Arminia vs. Boxxum

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Man, wir stehen zu tief. Viel zu tief. Das reicht so nicht, das 1:0...


    Gott ist mit uns. Da kann nichts passieren. ;)

  • Man man man, das kann ja alles nicht gesund sein. Sport ist Mord heißt es ja, aber so war das sicher nicht gemeint. Wobei hier wohl jeder einen Puls hat wie nach einem Marathon.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sorry, das wird er nach 80 Minuten noch nicht tun. :D


    Der soll mal nicht so kleinlich sein

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Scheiß Schiri.... :P


    Aber echt, nie haben wir mal einen Schiri der für uns pfeift, schlimm sowas.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Man man man, das kann ja alles nicht gesund sein. Sport ist Mord heißt es ja, aber so war das sicher nicht gemeint. Wobei hier wohl jeder einen Puls hat wie nach einem Marathon.


    112 Ruhepuls.
    Sonst habe ich 68....

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61


    112 Ruhepuls.
    Sonst habe ich 68....


    Aber da von "Ruhepuls" zu sprechen ist doch ziemlich gewagt :hi:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!