Arminia vs. Boxxum
-
-
danke kamper
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jonas - da hast du dich und die Arminia reich beschenkt.
-
-
JJjaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ein Mann von 31 steht daheim auf seiner Couch und tanzt... -
baldrian... Bitte!
-
Das war super, das genial....
Und Ende!
Wer hätte das gedacht?
-
-
Zitat
Original von NoFate1971
baldrian... Bitte!Ja, unglaublich, oder? So ein Spiel, so ein Ende? Unfassbar. Die treffen den Pfosten, Rowen hält den Nachschuss, unglaublich.
Geil, wie cool Frontzeck nach so einem Spiel ist. Hut ab.
-
@king Kneip
Und nächste Woche von Anfang an in den Dom!!!!
-
Wann haben wir eigentlich zuletzt mit 2 Toren Differenz gewonnen? Die letzten 3 Heimspiele ´ne gute Bilanz. 3 Siege, 4:0 Tore
-
-
Der Hammer..was ein Spieltag. Ich geh kaputt. Sicherlich ein Big Point aber noch keine Garantie für den Klassenerhalt. In München wäre son Pünktchen schon ganz nett.
-
Das Pro Evolution Soccer Orakel hilft also, wie bei mir macht Kamper das 2:0. War das mal ein wichtiger Sieg. Es gleicht sich alles aus, sagt man ja immer, das ist auf uns bezogen in dieser Saison wirklich wahr.
-
schlecht gespielt....aber was rede ich SCHEIß EGAL!!!!!!!!!!!
SIIIIIIEEEEG
-
-
Jetzt kann Doofmund kommen..
-
Das ist bislang wieder unser Spieltag - wenn der MSV morgen noch verliert. Das erinnert mich doch stark an das Ende der letzten Saison, als wir 2-3 Spieltage zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Wenn das Ergebnis diesmal dasselbe ist, hätte ich nichts dagegen.
P.S.: Ich Idiot habe Kamper beim Managerspiel nicht aufgestellt, Aaaaaaarrrrgh
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Jetzt kann Doofmund kommen..Vorher noch die Weißbier ertränkten Münchener putzen!
-
so, unsere tordifferenz ist auch nur noch -4 im Vergleich zu Cottbus
-
OK, wieder runterkommen. Pflichtsieg heute, gegen die hoffentlich besoffenen Bayern kommt die Kür.
Wenn man den nächsten Spieltag realistisch betrachtet haben wir immer noch nur einen Punkt Vorsprung.
Ich würde dem MSV ein unendschieden morgen gönnen, damit sie sich Mittwoch auch noch anstrengen, weil sie noch ne Chnace auf den Klassenerhalt haben.Gut, durchatmen.
-
Ganz ganz ganz ganz wichtige 3 Punkte. Aber die Leistung war 80 Minuten keine Leistung. Darüber sollte geredet werden. Ich hatte niemals den Eindruck Abstiegskampf zu sehen, eher einen lauen Sommerkick.
-
-
Aber eins muss man dem guten Frontzeck wirklich lassen, Wechseln kann er, wieder gehen drei Scorerpunkte auf das Konto der eingewechselten Spieler, nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Aber eins muss man dem guten Frontzeck wirklich lassen, Wechseln kann er, wieder gehen drei Scorerpunkte auf das Konto der eingewechselten Spieler, nicht schlecht.Lass das nicht den "keite...." hören.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!