Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

der sieg war lebensnotwendig nach diesen ergebnissen.
    Jetzt müssen wir in cottbus un in nürnberg punkten.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Von irgendeinem Bock möchte ich hier nie wieder was hören!!!! ;)

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Von irgendeinem Bock möchte ich hier nie wieder was hören!!!! ;)

Tut mir Leid, den konnte ich mir nicht verkneifen.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Auf jedenfall leben wir noch und das war so wichtig.
    Wenn dieser Sieg kein selbstvertrauen bringt, dann weis ich es auch nicht mehr. Die Jungs sollten nun wieder sehen, wie es ist zu gewinnen nach der langen Auszeit in rückrunde. Kannten das gefühl ja schon nicht mehr. Super.

Weiter so. :D

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• superrrrrrrrr jungs,man habe ich geschrien

endlich mal ein trainer der leo mal spielpraxis gibt

wir haben nur 2 mittelstürmer,und arthur ist im tief,also vllt nächstes spiel ihn von anfang an bringen

fernandez : bis auf die eine unglückliche boxeinlage sehr souvären

schuler:sehr schwach,aber 1 gute flanke reichte zum tor

bollmann:defensiv gut,offensiv na ja

kucera+mijatovic : super stellungspiel ,nix anbrennen lassen

kirch:bis auf die 44min nicht zu sehen,dann sehr gute offensiv sprints

marx:nicht so stark wie in den letzten spielen,

kauf: wie immer :D :D :D

halfar: sehr stark,macht 90min druck,gute pässe

eigler:sehr lahm,sehr steif,ein krüppelschuss der zum tor führte,und ein lattentreffer

arthur: sehr sehr schwach

leo:da muss ein stürmer stehen

nur scheisse das nürnber gewonnen hat

fink hatte ne riesenchanc zum 2:1 aber scheiss pinola klärte auf der linie

• Danke Goldhändchen Mchael Frontzeck und danke Goldhändchen Miller :D

Jetzt wird gefeiert, hat sich meine Kluft hier in Schweden doch gelohnt, hätte heutemorgen im Supermarkt ne Autogrammstunde geben können, ich sah einem Speler zu verwechseln ähnlich! :D

Jetzt in Cottbus einen Dreier, ich habs doch gestern erst noch gesagt! :D

• Zitat

Original von jinda
    und meine Frau (mit Fußball nichts am Hut) hatte sogar ein Tränchen der Freude im Auge...

:angel:

Endlich, mehr ist im Moment nicht zu sagen!

Dann drück deine Frau mal ganz doll.
    Vielleicht kann sie ja als Glücksbringer für Arminia dienen. ;)

;)

• ich wilol zum spiel gar nicht viel sagen. Aber man sollte wenn man Teppich hat nicht auf den Knien jubeln :-))) Ich hab selten so laut TOOr geschrien. War das geil.
    Wir leben noch und es wird auch bis zum letzten Spieltag spannend bleiben!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Mir fällt eigentlich auch nur ein Wort ein: ENDLICH!

Bin gerade in Köln angekommen und werde hier jetzt ne Runde feiern gehen. Und dann mal keine dummen Sprüche von Kölnern ;)

Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.

- Helmut Schümann -

Einmal editiert, zuletzt von Klasi ()

• Hat einer Radio Bieleefled mitgeschnitten. ich will das hören. Der muss doch vollkommen abgegangen sein!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Gott sei Dank! Da der Pole wieder mal zu dämlich war, muss ein Geschenk vom Keeper her. Egal, dankend angenommen, 3 Punkte, Mund abwischen, nicht euphorisch werden und weitermachen! Nächstes Ziel Cottbus überholen, denn Nürnberg hat ebenfalls das Gewinnen wieder entdeckt!

Kamper das nächste Mal von Beginn an statt Wichniarek! Bitte nicht wieder diese zur Zeit blinde und faule Sau! Tut mir leid, aber die Auswechslung war sowas von überfällig!

Hoffentlich platzt bei Leo jetzt der Knoten! In Cottbus gilt weiterhin verlieren verboten! Man hat heute nix außer den 3 Punkten gewonnen, sondern endlich mal seine Pflicht erfüllt! Aber gut, das der Treffer kurz vor Ende fällt, so war die Chance noch einen zu fangen relativ gering!

Jaaaaa! :arminia:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Gerade zurück .. geil .. ich hatte mich schon fast mit der zweiten Liga abgefunden und dann sowas. Soviel Glück (das natürlich hochverdient war) hätte ich gar nicht erwartet, aber jetzt sind wir wieder im Geschäft.

• Als weißer Brasilianer ein 4:1 mit dem Torschützen LEO in der 85. Min.
    getippt hat, wollte ich ihm schon antworten, der Blinde spielt doch überhaupt
    nicht. Und nun das, ehrlich gesagt ich habe nie und nimmer geglaubt das dieser Blindfisch mal ein Tor für uns schiessen könnte. Das muss ich mir
    gleich im Fernsehen angucken.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Kamper das nächste Mal von Beginn an statt Wichniarek! Bitte nicht wieder diese zur Zeit blinde und faule Sau! Tut mir leid, aber die Auswechslung war sowas von überfällig!

Kamper reisst das mitm Arsch um, was er sich vorher durch seinen Laufeinsatz erarbeitet. Zwei sehr gelungenen Aktionen stehen auch zwei recht erbärmliche Aktionen gegenüber. In so einem Spiel zu dem Zeitpunkt ist er genau die richtige Option, weil er so viel läuft und der Gegner mehr unter Druck gesetzt wird.

Wenn man ihn von Beginn an bringt, kann er aber nicht mehr davon profitieren, dass der Gegner schon 70 Minuten in den Beinen hat. Da werden solche Einfach-Mal-Durchlauf-Tricks einfach nicht funktionieren, die Aufstellung wirkungslos verpuffen und was das schlimmste ist, man hat dann in der 65. Minute keine Option mehr.

BTW, so schlecht war Wichniarek ueberhaupt nicht, er kommt als Stürmer an die Bälle, der Rest ist eben auch eine Menge Pech. Ich finde aber auch, dass er mal ne Pause vertragen könnte.

.

Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

• Zitat

Original von Renne

Kamper reisst das mitm Arsch um, was er sich vorher durch seinen Laufeinsatz erarbeitet. Zwei sehr gelungenen Aktionen stehen auch zwei recht erbärmliche Aktionen gegenüber. In so einem Spiel zu dem Zeitpunkt ist er genau die richtige Option, weil er so viel läuft und der Gegner mehr unter Druck gesetzt wird.

Wenn man ihn von Beginn an bringt, kann er aber nicht mehr davon profitieren, dass der Gegner schon 70 Minuten in den Beinen hat. Da werden solche Einfach-Mal-Durchlauf-Tricks einfach nicht funktionieren, die Aufstellung wirkungslos verpuffen und was das schlimmste ist, man hat dann in der 65. Minute keine Option mehr.

Naja, man hätte ja Artur auf der Bank.

Im übrigen finde ich die Wortwahl von Knoppers unter aller Kanone.

• Zitat

Original von Chrill-E
    Erstmal nen Pausentee - und dann muss heute ein schmutziger Sieg her, es muss...

War doch schmutzig genug, oder? :D

Bin endlich wieder in der Nähe des Ruhepulses. Ich habe lange nicht mehr so gezittert wie ab 17.18 bis eben. Um 17 Uhr hatte ich die Liga abgeschrieben. Nicht wegen fußballerischer Unfähigkeit. Es wirkte langsam so, als solle Arminia einfach kein Spiel mehr gewinnen.
    Ab jetzt einen Antrag stellen, dass Gräfe jedes Heimspiel pfeift.
    Dem Gräfe haben wir überigens den Sieg zu verdanken. Der hat nämlich vehement verhindert, dass die Karlsruher ihren vorgesehen Wechsel nach der 90. Minute durchziehen. Er hat einfach immer weiterspielen lassen. Ich denke, dass der Wechsel - wäre es dazu gekommen - nicht nur dem KSC die gewünschte Zeitschindung gebracht, sondern ggf. auch für einen anderen Verlauf gesorgt hätte.
    Danke an dieser Stelle für dieses Handeln. Ich würde sowieso nach 90 Minuten keinen Wechse mehr zulassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!