Arminia vs. Bremen
-
-
Toll. KOnnte man ja mal wieder befürchten.
Jetzt wenigstens noch diesen einen Punkt.Petr macht das dann ja mal wieder super. Den kann man eigentlich niicht mehr bringen.
-
Tolle Schwalb von Diego. Unglaublich.
-
manno....
kämpfen arminia! KÄMPFEN!!!!
-
Ich komme einfach nicht über die Aktion von Gabriel weg. Wie kann man eine Führung so leichtfertig abgeben? Ich fasse es einfach nicht. Auf der anderen Seite spielt Bollmann bisher ein super Spiel.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Tolle Schwalb von Diego. Unglaublich.
Wars Schwalbe oder hat Gabriel zum 3. oder 4. Mal alleine die Punkte verschenkt? -
nicht die erste blöde aktion von gabriel, damals beim 1:1 in letzter sekunde bei dortmund auch exakt das gleiche, er ist zu langsam!!!!
warum eigler geht??? -
Zitat
Tolle Schwalb von Diego. Unglaublich.Hej!
Hast Du's gesehen? Kannst Du bitte es näher erläutern? Also, ärgern werd ich mich so oder so...aber wissen würd ich's schon gern!
-
JA...
-
-
t´schuldigung dieser diego geht gar nicht....schwalbenkönig!
bitte wir brauchen diesen dreier... -
Zitat
Original von Eddie666
Wars Schwalbe oder hat Gabriel zum 3. oder 4. Mal alleine die Punkte verschenkt?Die Schwalbe war später vor dem Strafraum. Der Elfer war ein klares und total unnötiges Foul von Gabriel an Klasnic.
-
Zitat
Original von GÖ-Armine
Hej!
Hast Du's gesehen? Kannst Du bitte es näher erläutern? Also, ärgern werd ich mich so oder so...aber wissen würd ich's schon gern!
Bezog sich glaube ich aus den anschließenden Freistoss und nicht auf den Elfer.
-
Zitat
Die Schwalbe war später vor dem Strafraum. Der Elfer war ein klares und total unnötiges Foul von Gabriel an Klasnic.
Danke. Und danke Petr für die nächste Scheiße, hau doch endlich ab Du Lahmarsch! -
Zitat
Original von Eddie666
Danke. Und danke Petr für die nächste Scheiße, hau doch endlich ab Du Lahmarsch!Der Ball hoppelt in den Strafraum, Gabriel bleibt stehen, weil er denkt Fernandez kommt raus, und dann reisst Patr Klasnic um. Geht er einfach selber zum Ball und haut ihn weg wäre nichts aber auch nichts passiert. Klasnic war ja hinter ihm. Das war so dämlich, ich fasse es nicht.
-
wie ich schon sagte, exakt die gleiche situation wie beim 1:1 in der letzten saison beim 1:1 in dortmund.
jetzt kommt zuma, ich fasse es nicht -
Scheint geistig also njict so auf der Höhe zu sein der Herr Gabriel
-
Zitat
Der Ball hoppelt in den Strafraum, Gabriel bleibt stehen, weil er denkt Fernandez kommt raus, und dann reisst Patr Klasnic um. Geht er einfach selber zum Ball und haut ihn weg wäre nichts aber auch nichts passiert. Klasnic war ja hinter ihm. Das war so dämlich, ich fasse es nicht.
Wieviele Punkte hat der Depp schon alleine vergeigt? 4-8 doch schon locker. Das soll keine Entschuldigung sein, aber man sieht doch selber, wo wir ohne Gabriels Gekloppe stünden, TROTZ dieser Kacksaison... -
ich krieg die krise .....
-
-
ohne den elfer hätte bremen nie und nimmer ne bude gemacht!!!!!
-
Zitat
Original von Eddie666
Wieviele Punkte hat der Depp schon alleine vergeigt? 4-8 doch schon locker. Das soll keine Entschuldigung sein, aber man sieht doch selber, wo wir ohne Gabriels Gekloppe stünden, TROTZ dieser Kacksaison...Aber was will man machen, Schuler stand ja kurz vor der roten Karte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!