachen wenn man ihn überhaupt als trainer bezeichnen darf kann doch nicht wahr sein bollmann einzuwechseln und das 2:2 halten will, hat der man irgendeinen verstand an fußball?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!