Arminia vs. Boxxum

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Marx ist wohl etwas müde wegen seiner Erkältung...


    Ich würd ma Kamper bringen. Wir müssen ja was machen, Mensch...


    MF scheint sich gehört zu haben. Kamper macht sich bereit

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Gott sei Dank vertrau ich (noch) der Defensive und Auers Unvermögen.


    Aber jetzt mal "runter zur Grundlinie, Flanke auf den Elfmeterpunkt, Kopfball, Tor".



    Verdammt nochmal!

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich verstehe es nicht. Es macht den Anschein, als wüssten wir nicht, worum es geht... Kein Schaum vorm Mund, kein Blut am Pfosten. Bin ratlos!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Meine Fresse, Nürnberg hat unentschieden gespielt, Rostock geht heute baden und Werder wird hoffentlich auch noch siegen - und wir leisten uns diesen Käse in einem Endspiel, in den die Zähler überlebendswichtig sind. Die Truppe ist in dieser Halbserie leider nie zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle... :nein: :nein: :nein:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich gehe sogar soweit, dass wir das Ding 0:1 herschenken.


    Sollte das passieren, steigen wir definitiv ab!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich gehe sogar soweit, dass wir das Ding 0:1 herschenken.


    Verdient wäre es auf jeden Fall. Das ist garnichts heute. Nur rumstehen und zugucken, wie der Gegner kombiniert, das reicht nicht.

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Man man wir betteln um den Lucky Punsch...die Einwechselungen sind mir ein Rätsel...stürmer für stürmer... :nein:


    Tesche hätte ich auch nicht unbedingt gebracht, aber Kamper für Halfar is ok. Ins offene Messer laufen wäre das Ende.


    Die Jungs haben die Hosen voll, ich kann es sogar irgendwie verstehen.


    Kamper muss heute einfach mal wieder einen raushauen.


    Ooooh man, jetzt den BIGPOINT!!! Irgendwie....

  • Selbst die HP. die ja sonst eher rosarot ist, ist nicht begeistert


    "Insgesamt sieht es hier nicht unbedingt gut aus für die Blauen. Der Gast aus Bochum ist dem ersten Tor sehr viel näher als die Frontzeck-Elf, die einfach nicht die richtigen Ideen entwickelt, um die stabile VfL-Defensive auszuhebeln,"

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!