Also was manche hier immer noch zu unserem Trainer MF schreiben kotzt mich so dermaßen an! Wie kann man dem armen Kerl denn immer noch vorwerfen das er noch keinen Dreier geholt! Schließlich macht nicht MF Böcke ala Gabriel oder in HH Kucera, sondern es sind immer noch die Spieler die individuelle Fehler machen!
Von einem Trainer erwarte ich das man ein Sxstem erkennt, das die Mannschaft Fit ist, das die Truppe wieder eine Truppe ist und nicht wie vorher eine Egoistentruppe wo man das Gefühl hatte jeder denkt nur an sich. Das alles hat MF hinbekommen und mittlerweile kann man sich Arminia Spiele überhaupt erst wieder anschauen ohne das man Angst vor Augenkrebs haben muß! MAN LEUTE WERDET MAL WACH!!
MF ist der passende Trainer im Moment, er hat die Truppe im Griff. Man spürt sogar das die Truppe unter MF wieder Spaß am Fußball spielen hat was ihnen vorher ein heute nicht mehr Zeitgemäßer harter Hund total genommen hatte!
Haltet doch mal endlich wieder alle zusammen und bei aller Liebe das es heute noch Leute gibt die EM in den Himmel loben verstehe ich beim besten Willen nicht, er und zwar nur ER hat die Schuld daran das wir jetzt da unten rumkrebsen. Er hat die ganze Mannschaft Total verunsichert mit seiner Rotiererei.
Ich werde auf jeden Fall dafür beten das wir Samstag gegen den KSC wieder eine Euphorische Arminen Truppe erleben nur mit dem Unterschied das wir am Ende auch verdiente 3 Punkte auf dem Konto mehr haben! Bis dahin werde ich mich hier nicht mehr äußern, denn in meiner Freizeit muß ich mir nicht das DUMME Gelaber von irgendwelchen Leuten anhören denen es anscheinend nur um ein speziellen Personenkult in diesem Verein geht! Mein Verein ist Arminia und nicht EM, MF, Schwick, Hain oder sonstwer!
Manche Leute sollten mal nachdenken um was es hier im Moment geht, es geht darum Arminia in der 1.Bundesliga weiterhin spielen zu sehen. Und wenn man den Leuten die hier im Moment versuchen eben dieses Ziel zu sichern (Mannschaft, MF) jedes Mal wieder vorwirft das dies schlecht ist, das jenes schlecht ist, obwohl die Truppe ja eigentlich gut spielt und unter EM wären wir nach Meinung mancher Leute wahrscheinlich jetzt schon Nahe den UEFA Cup Plätzen dann begreife ich das nicht. Unterstützt die Leute die jetzt da sind Bedingungslos, dann werden wir noch einige Siege aus den letzten 8 Spielen holen, da bin ich mir sicher. Ich gehe sogar soweit das ich sage aus den nächsten 5 Spielen holt die Truppe mind. 3 Siege und ein Unentschieden, dazu noch einen Sieg gegen den BVB und schwups haben wir 35 Punkte und die werden diese Saison reichen! Nur wenn man an was glaubt kann es eintreten, wenn man von vornerein immer negativ denkt wird man meistens dafür bestraft! Denkt positiv und hört mit diesem zur Zeit Schwachsinnigen Personendebatten auf! Ich werde die nächsten Tagen jedenfalls nichts mehr hier schreiben, da ich mir soviel geistigen Dünnschiß nicht mehr antun möchte!