Hätte Arminia unter ERNST besser abgeschnitten als unter MF ?
-
-
Kann man das sofort wieder schließen? Irgendwann muss es doch langweilig werden?
Gibt es nirgendwo ein Ernst-Forum?
-
Och, sieh an....ne Umfage, mal was ganz Neues hier.....
-
Denk mal nach:MF kam hier hin, weil Ernst das ganze Chaos erst verursacht hat. Der war dabei, in die 2. Liga zu rotieren und mußte zu recht gehen!
-
Er wird einfach nicht müde...
-
Nö, bis MF kam hatten wir genau einen Punkt weniger und das ist schon einige Spieltage her.
-
Fünf Strafpunkte für jedesmal, wenn das Wort Exxst, Jahrhundertrainer oder Mixxendorp fällt..
-
Ich könnte es mir gut vorstellen, dass wir mit Ernst zumindest ein Spiel gewonnen hätten
-
Zitat
Original von Der_Kicker
Ich könnte es mir gut vorstellen, dass wir mit Ernst zumindest ein Spiel gewonnen hättenDafür in den anderen fünf mindestens 28 Gegentore...
-
-
atschi, lass es doch langsam mal gut sein mit deinem tollen Middendorp. Irgendwann wird es nur noch ätzend und langweilig und man könnte es bei dir schon als 100% Spam sehen
-
Kann man dem Typen nicht mal die Berechtung zur Threaderstellung sperren...
-
-
-
Oha..... mittlerweile hält es sich fast schon wieder die Waage
Noch 2 Monate später und die Zustimmung für Ernst ist schon wieder bei 60-70 % angelangt in diesem Forum
-
Zitat
Original von Desperado
Oha..... mittlerweile hält es sich fast schon wieder die WaageNoch 2 Monate später und die Zustimmung für Ernst ist schon wieder bei 60-70 % angelangt in diesem Forum
Das der irgendwann wieder hier beim DSC auftaucht steht ja wohl ausser Frage . Aber den schon jetzt immer wieder ins Gespräch zu bringen
-
Zitat
Original von Bluebird
Das der irgendwann wieder hier beim DSC auftaucht steht ja wohl ausser Frage . Aber den schon jetzt immer wieder ins Gespräch zu bringen
Aber allerhöchstens als Präsident - da kann er alles in allem den wenigsten Schaden anrichten...
-
Zitat
Original von Chrill-E
Aber allerhöchstens als Präsident - da kann er alles in allem den wenigsten Schaden anrichten...
Und mit der Klausel, dass er sich nicht in sportliche Dinge einmischen darf.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Und mit der Klausel, dass er sich nicht in sportliche Dinge einmischen darf.
Oder als Greenkeeper
-
mit Middendorp wären wir Deutscher Meister geworden, da bin ich mir sicher!
-
-
Zitat
Original von denseinVadder
mit Middendorp wären wir Deutscher Meister geworden, da bin ich mir sicher!Klar mit Ergebnisen wie 1:8 oder 1.0 oder 0:4...
klar da werden wir Meister (wenn wir die Tabelle umdrehen )
Nu last es dochmal gut sein Ernst ist weg und unsere momentan einzige Chance sehe ich in diesem Trainer und diesem Team.Also schön brav supporten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!