Das Spiel heute gegen Bremen hat uns wohl allen gezeigt, wie ein guter Fußballer niemals sein sollte.
Es ist einfach lächerlich geworden, dass alle Spieler nach jedem Zweikampf nur noch umfallen und rumheulen.
Ich finde dass WIR Fans an der Entwicklung nicht unschuldig sind. In England werden z.B. auch die eigenen Spieler ausgepfiffen, wenn diese nur am Boden liegen. Sowas macht den Fußbal doch erst zum Fußball.
Die Spieler haben in den letzten Jahren einfach gemerkt, dass die Fans bei jedem Rempler ausrasten und die rote Karte forden, dieses haben sie jetzt leider total ausgereift.
Deshalb wird es auch Zeit, dass WIR Fans dagegen steuern und endlich wieder Fußballspieler sehen wollen und keine Ballettänzer.
Wenn WIR als Arminia Fans auch mal anfangen unsere eigenen Spieler auszupfeifen. Nur weil die wieder mal meinen, dass ein Kontakt mit der Hüfte eine gelbe Karte nach sich ziehen sollte, und wir dieses auch konsequent durchziehen, wird sich auf langfristige Zeit zeigen, dass Arminia in der Lage ist, einen ganz anderen, kämpferischen Fußball zu zeigen, als man es sich vorstellen kann.
Heute z.B hätte mir Artur wesentlich besser gefallen, wenn er nicht ständig gefallen wäre und auf den Freistoß behaart hätte, sondern sofort wieder aufgestanden wäre und weiter gefightet hätte.
WIR FANS SIND DOCH AN DEM PUSSYFUßBALL IN DEUTSCHLAND SELBER SCHULD,DENN WIR FORDERN STÄNDIG JEDESMAL EINEN FREISTOß, DANACH PASSEN SICH DIE SPIELER NACH DER ZEIT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!