• Congstar Freundschaftswerbung
  • Vielleicht gelingt es ja, den "Schwung" der letzten Minute mit in die 2. HZ zu nehmen. Ich glaube auch, dass ein Tor die Verkrampfung lösen könnte.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Der Wichniarek soll endlich seine schwalben seien lassen und vielleicht mal überlegen ob es nicht doch besser wäre seine Chance zu nutzen als nen Elfer zu schinden, den er ja sowieso nicht reinmacht.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von Fulio
    Der Wichniarek soll endlich seine schwalben seien lassen und vielleicht mal überlegen ob es nicht doch besser wäre seine Chance zu nutzen als nen Elfer zu schinden, den er ja sowieso nicht reinmacht.

Das netvt total, ich weiß nicht was in dieser Saison in ihn gefahren ist???
    Diese permanente Fallsucht! :nein:

Zum :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• ich glaub inzwischen auch an einer Niederlage. Man sind die nervös. Ich habe das Gefühl dass die Situation nicht klar kommen. man man

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    ich glaub inzwischen auch an einer Niederlage. Man sind die nervös. Ich habe das Gefühl dass die Situation nicht klar kommen. man man

Wobei sich die eigentliche Situation in den letzten Wochen nicht wirklich geändert hat.

Wie es aussieht, keine Wechsel zu Pause.

Elbert Hubbard

Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• Das hört sich ja alles toll :wall: an.
    Ich kann das nicht nachvollziehen, was wir wieder spielen.
    Der KSC hat in der ersten Hälte fas 60 % ballkontakt gehabt. Diesen Wert würde ich aber von unserer Mannschaft erwarten in dieser Situation. Ich hoffe, der Einsatz stimmt wenigstens.

In der zweiten Halbzeit kann man nur auf Sieg spielen und hinten aufmachen. Ein weiteres Unentschieden bringt uns nicht weiter, wenn man sich die nächsten beiden Auswärtspiele anschaut.
    Also volles Rohr nach vorne und kämpfen bis zum umfallen.

Auf gehts Jungs.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Delbrücker

Wobei sich die eigentliche Situation in den letzten Wochen nicht wirklich geändert hat.

Im Vergleich zu den Spielen gegen Bremen und in Hamburg ist das hier ein absoluter Pflichtsieg. Dass die Spieler das wissen, das sieht man in jeder Sekunde.

Gott, der Marx spielt heute für den KSC. :nein:

• Dicke Chance durch Kennedy. Im Vergleich zu den Vorwochen, ist dieser Ball aber nicht gleich drin - es geht also bergauf :D

Elbert Hubbard

• Und im Gegensatz zu HB und HH haben wir heute was zu verlieren. Das merkt man an allen Ecken und Kanten...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• U. Zweetz mal wieder der Verzweifelung nah. Gerade jetzt nach der dicken Chance von Marx (wenn man ihm glauben darf)

Elbert Hubbard

Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• ch finde es eher schade dass Uli Zweetz mittlerweile auch am Rande der Resignation ist

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!