Arminia vs. Boxxum
-
-
Die erste Halbzeit ist ja schon fast traditionell schlecht, also alles ist im Lot, wenn es beim 0:0 bleibt. Ich kann mir nicht helfen, ich bin einfach der geborene Optimist.
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Die erste Halbzeit ist ja schon fast traditionell schlecht, also alles ist im Lot, wenn es beim 0:0 bleibt. Ich kann mir nicht helfen, ich bin einfach der geborene Optimist.Genau das können wir gut gebrauchen.
-
-
die angst spielt wohl mit....
mensch,das muß man heute erzwingen...dann sind wir raus da unten -
Ich hoffe nicht, wir fangen uns noch einen in Halbzeit 1...
Mannmannmann Artur. Wir sollten mal andere Bälle kaufen
-
Das ist teilweise unglaublich schlafmützig heute. Ich glaube, Marx schluckt vor jedem Spiel ein viertel Pfund Valium.
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Das ist teilweise unglaublich schlafmützig heute. Ich glaube, Marx schluckt vor jedem Spiel ein viertel Pfund Valium.Nicht nur Marx. Das ganze Team heute irgendwie...
Kein Biss, kein Kampf, kein Mut.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Mannmannmann Artur. Wir sollten mal andere Bälle kaufenWelche ohne Luft.
-
Maaaaaaan ,mir reichts gleich....die haben keine 10 sec den ball....schon isser wieder weg
-
-
0:0 zur Pause - da ist noch Luft nach oben
-
Ums mit dem Dicken zu sagen, das war Kontrolierter Käse.
Mieses Zweikampfverhalten
Der Gegner kann im Mittelfeld schalten und walten
Kein Pressing
Viel zu tief stehendEinziger Unterschied zur Nürnberger ersten Halbzeit, es steht noch 0:0
Bitte MF brüll nochmal das die Kabine wackelt...!!!!
Rostock - Hamburg 0:2...!
-
Zitat
Original von Delbrücker
0:0 zur Pause - da ist noch Luft nach oben
Aber nicht so.... -
-
Die erste Halbzeit ist in Anbetracht der Wichtigkeit des heutigen Spiels eine totale Frechheit. Null Aggressivität bei der Balleroberung und viel zu wenig Laufbereitschaft. Gedeckt wird vornehmlich der freie Raum. Ich bin ratlos!
-
Die Mannschaft wohl auch....
-
So, ich mache es...
BITTE BITTE, LIEBER GOTT, DREI PUNKTE FÜR ARMINIA!!!
-
-
Tesche kommt für Valium-Marx.
-
Versteh ich nicht so ganz... aber hoffen wir, dass der Erfolg ihm rechtz gibt
-
Zitat
Original von NoFate1971
Versteh ich nicht so ganz... aber hoffen wir, dass der Erfolg ihm rechtz gibtDass Marx geht verstehe ich, dass Tesche kommt, das nicht ganz.
-
Zitat
Original von King Kneib
So, ich mache es...BITTE BITTE, LIEBER GOTT, DREI PUNKTE FÜR ARMINIA!!!
Sofort ab in den Kölner Dom!!! -
Rostock 0:3...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!