Wieso steht nach einer Ecke noch immer niemand am Strafraum?
Schon mal was von Rückraum gehört?
Das Ding geht schief. So ein Fuck!
Wieso steht nach einer Ecke noch immer niemand am Strafraum?
Schon mal was von Rückraum gehört?
Das Ding geht schief. So ein Fuck!
Erste richtige Chance durch Kirch, schön gehalten von Miller... und jetzt wieder eine Artur-Schwalbe.
kirchhhhhhhhhhhhhh
den musste er machen
Vielleicht gelingt es ja, den "Schwung" der letzten Minute mit in die 2. HZ zu nehmen. Ich glaube auch, dass ein Tor die Verkrampfung lösen könnte.
Der Wichniarek soll endlich seine schwalben seien lassen und vielleicht mal überlegen ob es nicht doch besser wäre seine Chance zu nutzen als nen Elfer zu schinden, den er ja sowieso nicht reinmacht.
Erstmal nen Pausentee - und dann muss heute ein schmutziger Sieg her, es muss...
ZitatOriginal von Fulio
Der Wichniarek soll endlich seine schwalben seien lassen und vielleicht mal überlegen ob es nicht doch besser wäre seine Chance zu nutzen als nen Elfer zu schinden, den er ja sowieso nicht reinmacht.
Das netvt total, ich weiß nicht was in dieser Saison in ihn gefahren ist???
Diese permanente Fallsucht!
Zum
Ich bin skeptisch. Denke mal, wir werden in der 2. Halbzeit aufmachen und in einen Konter rennen.
ich glaub inzwischen auch an einer Niederlage. Man sind die nervös. Ich habe das Gefühl dass die Situation nicht klar kommen. man man
ZitatOriginal von Kai
ich glaub inzwischen auch an einer Niederlage. Man sind die nervös. Ich habe das Gefühl dass die Situation nicht klar kommen. man man
Wobei sich die eigentliche Situation in den letzten Wochen nicht wirklich geändert hat.
Wie es aussieht, keine Wechsel zu Pause.
Das hört sich ja alles toll an.
Ich kann das nicht nachvollziehen, was wir wieder spielen.
Der KSC hat in der ersten Hälte fas 60 % ballkontakt gehabt. Diesen Wert würde ich aber von unserer Mannschaft erwarten in dieser Situation. Ich hoffe, der Einsatz stimmt wenigstens.
In der zweiten Halbzeit kann man nur auf Sieg spielen und hinten aufmachen. Ein weiteres Unentschieden bringt uns nicht weiter, wenn man sich die nächsten beiden Auswärtspiele anschaut.
Also volles Rohr nach vorne und kämpfen bis zum umfallen.
Auf gehts Jungs.
ZitatOriginal von Delbrücker
Wobei sich die eigentliche Situation in den letzten Wochen nicht wirklich geändert hat.
Im Vergleich zu den Spielen gegen Bremen und in Hamburg ist das hier ein absoluter Pflichtsieg. Dass die Spieler das wissen, das sieht man in jeder Sekunde.
Gott, der Marx spielt heute für den KSC.
Dicke Chance durch Kennedy. Im Vergleich zu den Vorwochen, ist dieser Ball aber nicht gleich drin - es geht also bergauf
Und im Gegensatz zu HB und HH haben wir heute was zu verlieren. Das merkt man an allen Ecken und Kanten...
U. Zweetz mal wieder der Verzweifelung nah. Gerade jetzt nach der dicken Chance von Marx (wenn man ihm glauben darf)
Halbzeit nun auch in Frankfurt...
ch finde es eher schade dass Uli Zweetz mittlerweile auch am Rande der Resignation ist
in den letzten spielen wurde mehr gegrätscht und gerannt, dass fehlt mir heute ien wenig
1:0 für Schalke gegen Hansa - es fehlt nur unser Sieg
Führung für Schalke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!