unglaublich !
Der arme Kerl
Arminia vs. Bremen
-
-
Zitat
Original von DSCHöfi
so habe mal was interssantes von der Werder Hompage...Sehr schöner Artikel. Leider handelt er nicht vom gestrigen Spiel.
-
natürlich lies mal richtig
oder gibt es noch irgendwo ein anderes bielefelder publikum -
So war das ( glaub ich jedenfalls ) nicht vo Stefan gemeint.
War wohl eher ironisch gemeint, denn wer das Spiel so gesehen hat , war wohl wirklich in einem anderen Stadion ........... -
Zitat
Original von Bluebird
So war das ( glaub ich jedenfalls ) nicht vo Stefan gemeint.
War wohl eher ironisch gemeint, denn wer das Spiel so gesehen hat , war wohl wirklich in einem anderen Stadion ........... -
dann gehts ja
-
-
Zitat
Original von Richie
Das Problem ist, dass sich der Verein endlich mal in die Medien stellen und genau diese dämliche Berichterstattung und die vielen Fehlentscheidungen anprangern muss. Gestern wurden wir zum zweiten Mal hintereinander vom Schiedsrichter durch unterschiedliche Zweikampfbewertungen und nicht nachvollziehbare Freistöße krass benachteiligt. In Hannover kamen noch zwei vollkommen falsche Abseitsentscheidungen hinzu. Normalerweise brechen einem so viele Freistöße aus 18m für solche Spitzenmannschaften das Genick. Schön auch, wenn das theatralische herumwälzen von Diego auf dem Rasen in der ersten Hälfte auch noch durch 2 Minuten Nachspielzeit belohnt wird.Auf für uns geht es um Millionen, wenn auch nicht um das internationale Geschäft. Auch durch Vereine wie Bielefeld, Duisburg und Cottbus wird die LIga interessanter. Aber klar ist, die Medien wollen lieber solche Retortenclubs wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim, wo im Winter vom jeweiligen SWponsor noch mal schnell 10 Mille für Neuverpflichtungen locker gemacht werden - wenn es denn trotz bester Sommereinkäufe schlecht läuft. Haben wir alles schon erlebt.
Man darf sich solche Schiedsrichterleistungen nicht wortlos gefallen lassen!
Dieses gejammere über die Schiedsrichter hört man doch jede Woche. Einmal werden die Cottbusser benachteiligt weil sie angeblich niemand in der Liga haben will. Dann beschwert sich Hoeneß aus München und Doll aus Dortmund. Und an diesem Spieltag haben sich die Herren Magath und Stevens den Schiri vorgeknöpft obwohl er bis auf das Handspiel von Riether bei allen roten Karten richtig lag. Mich wundert ehrlich gesagt, dass es noch genügend Schiedsrichter in Deutschland gibt. Ich würde diesen Job nicht machen wollen.
Und mit der Schirileistung vom Bremenspiel bin ich zwar auch nicht einverstanden aber das Ergebnis hat er nicht beeinflusst. -
Zitat
Original von Exteraner
Dieses gejammere über die Schiedsrichter hört man doch jede Woche. Einmal werden die Cottbusser benachteiligt weil sie angeblich niemand in der Liga haben will. Dann beschwert sich Hoeneß aus München und Doll aus Dortmund. Und an diesem Spieltag haben sich die Herren Magath und Stevens den Schiri vorgeknöpft obwohl er bis auf das Handspiel von Riether bei allen roten Karten richtig lag. Mich wundert ehrlich gesagt, dass es noch genügend Schiedsrichter in Deutschland gibt. Ich würde diesen Job nicht machen wollen.
Und mit der Schirileistung vom Bremenspiel bin ich zwar auch nicht einverstanden aber das Ergebnis hat er nicht beeinflusst.KLar ist, wir stehen unten, weil wir keine Spiele gewinnen. Das Dumme ist nur, die anderen Vereine beschweren sich und verschaffen sich damit Gehör. Wenn man zu still ist, dann interessiert sich keiner für solche Fehlentscheidungen und das Ende vom Lied ist dann die völlig ignorante Berichterstattungen in Sportschau und DSF. Vielleicht hätte Eigler nach den falschen Abseitentscheidungen in Hannover die Sache noch klarer beim Namen nennen sollen.
Mir ist auch klar, dass der Schiedsrichter gestern das Spiel nicht entschieden hat. Aber er hat den Bremern durch seine ständigen Pfiffe regelmäßig Vorteile eingeräumt und Diego zur kontaktfreien Person erklärt.
Vielleicht ist es Polemik, wenn man behauptet, dass einen die anderen nicht in der Liga haben wollen. Aber traurig ist es aber auch, wenn die Sportschau klare, krasse (spielentscheidende) Fehlentscheidungen aus Hannover gar nicht zeigt und das DSF gestern eine klare Schwalbe von Diego schön redet, weil sich für Bielefeld eh keiner interessiert. Dem muss man als Verein auch entgegen wirken.
-
Also ich kann Richie nur zustimmen. Irgendwann hört der Spaß auf und so wie wir jetzt die letzten beiden Spiele benachteiligt wurden, muss man einfach etwas tun. Warum schreit ein Hoeneß denn sofort wenn der Schiri mal gegen Bayern pfeift? Scheinbar bringt es ja was, denn sonst würde Bayern nicht ständig bevorzugt werden (und das sie das werden ist nichtmal weit hergeholt sondern Tatsache).
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Scheinbar bringt es ja was, denn sonst würde Bayern nicht ständig bevorzugt werden (und das sie das werden ist nichtmal weit hergeholt sondern Tatsache).
Also wenn man auf die Wahre Tabelle schaut, hat Bayern keinen Punkt geschenkt bekommen. -
Am Ende gleicht sich das immer alles aus !
Wenn man diese Scheisse jedoch so von der Tribüne aus sieht, dann schwillt einem schon die Halsschlagader gehörig anEdit : vorm Fernseher auch
-
Wenn ich an Cottbus denke, wo der fliegende Italiener aufgetreten ist, dann an das Pokalspiel mit dem Elfer außerhalb des Strafraums, plus ggf. einige Abseitsentscheidungen etc. denke ich schon das Bayern einen gewissen Bonus haben.
-
Wer jetzt immer noch nicht an den Klassenerhalt glaubt, dem ist nicht zu helfen.
Wir sind wieder wer! Hamburg wird das Spiel überhaupt nicht gefallen haben.
Fernandez, Kucera, Bollmann, Kauf, Eigler, Halfar (endlich wieder Eckbälle im engeren Sinne) haben mich positiv überrascht, daran sieht man, dass nur über die Mannschaftsleistung auch die Einzelspieler überzeugen können. Jetzt müssen nur noch mehr Räder ineinander greifen, dann bleiben wir drin! Weiter so, Arminia!Dammeiers Aufgabe ist es jetzt, auch als Lautsprecher der Mannschaft aufzutreten, so wie es Uli Hoeneß mustergültig seit Jahrzehnten vormacht. Er muss den Spielern nach innen Feuer unter dem Hintern machen, faulen Spielern drohen und die fleißigen und guten mit Verträgen belohnen. Dabei muss er stets konsistent und glaubwürdig bleiben, immer im Sinne des Vereins handeln und als Unterstützer des Trainers agieren, ihn aber auch intern kritisieren, wenn es nicht läuft.
-
Zitat
Original von Power-D
Dammeiers Aufgabe ist es jetzt, auch als Lautsprecher der Mannschaft aufzutreten, so wie es Uli Hoeneß mustergültig seit Jahrzehnten vormacht. Er muss den Spielern nach innen Feuer unter dem Hintern machen, faulen Spielern drohen und die fleißigen und guten mit Verträgen belohnen. Dabei muss er stets konsistent und glaubwürdig bleiben, immer im Sinne des Vereins handeln und als Unterstützer des Trainers agieren, ihn aber auch intern kritisieren, wenn es nicht läuft.
Wo wir gerade bei Dammeier sind, - hab allein gestern und heute in den Zusammenfassungen 5 ! sowie auch bei der Wiederholung auf Premiere in der HZ vor u. auch nach dem Spiel gute Interviews von Dammi gesehen und das ganze stotterfrei !
-
Was mir zu diesem komsichen Schiri noch einfällt: Der Vogel hat in der Hinrunde Bielefeld gegen Hannover gepfiffen. Selbst da hab ich schon folgendes geschrieben:
Zitat
Ey sorry Leute aber entweder wurde das Spiel verpfiffen oder der Linienrichter, der nähe der Westtribüne war, hat noch nie etwas von der Abseitsregel gehört! An Kentsch Stelle würde ich mal nen netten Brief nach Frankfurt schicken, denn die Fehler speziell in der zweiten Halbzeit waren nicht mehr normal! Da flankt Kamper locker flockig auf Wichniarek, der mindestens nen halben Meter HINTER dem Hannoveraner steht, und dieser Hoyzer hebt die Fahne und meint, es wäre Abseits! Das war ja nicht nur einmal so, nein diese Fehler häuften sich! Ich kann es sehr gut beurteilen, obwohl ich noch nicht einmal die ganzen Szenen im TV gesehen habe, da man diese Ereignissen wunderbar von Block I aus betrachten konnte! So eine Scheisse MUSS ein Nachspiel haben!Als ich dann diesen scheiss gestern gesehen habe, sollte man da wirklich mal reagieren! So kann es wirklich nicht wieter gehen. Knut (wenn ich so einen namen hätte, würde ich im keller hocken und nur noch weinen, anstatt in der öffentlichkeit da spirenzchen zu machen und tausende zuschauer aufzuregen) kircher sollte mal in den nächsten Spielzeiten kein einziges Spiel mehr von Arminia pfeifen. So einen Blödsinn hält man ja nicht mehr aus!
-
Hier kann man sich für die objektive ( ;)) Berichterstattung am Sonntag Abend bedanken
zuschauerredaktion@dsf.de <zuschauerredaktion@dsf.de>
-
Klar war der Schiri miserabel (und da hat Richie Recht, da müssen gewisse Leute im Verein mal die Schnauze auf kriegen!), aber bei weitem ist es auch da zu billig, die Schuld da zu suchen.
Wichniarek darf/muss das 2:0 auch mal machen in so einer Szene bzw. muss zumindest aufs Tor schießen, Gabriel darf sich gerne einen Platz im Altenheim besorgen (der wievielte verschldete Elfer war das jetzt? Da kann man ja die Uhr nachstellen!) und auch Kucera muss das Ding aus 6 Metern nicht zwangsläufig drüber semmeln.Unter dem Strich bleiben mal wieder 2 verschenkte Punkte. Für ordentliche Leistungen können wir uns nix mehr kaufen. Auch hier wieder, hätte man die nötigen Punkte da geholt, wo man sie hätte holen müssen, dann würde man das gestern als Punktgewinn mit Chance auf mehr abgehaken. So muss man (ich zumindest) sich wieder ärgern. Schade auch, dass so ne Leistung nicht gegen Teams wie Duisburg möglich war.
Wir brauchen Siege! Egal wie. Da helfen uns Unentschieden, knappe Niederlagen und "nur" ordentliche Leistungen nunmal nicht weiter. 7 Spiele (Duisburg ausgenommen) versucht man uns nun Fortschritte zu verkaufen. In den letzten Spielen waren die in der Tat da. Aber dann muss man mal was draus machen und nicht auf den nächsten ernüchternden Nackenschlag warten.
Gegen Hamburg, Karlsruhe und Cottbus braucht man 5-7 Punkte! Punkt! Vielleicht hat man mit dem Schiri auch mal mehr Glück. Mit Weiner, Brych und Kircher hatten wir jetzt 3 Spiele in Folge die übelsten Graupen, was kleine Clubs angeht, am Start. Fehlt nur noch Heim- und Großclubschiri Merk, mal gucken wann sie uns den vorsetzen. Vermutlich in Cottbus. Aber das ist eben das Los als Schiri. Will man sich einen Namen machen und ein "Großer" werden, dann muss man mittlerweile scheinbar die Großen bevorzugen und sich lieb Kind machen! Falls dem nicht so ist, dann sorgen gewisse Herren a la Uli Hoeness schon dafür, dass die schnell wieder verschwinden.
Kircher wird uns wohl nicht mehr pfeifen, der hat uns nach dem Hinspiel gegen Hannover und in Leverkusen gestern schon das 3. Mal leiten dürfen. Aber auch hier gilt, macht man seine Chancen rein, muss man auf den Schiri gar nicht gucken!Nachdem ich mich gestern mit 39 Grad Fieber ins Stadion gequält habe muss ich noch die Sicht vom Oberrang der Osttribüne loben! Erste Sahne! Die Organisation in Sachen Einlass und auch die Beschilderungen im Inneren und Äußeren der Tribüne lassen jedoch noch arg zu wünschen übrig!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Klar war der Schiri miserabel (und da hat Richie Recht, da müssen gewisse Leute im Verein mal die Schnauze auf kriegen!), aber bei weitem ist es auch da zu billig, die Schuld da zu suchen.
Wichniarek darf/muss das 2:0 auch mal machen in so einer Szene bzw. muss zumindest aufs Tor schießen, Gabriel darf sich gerne einen Platz im Altenheim besorgen (der wievielte verschldete Elfer war das jetzt? Da kann man ja die Uhr nachstellen!) und auch Kucera muss das Ding aus 6 Metern nicht zwangsläufig drüber semmeln.Ja sicher! Ich scuhe auch nicht die Schuld beim Schiri. Wichniarek muss das 2:0 machen und gut ist. Der Schrir musste den Elfer geben, gar keine Frage. Aber was mich angekotzt hat, war diese permanente Fallerei von Diego und auch die permanete Freistoßgeberei für die Bremer. Almeida rennt in Schulers Rücken rein und tut so, als ob er sich die Nase gebrochen hätte! WEnn selbst der DSF Reporter sagt, man müsse mal gelb zeigen, dann verstehe ich die Welt nicht merh und frage mich auch, wofür der Linienrichter sein Geld verdient?!?!?! Der muss sowas sehen und seinem Knutiboy mal nen Tipp geben, dass Almeida nur am schauspielern ist.
Naja, wat solls, ein Punkt gegen die Bremer und einen Schiri eingefahren, das läuft schon!
-
Hat mich auch genervt, wie der gepfiffen hat, aber nebenbei hat Kircher auch ein paar Witzfreistöße für uns gegeben(stand nicht ganz im Verhältnis, klar!), der hat einfach scheiße gepfiffen!
Diese Schwalberei würde aufhören, wenn man für sowas im Nachhinein Sperren verhängen könnte. Denn das ist genauso unsportlich, wie Tätlichkeiten im Rücken des Schiris!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Diese Schwalberei würde aufhören, wenn man für sowas im Nachhinein Sperren verhängen könnte. Denn das ist genauso unsportlich, wie Tätlichkeiten im Rücken des Schiris!Eben! Und deshalb ist Diego auch nicht als "Weltklasse" zu bezeichnen. In England wäre der gerade mal Durchschnitt und könnte eher einpacken als er angekommen ist bei seiner Fallsucht!
Wie Barto schon sagte: In Deutschland trifft man sich nach dem Spiel unter der Dusche wieder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!