Hannover 96 - Arminia Bielefeld
-
-
3-1 oder 4-1 stehts zur halbzeit wenn der schiri keine scheisse baut oder artur mal trifft. das spiel ist dann entschieden, der sieg hochverdient und alle hier wären glücklich.
aber arminia hat nun mal die seuche. jetzt für dieses unentschieden dem trainer die schuld zu geben, da kann jeder halbwegs geistig gesunde mensch doch nur drüber lachen.
keine ahnung vom fussball und sonst vermutlich auch nicht.
-
natürlich haben wir zuwenig punkte,aber was kann der trainer denn dazu???
diese mannschaft ist nicht bundesligatauglich...und da ist EM`s schuld!!der hat den kader zusammen gestellt,z.B der südafrikanischen ballack!
die bekommen jetzt gaaaanz langsam wieder selbstbewustsein...ich weiß,da gibts keine punkte,aber die ganze zeit über M.F zu meckern bringt nichts!!!!!!!!!
TOGETHER NOW!!!greetz
-
Also bis auf den Spielausgang bin ich mit der ersten Halbzeit sehr zufrieden. Die zweite war kämpferisch ok und der Ausgleich von 96 war dann auch verdient.
Das 4-3-3 gefällt mir gut und Artur und Eigler scheinen auch wieder zu
harmonieren.Was mir jedoch Sorgen macht, ist der Fitnesslevel der Mannschaft. Für mich klar der Grund, warum wir eingebrochen sind.
Dirk Heinen war sensationell, wenn auch manchmal sehr unsicher. Aber er kann halt nur gewinnen.
Der Kommentar von Eigler war geil. "Nächstes Mal haben wir auch nen Heimschiri. Und der pfeift dann für uns". Brych war eine Katastrophe. Zweimal falsche Abseitsentscheidungen, dazu der nicht gegebene Elfer. Aber das "gleicht sich ja immer aus". Ich hoffe, das schlägt sich in der Kickernote nieder.
-
Zitat
Original von steelers
TOGETHER NOW!!!
Sicher doch!
Aber man sollte seine Sorgen und Befürchtungen schon noch ausdrücken dürfen, handelt es sich hier schliesslich um ein Diskussionsforum. -
Geiler war sein Kommentar bei der Auswechslung zum 4. Mann:
Das war ein klarer Elfmeter, nur beschissen wird man hier!
-
-
bin mit der 1. HZ auch voll zufrieden. Das war ganz ordentlich. Wenn da Arthur das 3-1 vor der Pause macht, ist der Kuchen gegessen. Ich frage mich nur, wie man in der 2. Halbzeit so einen unterschiedlichen Fussball zeigen kann. Da haben wir von der 1. Minute an fast nur noch in der eigenen Hälfte gestanden. Ich hab noch zu meinem Kumpel gesagt " Die Betteln schon wieder um ein Gegentor" und rums 2-2. Dann noch mit viel Glück und einem Sahnetag von Dirk Heinen einen Punkt gerettet. Das ist einfach zu wenig.
-
Die Frage stellt sich nach dem Spiel, kann man sich über den Punkt freuen oder nicht? Ich persönlich kann mich nicht darüber freuen, da wir in der 1. HZ versäumt haben die Tore zu machen! Artur hätte das 3:1 machen müssen! Hinterher wird man meistens dafür bestraft, wie auch heute. Positiv heute war die wirklich gute Leistung in der 1. HZ, wo man auch wirklich gute Spielzüge gesehen hat. Pech natürlich die frühe Verletzung von Fernandez, so dass man am Ende keine Wechseloption mehr hatte. Halfar war nachher auch total platt, und konnte nicht mehr ausgewechselt werden. Zum Schluß können wir uns noch bei Heinen bedanken, dass wir das Spiel nicht auch noch verloren haben. Negativ ist, dass wir es wieder nicht geschaft haben eine Führung zu halten bzw. das entscheidende Tor zu machen! Ich glaube nicht, dass wir die Klasse halten werden da wir einfach nicht die entscheidenden Punkte holen. Es reicht einfach nicht, ab und zu auswärts mal einen Punkt zu holen. Wenn man zu Hause meistens verliert! Aber vielleicht(hoffentlich) ändert sich das gegen Bremen!
-
Die Sportschau hat die Szene mit dem Elfer nicht gezeigt. Finde ich echt arm, denn so kurz vor Schluß hätte das spielentscheidend sein können.
-
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Die Sportschau hat die Szene mit dem Elfer nicht gezeigt. Finde ich echt arm, denn so kurz vor Schluß hätte das spielentscheidend sein können.Die haben auch die Abseitsentscheidung gegn Arthur schön geredet, und dass war nicht mal die einzige klare Fehlentscheidung!
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Die Sportschau hat die Szene mit dem Elfer nicht gezeigt. Finde ich echt arm, denn so kurz vor Schluß hätte das spielentscheidend sein können.Das habe ich auch gedacht. Wird ein großer Verein beschissen, wird wochenlang diskutiert, ob man jetzt Kameras braucht und bei uns...wirds nicht mal gezeigt...schwach.
-
Natürlich ist es ärgerlich wenn man 2x führt und dann nur 2:2 spielt.Aber die spielerische Leistung war endlich mal wieder Erstligawürdig.Ausserdem erkennt man in den letzten 2-3 Wochen endlich eine stetige spielerische Aufwärtstendenz.Die hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten.Also so schlecht, wie hier viele den Zustand der Truppe sehen,kann ich nicht mehr teilen.Nachdem 16. Spieltag hatte ich ein schlechteres Gefühl.
Ob das für den Klassenerhalt reichen wird,wage ich immer noch anzuzweifeln.Aber zumindest ist das Auftreten unserer Arminia nicht mehr allzu peinlich.Ich werde echt bescheiden.
Was die Einwechslung von Bollmann betrifft,ich habe mich auch zunächst gewundert.Aber die Defensive wurde dadurch auf jeden Fall weniger anfällig.Natürlich hätte ich es auch lieber gesehen sie hätten auf's 3. Tor gedrängt.Aber nach vorne ging halt nix mehr.und hätte man sich noch den 3. Gegentreffer eingefangen,wäre die gerade erst mühsam wieder hergestellte Moral der Truppe,doch gleich wieder im Eimer gewesen.Ich kann schon nachvollziehen das der Trainer den Punkt sichern wollte.
Also Kopf oben behalten! -
Ist doch Blödsinn sich über die Fehlentscheidungen aufzuregen! Elfer, Abseits,Tor usw. ist dann wenn Schiri pfeift! Wir hätten die Dinger reinmachen müssen, waren genug Chancen da! Dann brauchen wir uns auch nicht über den Schiri aufregen! Wie oft ist Cottbus oder Rostock diese Saison schon verpfiffen worden! Bei der Elfersituation pfeifen 5 von 10 Schiri, wir hatten halt den Falschen dabei!
-
Zitat
Original von NoFate1971
Also bis auf den Spielausgang bin ich mit der ersten Halbzeit sehr zufrieden. Die zweite war kämpferisch ok und der Ausgleich von 96 war dann auch verdient.Das 4-3-3 gefällt mir gut und Artur und Eigler scheinen auch wieder zu
harmonieren.Was mir jedoch Sorgen macht, ist der Fitnesslevel der Mannschaft. Für mich klar der Grund, warum wir eingebrochen sind.
Dirk Heinen war sensationell, wenn auch manchmal sehr unsicher. Aber er kann halt nur gewinnen.
Der Kommentar von Eigler war geil. "Nächstes Mal haben wir auch nen Heimschiri. Und der pfeift dann für uns". Brych war eine Katastrophe. Zweimal falsche Abseitsentscheidungen, dazu der nicht gegebene Elfer. Aber das "gleicht sich ja immer aus". Ich hoffe, das schlägt sich in der Kickernote nieder.
gerade wie aus h zurück undmuss dir in punkto fitness recht geben. arminia war in den letzten 10 min stehend ko! das kanns nicht sein.
ich habe eine beeindruckende erste hälft mit einem superstarken halfar(warum nich teher den mann) und eigler gesehen.
die beste in dieser saison!
in hälfte 2 eine arminia die sich mal wieder hinten rein gestellt hat, was nuie gut geht und den ausgleich bekommen hat.
unterm strich verdient, mit ein bißchen mehr mut und konsequenz, wären 3punkte locker drin gewesen!
die hannoveraner waren in hälfte 1 beeindruckt das hat man gemerkt, warum zuma überhaupt noch eingewechselt wird ist mir ein rätsel
und ein böhme der nicht in der anfangself steht, tut der mannschaft auch gut, so hart wie das klingt, ich glaube er war heute nichtmal im kader, bin auch gerade erst nach hause gekommen.
wenn an die leistung der ersten hälfte angeknüpft wird und armina sich konditionell verbessert, besteht die chance auf den klassenerhalt, aber nur dann!
wollen wir das beste hoffen
danke dirk heinen! sensationell parade kurz vor schluß -
ich fand das Spiel nicht schlecht .Die Jungs haben für mich mal ein ordentliches Spiel abgeliefert . Gut ,der Punkt ist eig. zu wenig ,aber es war doch ein typisches Spiel zwischen Hannover und Bielefeld.Viele Tore und Spannung pur .Ich rege mich über Fehlentscheidungen gar nicht mehr auf , denn es bringt mir nichts .Arthur hätte nur die sich ihm bietenden Chancen mal nutzen sollen . Wir hätten dann 3 Punkte .Aber egal ,Mund abwischen und gegen Bremen 3 Punkte einfahren .
Übrigends ,habe mit einem 96 Ordner ein Gespräch geführt . Vor dem Spiel hatten die Ihre Einsatzbesprechung. Denen wurde doch gesagt : Bielefelder Fans sind ruhig ,nicht agressiv und es ist nichts zu beführchten .Das nur nebenbei.
Anhang : " wer war denn der dunkelhäutige Spieler ,der als letztes bei uns eingewechselt wurde ????? der war ja voll schlecht! Sagt nicht ,es war Zuma ??? Traurig was aus dem geworden ist -
-
Zitat
Original von uwe
Anhang : " wer war denn der dunkelheutige Spieler ,der als letztes bei uns eingewechselt wurde ????? der war ja voll schlecht! Sagt nicht ,es war Zuma ??? Traurug was aus dem geworden istwieso geworden? So spielt der schon seit einer Ewigkeit
-
War auch in Hannover. Erste Halbzeit sehe ich auch so, wir hätten jedoch das 3:1 machen sollen. In der zweiten Hälfte standen wir von Beginn an nach meinem Geschmack zu tief. Die Einwechslungen habe ich beide nicht verstanden
-
Zur Fitness muss man auch sagen, dass 2 Wechsel verbrannt wurden. Einmal wegen Verletzung (Fernandez) und einmal wegen Erbärmlichkeit (Kozze) und so konnte nur noch einer, der absolut Platten raus (Eigler). Und das hat man eben gemerkt.
-
-
Meine Zukunftshoffnung beruht auf Halbzeit 1 und insgesamt auf einem Böhme-, Schuler- und Zuma- losen Team. Kein Zufall, dass heute unser erstes Tor nach ner Ecke seit Ewigkeiten gefallen ist - und wer hat sie NICHT geschossen?? Kniehöhen-Böhme!
Die Anfangself von heute mit evtl. leichter Modifizierung (Kirch rechts hinten statt dem unterirdischen Korzynietz, davor Kamper) und es könnt was gehen gg. Bremen.
Auf gehts, Arminia!! -
Zitat
Original von almordner
wieso geworden? So spielt der schon seit einer Ewigkeit
Und deshalb soll er noch 2 Jahre dranhängen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!