Arminia vs. Boxxum

  • Die erste Halbzeit ist ja schon fast traditionell schlecht, also alles ist im Lot, wenn es beim 0:0 bleibt. Ich kann mir nicht helfen, ich bin einfach der geborene Optimist.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Die erste Halbzeit ist ja schon fast traditionell schlecht, also alles ist im Lot, wenn es beim 0:0 bleibt. Ich kann mir nicht helfen, ich bin einfach der geborene Optimist.


    Genau das können wir gut gebrauchen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das ist teilweise unglaublich schlafmützig heute. Ich glaube, Marx schluckt vor jedem Spiel ein viertel Pfund Valium.


    Nicht nur Marx. Das ganze Team heute irgendwie...


    Kein Biss, kein Kampf, kein Mut.

    Niemals geht man so ganz.

  • Ums mit dem Dicken zu sagen, das war Kontrolierter Käse.


    Mieses Zweikampfverhalten
    Der Gegner kann im Mittelfeld schalten und walten
    Kein Pressing
    Viel zu tief stehend


    Einziger Unterschied zur Nürnberger ersten Halbzeit, es steht noch 0:0


    Bitte MF brüll nochmal das die Kabine wackelt...!!!!


    Rostock - Hamburg 0:2...!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die erste Halbzeit ist in Anbetracht der Wichtigkeit des heutigen Spiels eine totale Frechheit. Null Aggressivität bei der Balleroberung und viel zu wenig Laufbereitschaft. Gedeckt wird vornehmlich der freie Raum. Ich bin ratlos!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Versteh ich nicht so ganz... aber hoffen wir, dass der Erfolg ihm rechtz gibt :)


    Dass Marx geht verstehe ich, dass Tesche kommt, das nicht ganz.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    So, ich mache es...


    BITTE BITTE, LIEBER GOTT, DREI PUNKTE FÜR ARMINIA!!!


    Sofort ab in den Kölner Dom!!!

    Es geht weiter...., irgendwie.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!