Arminia vs. Boxxum

  • Die Mannschaft hat es ziemlich vielen glücklichen Umständen zu verdanken, dass die Saison immer noch aus eigener Kraft zu einem guten Ende gebracht kann. 3 Punkte dazu bedeuten voraussichtlich Gleichstand mit Cottbus und 4 Punkte vor Nürnberg. Die halbe Miete!
    Die Alm wird und muss morgen daher von der ersten Minute an brennen. 3:1 geht´s aus!
    :arminia:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich hab schon wieder so ein dummes Gefühl. Hier rechnen alle mit einem Sieg. Das ist ja schon einmal diee Saison schief gegangen. Hoffentlich lässt sich die Mannschaft nicht anstecken und knüpft an die letzten Heimspiele an.


    wenn ich mir dieses durchlese...:

    Zitat

    Arminias letzter Bundesligaheimsieg gegen den VfL liegt elf Jahre zurück. Seit jenem 3:1 im Februar 1997 siegten die Bochumer viermal in Folge in der SchücoArena.
    Quelle: Arminia HP


    habe ich auch ein bisschen bammel, aber alles andere außer sieg kommt eben nicht in die Tüte, wenn man in der Liga bleiben will. Aber man muss eben positiv an die sache ran gehen. alle statistiken vergessen und kämpfen. und das hat arminia letzte woche die 2 halbzeit ja gezeigt, wie das geht. angst zählt nicht.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich hab schon wieder so ein dummes Gefühl. Hier rechnen alle mit einem Sieg. Das ist ja schon einmal diee Saison schief gegangen. Hoffentlich lässt sich die Mannschaft nicht anstecken und knüpft an die letzten Heimspiele an.


    Rechnen nicht, erwarten und hoffen darauf schon! Denn die 3 Punkte sind Pflicht! Getippt hab ich allerdings 1:2! Die letzten Male, wo ich für Arminia getippt habe, hats nie geklappt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    ...bin schon ziemlich aufgeregt.. :arminia:


    Das geht mir ähnlich, wenn man auf den Kalender guckt, muss man sagen die heisse Phase hat begonnen! Deswegen sind die ersten 3 Punkte zwingend erforderlich. Dann kann man es etwas entspannter angehen. Ich hoffe die Fans sind heute Gut drauf, ich würde auch gerne ins Stadion gehen udn verweise daher AUF DEN ERSTEN EINTRAG DER KLEINANZEIGEN!!!!! (Suche 2 Karte Block J bevorzugt).


    Ansonsten muss ich Zuhause gucken...AAARRRGGGHHH!!!!


    Wir müssen/werden Siegen bei dem Wetter! Übrigens hat der König seine Ladehemmungen abgelegt, und Jonas Bührenkemper hat am letzten Spieltag gemerkt, das man auch Torvorlagen durch Flankenschlagen machen kann. Also beste Vorzeichen! wenn sich jeder vor dem Spiel ne Packung Fisherman kauft ist der Sieg im Sack!! LOL



    *händezittern*


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Außerdem kann Jonas heute sich und dem Verein ein Geschenk zum Geburtstag machen,also auf gehts!Heute wieder 1000% Unterstützung wie in den letzten Heimspielen auch und die Jungs haben doch in den letzten Wochen gezeigt wo sie nicht hin wollen in die 2.Liga!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Werd so gegen 14 Uhr ganz spontan im Stadion eintreffen... Himmel, Arsch & Zwirn... Mindestens 35 Schlappen für nen Ticket.... Bei 2 Personen macht das schon 70... Die ticken doch nicht sauber... Leider bleibt mir nichts anderes übrig als immer spontan zu entscheiden ob ich hinfahre oder nicht.. Das heisst das in Zukunft immer wieder soviel Geld vorhanden sein muss um auf die Alm zu fahren.. Wenn das Spiel nicht so wichtig wäre, dann wär ich halt daheim geblieben, aber die Mannschaft kann ja nix für das Management... ;(

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Werd so gegen 14 Uhr ganz spontan im Stadion eintreffen... Himmel, Arsch & Zwirn... Mindestens 35 Schlappen für nen Ticket.... Bei 2 Personen macht das schon 70... Die ticken doch nicht sauber... Leider bleibt mir nichts anderes übrig als immer spontan zu entscheiden ob ich hinfahre oder nicht.. Das heisst das in Zukunft immer wieder soviel Geld vorhanden sein muss um auf die Alm zu fahren.. Wenn das Spiel nicht so wichtig wäre, dann wär ich halt daheim geblieben, aber die Mannschaft kann ja nix für das Management... ;(


    Laut NW von heute sind erst 22.500 Tickets verkauft. Das ist fü so ein Spiel viel zu wenig! Ich hätte auch wahnisinnigen Bock zu gehen, aber die Kohle sitzt einfach nicht so locker, das ich mir das antue.


    Spätestens in der Sommerpause sollten wir auf die Geschäftsführung zugehen, und in ruhiger und sachlicher Atmosphäre ausloten, was man tun kann. Ohne gleich wieder nur mit Vorderungen ("Mehr Stehplätze! Preise runter!") aufzulaufen.


    Niemandem kann es gefallen, so einen wichtigen Abstiegskracher vor einer halbleeren Tribüne austragen zu müssen.

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Mindestens 35 Schlappen für nen Ticket.... Bei 2 Personen macht das schon 70... Die ticken doch nicht sauber... Leider bleibt mir nichts anderes übrig als immer spontan zu entscheiden ob ich hinfahre oder nicht.. Das heisst das in Zukunft immer wieder soviel Geld vorhanden sein muss um auf die Alm zu fahren.. (


    Auch aus dem Grund werd ich mir näachstes Jahr auch wieder ne Dauerkarte holen, obwohl ich jetzt schon weis, das ich bei 2-3 (Je nach Spielplan) Spielen definitiv nicht da bin. Wenn ich meine Dauerkarte nicht reserviere, komme ich vielleicht übernächstes Jahr an gar keine mehr ran.

  • Schluss mit dieser dämlichen Niederlagenserie daheim gegen die Boxxxxxxumer!!! Macht se endlich platt...


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Langsam macht sich nervosität breit. Heute ein Sieg gg die Ruhrpottasseln, dann haben wir alles selbst in der Hand!


    :arminia:Auf gehts Jungs! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Laut NW von heute sind erst 22.500 Tickets verkauft. Das ist fü so ein Spiel viel zu wenig!


    bist du dir sicher?
    also heute in der glocke stand, dass es so um die 25000 sind.
    klingt für mich auch realistischer, da ja angeblich noch so 2500 karten zu bekommen sind und die business seats anscheinend auch alle benutzt werden.
    aber wir werdens ja gleich sehen;)

  • Ich warte heute wieder bis zur Halbzeit, und hoffe, dass ich nicht wie letzte Woche beten muss.
    Wenn es aber denn sein muss, werde ich es tun -


    AUF DIE KNIE - FÜR DIE BLAUEN! :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich muss gestehen, letzte Woche vor dem Nürnberg-Spiel war ich nervöser. Bin eigentlich überzeugt, das wir knapp gewinnen (nach einem unvermeidbaren Zitterspiel wie gegen den KSC oder LEV).

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich bin heute nicht live dabei. Das nervt mich am meissten. Schwanke noch zwischen "Zwetz-Dröhnung" und "bis zur Sportschau warten". Beides nicht gut für die Nerven. Denke wir gewinnen 2-0. Artur und Kucera!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!