"Muuuuuuuuh!!!", was wohl ungefähr so viel heißen sollte wie: Jetzt geht es Euch an den Kragen! Endlich sollte also die Partie wieder angepfiffen werden. Da die hilfreichen Inder allerdings in der Zwischenzeit wieder verschwunden waren, mangelte es allerdings erneut an Schiedsrichtern. Nun war guter Rat teuer. Jemand schlug vor, einfach unter den Zuschauern auszulosen, wer jetzt das Schiedsrichteramt übernehmen sollte. Unglücklicherweise fiel das Los auf Reinhold Messner, der gerade dabei war, ohne Sauerstoffgerät einen der Flutlichtmaste des Pfullendorfer Stadions zu besteigen. Als Linienrichter wurden ein 59jähriger Schweizer, der seinen Namen nicht sagen wollte, jedoch bereit war, sich mit dem Spitznamen "Endspurt" anreden zu lassen, sowie ein fetter, bärtiger Iraker ausgelost, der zwar daraufhin spontan die Flucht zu ergreifen versuchte, jedoch von dem wieder aufgetauchten Ritter eingefangen und mit einem vorgehaltenen Kreuz wieder auf den Platz zurückgetrieben wurde. Endlich konnte jetzt das Spiel angepfiffen werden, wenngleich Messner große Probleme mit der Pfeife hatte und statt dessen lieber das Röhren des Yeti zu imitieren versuchte. Daraufhin...
Die unendlich schwarz-weiß-blaue Geschichte
-
-
blitze und donnerte es ganz laut. Eine komische Gestalt, mit ganz vielen Armen erscheint. Sie trug verschiedene Waffen bei sich. Sie guckte zwischen den Wolken hervor. Im Stadion blickten alle auf diese Gestalt. Sie begrüßte mit Namaste (Hallo). Ich heiße.....
-
... ach mein Name ist nicht so wichtig. Wollte mal fragen, wo denn die Teppiche sind, die sich einige Inder mit Nagelbrettern ausgeliehen hatten. Die weißen Elefanten möchten die gern an IKEA verkaufen. Wo sind denn die?" - Ich antwortete: "Also da ist vermutlich der Zeppelin drauf abgefackelt. müsste so 2 Kilometer südlich irgendwo in der Wallachei liegen." Das Geschöpf wurde böse und brüllte: "Jetzt seh ichs von hier. Der ist ja völlig kaputt! Den möchte ich ersetzt haben. Ich setze euch ein 24 Stunden Ultimatum. Bis dahin ist der wieder heile!" An die Fortsetzung des Spiels war nun nicht zu denken...
-
-
... weil wir nun zuerst einen Abstecher nach München machen mußten, um uns dort aus dem Keller des Deutschen Museums die dort in einem geheimen Tresor lagernde Zeitmaschine zu besorgen und damit in das Jahr 1937 zurückzureisen, um einen neuen Zeppelin zu klauen. Da irgendjemand unvorsichtigerweise Ansgar Brinkmann ans Steuer der Zeitmaschine gelassen hatte und dieser leider die ganze Nacht durchgezecht hatte, landeten wir zunächst unbeabsichtigterweise im Jahre 1250 in Persien. Dort verließ uns der Ritter, der bisher immer noch unser ständiger Begleiter gewesen war, mit der Absicht, einen neuen Kreuzzug ins Land der Ungläubigen zu tragen. Andererseits konnten wir dort auch ein paar fliegende Teppiche erbeuten, mit denen wir die verbrannten Teppiche unserer entschwundenen Inder zu ersetzen gedachten. Nun übernahm Benno Möhlmann das Steuer, und in einer Punktlandung erschienen wir am Morgen des 6. Mai 1937 in Lakehurst, New Jersey, mit einem lauten Knall aus dem Nichts...
-
...auf dem Dach einer Highschool. Ich fragte Benno: "Wozu brauchen wir eigentlich einen Zeppelin? Wir haben doch jetzt die Teppiche?" Ich bekam keine Antwort. Statt dessen stiegen wir aus und kletterten vom Dach. Unten fragte ich Ansgar: "Sag mal wie hast du es geschafft durchzuzechen, obwohl wir die ganze Zeit unterwegs waren?" Anse sagte nur: "Das willst du gar nicht wissen" Als wir einen Zeppelin erbeutet hatten, mussten wir diesen nur irgendwie zur Zeitmaschine bekommen und wieder zurück nach Pfullendorf des Jahres 2005. Wir luden den Zeppelin, der in einem riesigen Karton eingepackt war und dadurch nur 1/4 seiner Größe einnahm, auf die fliegenden Teppiche und machten uns auf den Weg zur Highschool. Doch als wir auf dem Dach waren, konnten wir die Zeitmaschine nirgendwo entdecken...
Edit -->
Bin gestern mal wieder auf die Idee gekommen ne Story anzufangen (nicht hier) die eh nie beendet wird aufgrund von Mangel an Ideen. Da ist mir eingefallen dass dieser Thread hier noch irgendwo rumkrebst. Besteht überhaupt das Interesse hier weiter zu schreiben? Wahrscheinlich ist der Thread ja nur durch Abstieg etc. etwas in Vergessenheit geraten.
-
Das sowas hier existiert wusst ich ja noch gar nicht.Aber klingt interessant und man sollte vielleicht ne neue Geschichte anfangen.
-
-
und nicht nur die Zeitmaschiene war weg. Ansgar ebendfalls.Die gesammte Truppe fing an zu suchen. Nach 5 Stunden meinte Boakye: Leute das hat keinen Sinn. Wir werden die eh nicht finden. Lasst uns weiterfliegen, denn am Freitag haben wir ein wichtiges Spiel und dafür müssen wir noch ein bisschen trainieren. Sonst wird das nix mit einem.....
-
...Double dies Jahr. Aber wir hatten ein Problem. Das Spiel am nächsten Freitag (Heute war nach unserer Zeitrechnung Samstag, kurz nach dem noch nicht beendeten Spiel gegen Pfullendorf, gegen den 1. FC Nürnberg, würde zwar in einer Woche - aber dennoch erst in unserer Lage in knapp 70 Jahre später stattfinden. Wir mussten uns also etwas überlegen. Owomoyela meinte: "Wir müssen Ansgar irgendwie so schnell wie möglich ausfindig machen. Ich weis nicht ob die Zeit bei uns zu Hause weiter läuft. Wenn nicht, könnten wir einfach hier warten. Aber sagt mal - gibts eigentlich das FBI schon? Dann könnten die nach Anse fahnden..." - "Spinnst du??? Dann nehmen die die Zeitmaschine für sich in Anspruch. Und weist du was dann passieren wird? wir gefährden unsere eigene Existenz. Wir dürfen mit niemanden sprechen." entgegnete ich. Wir setzten uns und berieten....
Es wurde dunkel, mein Kopf dröhnte, ich war zittrig. Ich musste mich beeilen. Heute Abend würde das DFB-Pokal in ... Ich durchlebte alles wie zu vor noch einmal durch. Als ich das dritte mal in meinem Bett aufwachte und schließlich das 3. Mal mit der Mannschaft kurz vorm Stadion in Pfullendorf waren, wusste ich, wir waren in einer Zeitschleife......
...Wieder wachte ich auf. Ich schrie: „Es reicht!“ Ich nahm den Autoschlüssel in die Hand. Ich durfte auf keinen Fall ins Auto steigen, sonst war ich verloren. Denn ich musste in die Zeitschleife geraten sein als ich ins Auto stieg. Das war die einzige Möglichkeit die es wohl gab. Ich fühlte mich von meinem Auto irgendwie angezogen. Unter schmerzen und kaum atmend schleppte ich mich zum Klo. Ich hätte ja eigentlich direkt zum Auto und dann aus dem Auto herauspinkeln müssen. Ich schmiss den Schlüssel hinein ins Klo. Ich sah auf die Uhr. In 2 Minuten müsste ich im Auto sitzen, wenn die Zeit so laufen würde wie sie in der Zeitschleife halt weiter gehen würde. Ich wusste was mich erwarten würde wenn ich mich weiter in der Zeitschleife bewegen würde. Mein Kopf dröhnte. Noch grinste mich der Schlüssel aus dem Klo heraus blöde an. Ich sah auf die Zeitung. Nächste Woche würde Arminia im einhundertelfzigst/zweiundachtzichstel-Finale gegen Pfullendorf antreten. War es gestern nicht noch ein anderes komisches Kommazahlfinale? Es war mir egal. Ich musste noch 60 Sekunden aushalten. Das war schon schwer genug. Ich merkte das ich nicht mehr lange durchhalten würde. Ich musste kotzen. Ich drückte mit letzter Kraft auf die Spülung. Der Schlüssel verschwand im Abwasserrohr. Automatisch versuchte ich nach dem Schlüssel zu greifen. Aber ich schaffte es nicht mehr. 20 Sekunden. Eine alte modrige Gestalt tauchte hinter mir auf. Es war wütend und wollte den Schlüssel holen. Ich wusste, ich hatte die richtige Stelle gefunden. Doch das Abflussloch war luftdicht verschlossen und ich konnte meinen Arm nicht mehr herausziehen. 10 Sekunden. Mir wurde schwarz vor Augen, mit letzter Kraft stieß ich noch einen lauten Schmerzensschrei aus, dann fühlte ich nichts mehr. War ich Tot?
Irgendwann bemerkte ich wieder ein Gefühl unter meinem Rücken....
-
kann gelöscht werden
-
-
kann gelöscht werden
-
Geht hier anscheinend doch nicht so Recht weiter weil zu viele die Anfangsgeschichte nicht kennen (ich auch nicht) und zu faul sind alles durchzulesen.
-
Na vielleicht stehts viel zu mitten drin. Dann wirds überlesen. Ich hab Anfang des viertletzen Beitrags geschrieben, das es nicht unbedingt nötig ist, die ganze Geschichte zu kennen, aufgrund der - Wendung sag ich mal. Es genügt eigentlich, sich die letzen 3 Beiträge durchzulesen. Ist wohl ziemlich unwahrscheinlich das dann das selbe heraus kommt wie vorher.
-
-
Zitat
Original von Indernet
und nicht nur die Zeitmaschiene war weg. Ansgar ebendfalls.Die gesammte Truppe fing an zu suchen. Nach 5 Stunden meinte Boakye: Leute das hat keinen Sinn. Wir werden die eh nicht finden. Lasst uns weiterfliegen, denn am Freitag haben wir ein wichtiges Spiel und dafür müssen wir noch ein bisschen trainieren. Sonst wird das nix mit einem.....Ich würde sagen wir setzten die Geschichte einfach fort. Ich hatte ja zuletzt noch was geschrieben, bevor du Matze so eine lange Geschichte dareingepackt hast. Ist mir persönlich zu lang und die Lust zu lesen vergeht schnell. Bin ehrlich und sage, dass ich mir deine lange Geschichte nicht durchgelesen habe und ich denke das hat keiner hier. Also einfach mit 2-3 kürzen Sätzen die bereits begonnene Geschichte fortsetzten. Man muss ja nicht die letzten 3 Seiten lesen, denn jeder soll seine eigene Phantasie benutzen. Wenn man ein bisschen vom letzen posting abweicht, kann das doch mal ganz lustig werden wenn z.b erst der Teufel im Stadion war und plötzlich auf dem Mond.
-
(Einwurf)
wuah, eure geschichte hält sich ja immernoch wacker*gg*
habe vor langer langer weile mal hier und da zwei-drei einträge gelesen.
ist ja eine ziemlich konfuse geschichte, aber lustig. nur manchmal wirken die übergänge wie ein frontalunfall eines geisterfahres....und in einer Punktlandung erschienen wir am Morgen des 6. Mai 1937 in Lakehurst, New Jersey, mit einem lauten Knall aus dem Nichts... -->
-->...auf dem Dach einer Highschool.
muahaha geil geil geil
gruss
x -
Zitat
Original von x-man
(Einwurf)wuah, eure geschichte hält sich ja immernoch wacker*gg*
habe vor langer langer weile mal hier und da zwei-drei einträge gelesen.
ist ja eine ziemlich konfuse geschichte, aber lustig. nur manchmal wirken die übergänge wie ein frontalunfall eines geisterfahres....und in einer Punktlandung erschienen wir am Morgen des 6. Mai 1937 in Lakehurst, New Jersey, mit einem lauten Knall aus dem Nichts... -->
muahaha geil geil geil
gruss
xStimmt. Aber soll ja auch etwas zur Sache gehen.
Ich hab meins jetzt gekürzt, das aus den letzten 2 Beiträgen gelöscht und den ersten gekürzt. Also wo man dann aufwacht - ist euch überlassen.
-
-
Zitat
Original von x-man
manchmal wirken die übergänge wie ein frontalunfall eines geisterfahres....und in einer Punktlandung erschienen wir am Morgen des 6. Mai 1937 in Lakehurst, New Jersey, mit einem lauten Knall aus dem Nichts... -->
Genau. Allerdings hätte ich mir vielleicht auch denken können, daß mit diesem Datum nicht alle etwas anfangen können. Nur kurz zu Eurer Information: Am 6. Mai 1937 explodierte der Zeppelin "Hindenburg" bei der Landung auf dem Flughafen in Lakehurst, New Jersey. An dieser Stelle hätte sich die Gelegenheit zu einer wunderbaren Zeitreise- und Verschwörungstheorie geboten... die zu erfinden ich dann allerdings doch lieber jemand anderem überlassen wollte.
Ciao, Toto
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Genau. Allerdings hätte ich mir vielleicht auch denken können, daß mit diesem Datum nicht alle etwas anfangen können. Nur kurz zu Eurer Information: Am 6. Mai 1937 explodierte der Zeppelin "Hindenburg" bei der Landung auf dem Flughafen in Lakehurst, New Jersey. An dieser Stelle hätte sich die Gelegenheit zu einer wunderbaren Zeitreise- und Verschwörungstheorie geboten... die zu erfinden ich dann allerdings doch lieber jemand anderem überlassen wollte.
Ciao, Toto
Sind halt nich alles die tollen Historiker wie Du *lol*
Aber vielleicht könnte jemand mal die Geschichte kompett rauskopieren, die ist ja nur geil geworden. Die müsste man mal irgendwie abschließen und das BUCH irgendwo einbinden... klasse geworden, sorry, aber ich konnte da echt nix mehr zu beitragen, was die Geschichte nicht verflacht hätte. IHR RULT! -
Na vielleicht so? Also mitlerweile muss man das wirklich abschließen. Und was neues anfangen vielleicht. Sonst wird das hier wirklich zu lang.
Vielleicht .......
[Indernet]
und nicht nur die Zeitmaschiene war weg. Ansgar ebendfalls.Die gesammte Truppe fing an zu suchen. Nach 5 Stunden meinte Boakye: Leute das hat keinen Sinn. Wir werden die eh nicht finden. Lasst uns weiterfliegen, denn am Freitag haben wir ein wichtiges Spiel und dafür müssen wir noch ein bisschen trainieren. Sonst wird das nix mit einem.....[arminia_blue]
...Double dies Jahr. Aber wir hatten ein Problem. Das Spiel am nächsten Freitag (Heute war nach unserer Zeitrechnung Samstag, kurz nach dem noch nicht beendeten Spiel gegen Pfullendorf, gegen den 1. FC Nürnberg, würde zwar in einer Woche - aber dennoch erst in unserer Lage in knapp 70 Jahre später stattfinden. Wir mussten uns also etwas überlegen. Owomoyela meinte: "Wir müssen Ansgar irgendwie so schnell wie möglich ausfindig machen. Ich weis nicht ob die Zeit bei uns zu Hause weiter läuft. Wenn nicht, könnten wir einfach hier warten. Aber sagt mal - gibts eigentlich das FBI schon? Dann könnten die nach Anse fahnden..." - "Spinnst du??? Dann nehmen die die Zeitmaschine für sich in Anspruch. Und weist du was dann passieren wird? wir gefährden unsere eigene Existenz. Wir dürfen mit niemanden sprechen." entgegnete ich. Wir setzten uns und berieten............so?
...als plötzlich Anse mit der Zeitmaschine auftauchte. Anse war mit lauter Schrammen übersäht, grinste aber breit - da wussten wir - er war in Ordnung. "Wo warst du hin, Anse?" fragte Benno. "Ja da hat ein Archäopterix die Maschine geklaut. So. Und da ich ja noch von dem einen Bullen aus McDoof Satisfaction haben will, hab ich sie mir zurück geholt." ein Archäopterix? Heute? Egal.
Wir stiegen in die Zeitmaschine und landeten glücklich wieder in der Gegenwart auf dem Fußballplatz in Pfullendorf. Das Geschöpf mit den tausend und ein Armen sah uns weiterhin böse an, aber als es die Teppiche sah freute es sich und meinte: "Da werden sich die schwarz-weiß-blauen elefanten aber freuen. Danke euch." Er drehte sich zu den schlotternden Pfullendorfern um, hob die Hand, brüllte was unverständliches und im nächsten Augenblick verschwanden die tiefschwarzen Wolken und die Kreatur. Ich und die anderen Fans fanden uns auf der Tribüne wieder. Das Spiel wurde gerade angepfiffen.
Alles lief ohne Komplikationen ab. Wir gewannen das Spiel 5:1 und fuhren nach Bielefeld zurück.
Ende
-
-
Jo!
Und nun kopier' Die Geschichte mal raus....
-
Zitat
Original von Eddie666
Jo!Und nun kopier' Die Geschichte mal raus....
Das Dingen ist rauskopiert, und liegt nun zusammenhängend auf meiner HP. Hab erst noch versucht Rechtschreibprüfung drüber laufen zu lassen, bei Seite 6 hab ich aufgegeben
Hier klicken und dann auf "swb-geschichte"
Wenn man den Schluss noch etwas verlängert und die Namen (etwas zu realtiätsnah ) etwas abändert, könnte man doch auch versuchen das als Buch zu verkaufen. Ich meine, ist doch fast die Realität. Man will Arminia los werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!