ZitatAlles anzeigenOriginal von jögi
Eigentlich sagt man ja alten Leuten nach, dass sie keine Veränderungen in ihrem Leben mehr mögen. Aber du bist doch erst 23.
Wer Veränderungen nicht leiden kann, sollte sich überlegen, ob er mit der Liebe zu einem Profiverein richtig liegt.
Auch wenn ich den neuen Schriftzug nicht wirklich so abstoßend finde wie viele hier, kann man Arminia sicherlich den Vorwurf machen, dass sie diese Änderungen zu spät kommuniziert haben. Da hätte man vielleicht einiges an Brisanz rausnehmen können. Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass diese Diskussion in ein paar Monaten kein (oder kaum noch ein) Thema sein wird.
Tja Mental stehe ich wohl schon kurz vor der Rente, bin aber leider in einem jungen Körper gefangen
Alle Veränderungen in meinem "jungen" Leben wie Abgasnormen, Einführung des Euro, Steuererhöherungen, wechselnde Partnerinnen, Abführung jeglicher Subventionen, explodierende Immobilienpreise, Blockierung des Index, Umzug in eine neue Gegend... um nur ein paar zu nennen, aber all dies hat sich bisher negativ ausgewirkt, daher mag ich nunmal keine Veränderungen. Es gab mal einen Zeitpunkt, da war ich mehr als zufrieden, aber seitdem nimmt alles mehr oder weniger einen negativen Lauf, tja Kacke aber auch! Die Zeit bleibt nunmal nicht stehen und sogar unsere Arminia möchte sich modernisieren. Aber für wen? Wen juckt es da draußen, wie unser Slogan lautet, wie unser Logo ausschaut und wie unser WErbemotto lautet? Niemanden! Außer der Bielefelder Fankultur ist das doch jedem in Deutschland völlig egal, ja sogar die meisten Anhänger unseres Clubs finden diese Veränderung mal so richtig negativ. Niemand wurde gefragt, keine Ideen eingeholt, aber Hauptsache modern! Tzzz toller Traditionsverein. Wir stecken mitten im Abstiegskampf und da werden Gelder rausgehauen für Entwicklung, Produktion und Werbung für ein neues "Logo"!. Oder ist das etwa schon für den absoluten Neuanfang in Liga 2? Na denn, die neue Tribüne wird das Geld ja wieder einspielen