Arminia vs. Boxxum

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jonas - da hast du dich und die Arminia reich beschenkt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • JJjaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:
    Ein Mann von 31 steht daheim auf seiner Couch und tanzt... :lol:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    baldrian... Bitte!


    Ja, unglaublich, oder? So ein Spiel, so ein Ende? Unfassbar. Die treffen den Pfosten, Rowen hält den Nachschuss, unglaublich.


    Geil, wie cool Frontzeck nach so einem Spiel ist. Hut ab.

  • Wann haben wir eigentlich zuletzt mit 2 Toren Differenz gewonnen? Die letzten 3 Heimspiele ´ne gute Bilanz. 3 Siege, 4:0 Tore

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Der Hammer..was ein Spieltag. Ich geh kaputt. Sicherlich ein Big Point aber noch keine Garantie für den Klassenerhalt. In München wäre son Pünktchen schon ganz nett.

  • Das Pro Evolution Soccer Orakel hilft also, wie bei mir macht Kamper das 2:0. War das mal ein wichtiger Sieg. Es gleicht sich alles aus, sagt man ja immer, das ist auf uns bezogen in dieser Saison wirklich wahr.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Das ist bislang wieder unser Spieltag - wenn der MSV morgen noch verliert. Das erinnert mich doch stark an das Ende der letzten Saison, als wir 2-3 Spieltage zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Wenn das Ergebnis diesmal dasselbe ist, hätte ich nichts dagegen.


    P.S.: Ich Idiot habe Kamper beim Managerspiel nicht aufgestellt, Aaaaaaarrrrgh

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Jetzt kann Doofmund kommen..


    Vorher noch die Weißbier ertränkten Münchener putzen! :P :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • so, unsere tordifferenz ist auch nur noch -4 im Vergleich zu Cottbus

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • OK, wieder runterkommen. Pflichtsieg heute, gegen die hoffentlich besoffenen Bayern kommt die Kür.
    Wenn man den nächsten Spieltag realistisch betrachtet haben wir immer noch nur einen Punkt Vorsprung.
    Ich würde dem MSV ein unendschieden morgen gönnen, damit sie sich Mittwoch auch noch anstrengen, weil sie noch ne Chnace auf den Klassenerhalt haben.


    Gut, durchatmen.

  • Ganz ganz ganz ganz wichtige 3 Punkte. Aber die Leistung war 80 Minuten keine Leistung. Darüber sollte geredet werden. Ich hatte niemals den Eindruck Abstiegskampf zu sehen, eher einen lauen Sommerkick.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Aber eins muss man dem guten Frontzeck wirklich lassen, Wechseln kann er, wieder gehen drei Scorerpunkte auf das Konto der eingewechselten Spieler, nicht schlecht.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Aber eins muss man dem guten Frontzeck wirklich lassen, Wechseln kann er, wieder gehen drei Scorerpunkte auf das Konto der eingewechselten Spieler, nicht schlecht.


    Lass das nicht den "keite...." hören....... ;)

    Es geht weiter...., irgendwie.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!