Laut Radio Bielefeld soll ein Testspiel vor der WM in Bielefeld stattfinden. Türkei - Slowakei. Ich glaube am 20.05.
Gruss Domino
EDITH sagt nicht WM sondern EM
Laut Radio Bielefeld soll ein Testspiel vor der WM in Bielefeld stattfinden. Türkei - Slowakei. Ich glaube am 20.05.
Gruss Domino
EDITH sagt nicht WM sondern EM
Dann gibts also am 20.05. weder Döner noch Lahmacun noch supersüßen Gummibärsaft in ganz OWL.
Dass mit dem Red Bull versteh ich nicht.
Und seit wann essen Slowaken so viel Döner und Lahmacun?
Vor der WM???
ZitatOriginal von Suomi
Dass mit dem Red Bull versteh ich nicht.
Und seit wann essen Slowaken so viel Döner und Lahmacun?
Vom roten Bullen war auch keine Rede!
find ich nicht so hitmäßig
das spiel ist für mich ohne Bedeutung und die machen nur unseren schönen rasen kaputt
Vielleicht zahlen Sie ja Miete...
Supersache, endlich kriege ich mal mit, wie eine vollbesetzte Alm von außen klingt!
ich glaube nicht, dass sie auch nur annähernd asuverkauft sein wird.
Och ich werd mir mal den Gästeblock gönnen.
Voll wirds schon werden, wobei die Frage bleibt wieviel Kapazität zu einem Länderspiel freigegeben ist.
mfg
NetJay
ZitatOriginal von Der Armine aus RS
ich glaube nicht, dass sie auch nur annähernd asuverkauft sein wird.
Ich stelle mir das auch unheimlich schwierig vor, in der Region 20.000 Leute zusammenzubekommen, die sowohl die Türkei als auch Fußball mögen. Erstens gibt es ja gar nicht so viele Türken und zweitens weiß doch jeder, dass das eine Curling- und Volleyballnation ist!
also ich finde die müssen Entschädigung zahlen dafür das sie unsere Alm betreten wenn sich rausstellt das jemand meinen block entwürdigt hat gibt's ärger denn alles lässt sich herausfinden
dürfen bei internationalen spielen nicht eh nur die sitzplätze genutzt werden ?
ZitatOriginal von Lord Crumb
dürfen bei internationalen spielen nicht eh nur die sitzplätze genutzt werden ?
Nein, steher begrenzt.
Konnte man gestern an der Weser gut sehen.
Wieviel genau k.a
mfg
NetJay
in bremen wird doch bei internationalen spielen im steh bereich einfach der klappsitz runter geklappt. Dann ist der Stehplatz offiziell ein Sitzplatz
Da müssen beim Neubau doch noch mehr Fehler aufgetaucht sein, als ursprünglich angenommen. Warum sollte man den sonst so schnell wieder kaput machen lassen.
ich verbiete denen auf meinen heiligen block zu gehen
super Sache...bin dabei!
ZitatOriginal von Horst Stapen
Ich stelle mir das auch unheimlich schwierig vor, in der Region 20.000 Leute zusammenzubekommen, die sowohl die Türkei als auch Fußball mögen. Erstens gibt es ja gar nicht so viele Türken und zweitens weiß doch jeder, dass das eine Curling- und Volleyballnation ist!
Noja, ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn ich mich an das eine Stadionfest erinner wo die ganze Haupttribüne voll mit Türken war, kann ich mir schon vorstellen das die das Stadion fast voll kriegen. Ganz mag ich auch zu bezweifeln, aber 20000 traue ich denen absolut zu.
ZitatErstens gibt es ja gar nicht so viele Türken
ironie ist was herrliches
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!