DSC - ksc
-
-
Kamper wird wohl gleich kommen
-
Kann man jetzt nicht mal unseren Dänen bringen, der einen Fernschuss einnetzt...
-
Jetzt der Wechsel:
Kamper für Artur
-
Artur muss raus, seine Formschwäche kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.
Die zweite Halbzeit ist eigentlich sehr gut, aber ohne Tore gewinnst Du halt keine Spiele.
-
es soll glaube ich nicht sein. was für ein ding von kamper.
-
So, jetzt wär die richtige Zeit für ein Tor, das könnte man vielleicht sogar über die Runden bringen
Leonidas wird wohl gleich kommen
-
Jetzt kommt Leo, unsere Sturmgranate
-
der leonidas schießt das siegtor
-
Nagelt die verdammte Murmel bitte rein - egal wie, einfach rein in den Kasten...
-
Tor in Frankfurt zählt nicht. Schitt.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Jetzt kommt Leo, unsere SturmgranateDer macht das Tor, weil ihn niemand beim KSC kennt
-
-
Leute, ich habe echt keinen Bock mehr, jedes Spiel diesselbe Scheisse. Das ist einfach nur noch zum Kotzen.... Können wir nciht ein Spiel mal 2 Tore machen?
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Leute, ich habe echt keinen Bock mehr, jedes Spiel diesselbe Scheisse. Das ist einfach nur noch zum Kotzen.... Können wir nciht ein Spiel mal 2 Tore machen?anscheinend nur, wenn wir dafür 2 eingeschenkt bekommen.
-
es reicht einfach nicht für die erste liga.
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
es reicht einfach nicht für die erste liga.dafür darf man dann nächste saison wieder jubeln
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
es reicht einfach nicht für die erste liga.Tja, diesen Schluss kann man sicher ziehen nach diesem Spiel. Alles versucht, auch ganz gut kombiniert, aber vorne ohne Durchschlagskraft. Im letzten Jahr hätte Kamper das Ding vorhin getroffen, heute schießt er halt 3 Zentimeter vorbei.
-
Jetzt spielen wir also doch nächste Saison gegen Düsseldorf....
-
-
LEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
-
Zitat
Original von denseinVadder
der leonidas schießt das siegtorNENNT MICH WISSEND
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!