Arminia vs. Bremen

• Kann mir mal einer erzählen was der Kircher hier gepfiffen hat??
    Derhat Artur noch eine gelbe gegeben. Geil.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Zitat

Original von ete
    Kann mir mal einer erzählen was der Kircher hier gepfiffen hat??

Nach dem Abpfiff gabs noch ne gelbe für Artur wegen Beleidigung. Das sagt wohl alles über diesen besch... Schiri.

• War es foulspiel an artur in den letzten sekunden des spieles?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von ete
    War es foulspiel an artur in den letzten sekunden des spieles?

Ich denke mal Artur hat ihm einfach die Wahrheit über seine "Leistung" näher gebracht.

• Der Schiri ging heute mal wieder garnicht.

Ich habe fast mein Fernseher aus Wut zerstört.

Der Elfer (was natürlich saublöd von Gabriel war) wäre NIE zuu stande gekommen, wenn der Schiri gemerkt hätte, dass der vorangegangene Freistoß von Bremen 10m zu weit in unserem Feld ausgeführt wurde.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• tja,mal wieder kein heimschiri...
    und gabriel kann man wohl nicht mehr bringen!

ABER,
    wenn die jungs so weiterspielen,werden wir unsere punkte noch holen!!vielleicht schon in HH...
    bin wirklich zufrieden!!!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich denke mal Artur hat ihm einfach die Wahrheit über seine "Leistung" näher gebracht.

danke

;)

• Trotzdem: SUPER KAMPF unserer Jungs! So gehts gegen große Mannschaften! Auch wenn zum Schluss alle müde waren, dieser Punkt ist mehr als verdient! Schade dass Kuce das Ding nicht gemacht hat... Und wenn Halfar diesmalö ne 4 bekommt verstehe ich die Welt nichtmerh

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von Fulio
    Der Schiri ging heute mal wieder garnicht.

Ich habe fast mein Fernseher aus Wut zerstört.

Der Elfer (was natürlich saublöd von Gabriel war) wäre NIE zuu stande gekommen, wenn der Schiri gemerkt hätte, dass der vorangegangene Freistoß von Bremen 10m zu weit in unserem Feld ausgeführt wurde.

Das stimmt. Am meisten habe ich mich aber über die Schwalbe von diesem Arschl... Diego geärgert. Dass ihn Kauf da nicht gleich vermöbelt hat ist für mich ein Wunder. Ich hätte ihm dermaßen eine geschwalbt, diesem Schauspieler...

• Man hat wieder mal gesehen, dass Gabriel zu langsam geworden ist! Ohne diesen blöden Elfer wären die Bremer nie ins Spiel zurück gekommen! Gute Leistung unserer Elf, aber leider ist dieser 1 Punkt wieder mal zu wenig! :(

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Ich hoffe mal. dass das heutige Spiel den Ausschlag gibt, mit Gabriel nicht zu verlängern. Mir isser ja sympathisch aber er ist halt das totale Sicherheitsrisiko.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Das einzige was mir den Punkt noch schön macht ist die Tatsache, dass die anderen unter uns imo so was von blind sind! :P

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von steelers
    super leistung von rowen...hein wirds schwer haben wieder die
    nr.1 zu werden....

Ich hab schon immer gesagt, dass Rowen der bessere weil komplettere Torwart ist.

• mannnnnnnnnnnn

gabriel

der 10000 elfer den du verursachts

gibt den opa kein vertrag mehr

und der schiri,als ich las knut kircher,dann wusste ich schon der kerl pfeift immer scheiss gegen uns

vorm elfer freistoss für werder ,den sie 10 meter nach vorne verschieben

ich weiss nicht ob da fernandez raus sollte oder muss

und arthur man hau doch die pulle rein,anstatt da rumzufummeln

der braucht dringend ein erfolgserlebeniss

kucera chance war auch ne top chance,bischen ruhiger,und der ball sitzt

wir können uns da unten einfach nicht absetzten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!