Arminia vs. Boxxum

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ich bin heute nicht live dabei. Das nervt mich am meissten. Schwanke noch zwischen "Zwetz-Dröhnung" und "bis zur Sportschau warten". Beides nicht gut für die Nerven. Denke wir gewinnen 2-0. Artur und Kucera!


    Ich glaube, Uli Zweetz verkrafte ich im Saison-Endspurt nicht mehr :D
    Da halte ich mich notgedrungen wohl eher an die gute alte Konferenz auf WDR 2.


    So, die Aufstellung ist da. Zuma für Eigler und Rau für Schuler:


    Rowen Fernandez
    Oliver Kirch
    Andre Mijatovic
    Radim Kucera
    Markus Bollmann
    Tobias Rau
    Rüdiger Kauf
    Thorben Marx
    Artur Wichniarek
    Sibusiso Zuma
    Daniel Halfar

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    2 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Ich nehm auch die Konferenz auf WDR2! Die anderen Spiele sind ja auch nicht unentscheidend...


    An dieser Stelle mal eine Verneigung an die Erfinder des "live-streams". Für im befreundeten Ausland ansässige Arminen ne echte Großtat.


    edith sagt: Aufstellung gefällt!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Boah... wieder Ecke und Konter.


    Da müssen wir besser werden!


    Vielleicht die Ecke einfach verwerten, dann gibts auch keinen Konter.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Bitte nicht schon nach 13 Minuten Kopfschütteln. Das wird schon was.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von steelers
    wir betteln förmlich um ein gegentreffer....


    So schlimm??


    Kann das Spiel leider nur am Ticker verfolgen - da sieht es nicht so dramatisch aus.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Die warten dann wohl wieder auf die Halbzeitpause, um sich deutlich Worte anhören zu können. Vielleicht sind sie so veranlagt?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Schwache 35 Minuten bislang. Ich weiß auch nicht, wieso wir immer so schwer ins Spiel kommen. Außerdem stehen wir heute viel zu weit von den Leuten weg. Zum Glück kann Bochum bisher nichts mit dem vielen Platz anfangen. Aber so wird das heute nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!