Arminia vs. Boxxum

  • Das hat er aber auch erst in den letzten beiden spielen gelernt, vorher war das nämlich nix!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    @king Kneip


    Und nächste Woche von Anfang an in den Dom!!!! :D


    Wenn mir jemand nen Fernseher da reinstellt, kein Problem.... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • In der ersten Halbzeit war das ein Freundschaftsspiel. Taktik ist dann aber aufgegangen, gute Wechsel und drei ganz wichtige Punkte. Durchatmen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ganz ganz ganz ganz wichtige 3 Punkte. Aber die Leistung war 80 Minuten keine Leistung. Darüber sollte geredet werden. Ich hatte niemals den Eindruck Abstiegskampf zu sehen, eher einen lauen Sommerkick.


    absolute Zustimmung!


    puhhhhhhh, wenn ich Nürnberg und Bielefeld vergleiche....


    ...aber wenn das Konzept "wir halten - auch zu hause - 60 Minuten ein 0:0 und hoffen auf die Standardsituation" aufgeht, dann sage ich nichts.


    Arminia wird in die Geschichte eingehen, als die Mannschaft, der 34 zweite Halbzeiten für den Klassenerhalt reichten!


    Kein Vergleich zum Leverkusen-Spiel, aber wenn ein 2:0 rausspringt...


    Super Kompliment an die Südtribüne, was Ihr supportert habt, auch und gerader in der ersten Halbzeit: RESPEKT. Hätte gern meiinen Beitrag dazu geleistet, aber hier hat ja niemand ne Stehplatzkarte veräüßert :(
    Bin ich also hier im Scheiß-Berlin geblieben.


    Naja, freue mich auf Dortmund!

  • Kein überzeugendes Spiel, aber Bochum ist (im Gegensatz übrigens zu Nürnberg) kein Team, gegen das man sehr glánzen könnte. Stellenweise hatte man den Eindruck, die wollten nicht gewinnen, aber ich hab auch ganz viel Verkrampfung gesehen.


    Gut, dass es so ausgegangen ist ... ohne unsere Standards sähen wir im Moment alt aus.

  • Vor dem 1:0 hatte ich kein gutes Gefühl, die Bochumer kamen zu leicht vor unser Tor.
    Da kam die Führung goldrichtig.
    Insgesamt gesehen halte ich es aber für richtig, gegen Bochum nicht auf Deubel komm raus nach vorn zu spielen, sondern auf die Chancen zu warten. Denn im Konter sind die Bochumer mit ihren ballsicheren und schnellen Spielern brandgefährlich.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Renne
    Gut, dass es so ausgegangen ist ... ohne unsere Standards sähen wir im Moment alt aus.


    Ein Satz, den man sich mal auf der Zunge zergehen lassen muss...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Abstiegsk(r)ampf pur.
    Aber wenn du nach der ersten Halbzeit (oder in Nürnberg noch punktest) so ein Spiel gewinnst, hast du gute Chancen nicht abzusteigen.
    Ich bin auf alle Fälle in den letzten 20 Minuten wieder um 5 Jahre gealtert.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Man hat heute den Asseln viel zu viel Platz gelassen, der Schuh drückte mal wieder v.a. im Mittelfeld, in der ersten Halbzeit kam offensiv über die Flügel gar nix. Über das Ergebnis kann man nur happy sein.


    Edit: Höhepunkt aus Bochumer Sicht eindeutig ein ganz toller Gehirnakrobat, der im eigenen Block Böller hochgehen lässt. Der Typ, den sie dann aus dem Block getragen und verarztet haben wird sich sicher herzlich bedanken wollen. Ich hoffe, in unseren Reihen kommt niemand auf den Gedanken so einen Schwachsinn zu verzapfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Übrigens das erste mal,,seit Jahren das mir ARMINIA zum Geburtstag 3 Punkte schenkte...
    Na ja, mit einem Tag Verspätung.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von JayJay
    Man hat heute den Asseln viel zu viel Platz gelassen, der Schuh drückte mal wieder v.a. im Mittelfeld, in der ersten Halbzeit kam offensiv über die Flügel gar nix. Über das Ergebnis kann man nur happy sein.


    Ja und einiges mehr aber heute zählt nur das Ergebnis (und bei den anderen Ergebnissen)....alles FREUDE pur...einfach nur GOIL...
    :jump: :bier: :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von arminia1977
    So dann will ich mal jetzt schon meinen Beitrag in diesem Thread schreiben! Nach dem es jetzt 3 Mal geklappt hat mache ich natürlich so weiter und schreibe auch wieder in diesem Spielthread nur einen Beitrag. Vielleicht melde ich mich dann ja wieder nach dem Boxxum Spiel sehr Euphorisch wieder so wie gegen den KSC, LEV und FCN!




    Na ich fasse es nicht! Zum 4 Mal klappt es, muß mich zwar die ganze Woche echt zwingen nichts mehr in den Spielthread zu schreiben aber solange es klappt mache ich das natürlich gerne!
    Hier melde ich mich also SEHR EUPHORISCH wieder zurück im Spieltagsthread! :hi:
    Ein Sauwichtiger Sieg heute, erste HZ mal wieder nicht richtig in die Puschen gekommen. Aber 2 HZ dann doch wieder ordentlich gespielt und das Glück war natürlich auch etwas auf unserer Seite mit dem Pfostenknaller und Rowens Superparade beim Nachschuß! Aber wie heißt es so schön, das Glück muß man sich erarbeiten und das hat Arminia heute in der 2 HZ wirklich sehr gut gemacht! Insgesamt ein etwas glücklicher Sieg, aber mit Sicherheit auch nicht unverdient.
    Und nun nach München fahren und da muß die Abwehr stehen und dann vielleicht mit einem Konter erfolgreich sein. Es rechnet eh keiner mit uns da und jeder denkte der FCN gewinnt eh gegen den MSV. Tja mal sehen wie es dann wirklich ausgeht!
    So jetzt schnell EINEN Beitrag im München Thread schreiben, wer weiß ob das gute Omen dann auch noch danach Bestand hat, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Bei dem Rauchbombem Zwischenfall wurde ein Ordner übel zusammengeschlagen. (Schwerverletzt ins Krankenhaus)


    Dreckspack. Hoffentlich finden sie diese Idioten und buchten sie für ein paar Jahre ein.

  • Habs auch gerade in der Sportschau gesehen.
    Ordner liegt in Bethel, Zustand ist unbekannt.
    Polizei hat aber laut Sportschau bereits Videos ausgewertet und es läuft eine Fahndung nach drei Tatverdächtigen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Bei dem Rauchbombem Zwischenfall wurde ein Ordner übel zusammengeschlagen. (Schwerverletzt ins Krankenhaus)


    Das ist wohl das allerletzte was ich in den letzten Jahren gehört habe.


    Es gibt immer mehr Gründe diesen Inzucht Verein mit seinen Spastianhängern für immer und ewig in einem Verlies vergammeln zu lassen.


    Sorry für meine Ausdrucksweise, aber das fühle ich gerade, wenn ich den Namen Bochum höre.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Boxxum Forum
    da hat ein bochumer affe einen böller geschmissen, der böller ist wohl neben dem ordner hochgegangen, insgesamt wohl 4 verletzte und der ordner schwer, wurde lange vom notarzt behandelt...
    )


    Das wird ja immer schlimmer...

  • Hoffentlich hagelt es da mal für die Idioten lebenslange Stadionverbote.
    Und dem Ordner wünsche ich gute Besserung und einen Toprechtsanwalt, dass diese Arschlöcher zahlungsmäßig ein paar Jahre was von so einer Aktion haben.
    Ich koche gerade...was ein Pack ...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!