Arminia vs. Boxxum

  • Bei aller Abneigung an sich sollte man aber nicht den Fehler machen, alle pauschal für diese Riesensauerei zu verurteilen. Es handelt sich dabei um eine Hand voll Deppen, die in jedem Fanblock dieser Welt auftauchen könnten.


    Diese müssen natürlich mit aller Härte bestraft werden. Wer so einen Scheiss macht, sollte nie wieder ein Stadion von innen sehen.


    Gute Besserung an die Verletzten.

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Habs auch gerade in der Sportschau gesehen.
    Ordner liegt in Bethel, Zustand ist unbekannt.
    Polizei hat aber laut Sportschau bereits Videos ausgewertet und es läuft eine Fahndung nach drei Tatverdächtigen.


    das ist heftig....wie übel die welt doch ist.....solche chaoten haben in einem fußballstadion nix zu suchen.


    gute besserung an den ordner !!!!

  • Zitat

    Original von Renne
    Bei aller Abneigung an sich sollte man aber nicht den Fehler machen, alle pauschal für diese Riesensauerei zu verurteilen. Es handelt sich dabei um eine Hand voll Deppen, die in jedem Fanblock dieser Welt auftauchen könnten.


    Diese müssen natürlich mit aller Härte bestraft werden. Wer so einen Scheiss macht, sollte nie wieder ein Stadion von innen sehen.


    Da geb ich Dir vollkommen recht.
    Auf westline.de im Bochumer Fanforum distanzieren sich die Fans bis jetzt ausnahmslos von der Aktion und fordern ebenfalls harte Strafen.
    Link Westline
    Aber die Täter dürfen meines Erachtens nie wieder ein Stadion von innen sehen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Renne
    Bei aller Abneigung an sich sollte man aber nicht den Fehler machen, alle pauschal für diese Riesensauerei zu verurteilen. Es handelt sich dabei um eine Hand voll Deppen, die in jedem Fanblock dieser Welt auftauchen könnten.


    Wenn die Täter nicht ermittelt werden, kann man Pauschal die Bochumer verurteilen. Ich habe so ca. 1500 - 2000 Fans im Block gesehen. Einer sollte doch was gesehen haben.

  • Vielleicht war ja unser "Sport-Freak" eines der Opfer?
    Zu gönnen wäre es ihm ja, laut einiger Aussagen hier im Forum.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Da geb ich Dir vollkommen recht.
    Auf westline.de im Bochumer Fanforum distanzieren sich die Fans bis jetzt ausnahmslos von der Aktion und fordern ebenfalls harte Strafen.
    Link Westline
    Aber die Täter dürfen meines Erachtens nie wieder ein Stadion von innen sehen.


    Ja, das immerhin muss man den Boxxumern lassen, habe gerade in 3 Foren nachgesehen....überall nur Entsetzen und Wut bei denen.
    Dem Ordner erstmal alles GUTE....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Vielleicht war ja unser "Sport-Freak" eines der Opfer?
    Zu gönnen wäre es ihm ja, laut einiger Aussagen hier im Forum.


    Was soll das denn? :pillepalle:

    see twelve monkeys!

  • Tja, Arschlöcher gibt's halt überall :nein:
    Ich warte jetzt mal gespannt auf die Wortmeldungen unserer Feuerwerksfans ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Pauschalverurteilungen sind natürlich immer falsch, aber gerade bei diesem Thema kommt es viel zu oft vor, dass man Bilder sieht, wo einer irgendwas zündet oder hochhält und alle, wirklich alle um ihn herum jubeln. Ich habe von dieser Aktion keine Bilder gesehen, kann daher dazu nichts sagen, aber oft ist es leider so. Da müsste angesetzt werden. Wenn tatsächlich eigentlich alle dagegen sind, bis auf die zwei Idioten, die da was zünden, wer sind dann die Jubler?

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Da muss man aber auch mal die anscheinend zu laschen Kontrollen am Auswärtsblock hinterfragen - wie oft haben wir dort in dieser Saison Rauchbomben zu sehen bekommen ?


    Ansonsten ist alles gesagt, hoffentlich erledigt die Polizei ihren Part und diese Dreckspenner bekommen die gerechte Strafe für ihr Handeln.

    2 Mal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    @ 12freunde Man kann Pyro auch so zünden, dass keine Menschen verletzt werden ;)


    GENAU darauf habe ich gewartet :D:D:D


    Dieser Mist hat in Fußballstadien nichts so suchen.
    Wer da soviel Spaß dran hat, soll sich bei FlashArt bewerben oder sich das ganze Jahr auf Silvester freuen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Outpost


    Was soll das denn? :pillepalle:


    Ich gönne ihm nichts schlechtes!
    Aber einige "User" sehen das sehr anders!


    Ich muss "Support your Lokal Team" und Konsorten, nicht extra zitieren, oder?

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von 12freunde


    GENAU darauf habe ich gewartet :D:D:D


    Ja ist ja schön. Aber ich glaube nicht, dass solche generellen Pyro-Diskussionen sinnvoll wären.
    Nur wenn Leute verletzt werden (und da ja vorsätzlich), geht es deutlich zu weit!

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Vielleicht war ja unser "Sport-Freak" eines der Opfer?
    Zu gönnen wäre es ihm ja, laut einiger Aussagen hier im Forum.


    entweder da liegt grad ein großes missverständnis meinerseits vor, oder du laberst grade richtig scheiße..
    kannst du das mal erläutern?!

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Da geb ich Dir vollkommen recht.
    Auf westline.de im Bochumer Fanforum distanzieren sich die Fans bis jetzt ausnahmslos von der Aktion und fordern ebenfalls harte Strafen.
    Link Westline
    Aber die Täter dürfen meines Erachtens nie wieder ein Stadion von innen sehen.


    Die sollten gar keinen Kontak zu Menschen haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte der Ordner wohl wegen der Rauchbombe eingreifen und deshalb hat man ihn verprügelt. Hätte diese Leute einen IQ der höher ist als der einer Banane, dann müssten die doch wissen, dass alles gefilmt wird. Arschlöcher. Hoffe dem Ordner geht es bald besser.


    Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    ... Ich habe von dieser Aktion keine Bilder gesehen, kann daher dazu nichts sagen, aber oft ist es leider so. Da müsste angesetzt werden. Wenn tatsächlich eigentlich alle dagegen sind, bis auf die zwei Idioten, die da was zünden, wer sind dann die Jubler?


    Ich habe mich selbst auf der Süd ob des lauten Knalls tierisch erschrocken und war froh, da nicht zu stehen. Sollte einer neben mir mal so ein Ding zünden, kann er/sie sich sicher sein, dass ich noch am gleichen Tag Anzeige erstatte.



    Zum Spiel selber: Die zweite HZ war okay, die erste doch arg schläfrig. Tesche fand ich 100 mal besser als Marx und es freut mich, dass er sich berappelt hat (und einen Assist gemacht hat). Jonas hat uns alles ja sehr schön beschenkt. :) Was war mit Eigler los? Ging ja gar nicht!

    Frieden für Lampukistan!

  • So bin wieder zu hause. Die Stimmung war super, und sogar auf der Westtribüne haben zeitweise welche mitgemacht. :respekt:


    Hab mich da bei dem Knall auch erst erschrocken. Dem Ordner und den anderen Verletzten gute Besserung, und hoffentlich können diese Idioten ausfindig gemacht werden.

  • Zitat

    Original von Arminenpepe
    Wenn die Täter nicht ermittelt werden, kann man Pauschal die Bochumer verurteilen. Ich habe so ca. 1500 - 2000 Fans im Block gesehen. Einer sollte doch was gesehen haben.


    Ja super, ganz tolle Idee. Als sei jeder Bochumer ein Hooligan oder wie? Vielleicht solltest du erstmal denken, bevor du was schreibst. Radikaler geht's echt nicht.


    Hoffentlich wird euer Ordner schnell wieder gesund..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!